langsam geht es mir echt auf den Sack mit Berlin.......
Wo ist Dein Problem?
langsam geht es mir echt auf den Sack mit Berlin.......
Wo ist Dein Problem?
Zumal Neuhausen auch noch gegen Berlin und die Rhein-Neckar Löwen spielen muss.
Nein! Gegen Berlin haben sie schon zweimal gespielt.
Vielleicht ist einer der Kandidaten der Ex-Fuchs Gabor Langhans?
Frank Ettwein ist bestimmt einer der härtesten Jungs der HBL, aber sicher keiner von den Unsportlichen.
Mir ist aufgefallen, dass er bei Spielen der Balinger in Berlin von vielen Füchsespielern schon vor dem Spiel freundlich begrüsst wurde, so ein übler Typ kann er wohl nicht sein.
Davor steht folgender Absatz:
"Außerdem wird uns Johannes Sellin verlassen, das ist für mich auch eine persönliche Niederlage. Er hat mich im November angesprochen, hatte mir seine Überlegungen mitgeteilt. Ich hätte gern vorher mit ihm zwischen den Jahren in Ruhe gesprochen. Er wollte mehr Spielanteile, er wäre gern die Nummer 1 gewesen. Jetzt hat er die letzten Wochen viel gespielt und war die Nummer 1, aber er hatte die Entscheidung bereits getroffen. Das ist schade, das tut mir weh und ich denke auch, dass es für ihn nicht der richtige Weg sein wird."
Aus der heutigen PK:
"Im Gegensatz dazu lief es bei Evgeni Pevnov sowohl mit dem Spieler als auch dem Berater absolut korrekt. Ich hatte mit Dagur gesprochen, ob er Pevnov die Nummer Eins zutraut. Dagur meinte, das würde schwer, aber wir probieren das. Wir haben Evgeni 25% mehr geboten und er hat schon gut verdient, dazu eine CL-Prämie. Trotzdem hat er bessere Angebote und wird uns deshalb verlassen. Es wird sich zeigen, ob diese Entscheidung für seine Entwicklung hilfreich ist oder nicht. Ich bin der Meinung, dass Spieler und Berater eine Fehlentscheidung getroffen haben, aber die Vorgehensweise war absolut fair."
Es mangelt also scheinbar an Vertrauen in seine Leistungsfähigkeit, was ich nachvollziehen kann.
McPomm:
Bobs Tiefstapelei finde ich mitunter auch anstrengend. Nichtsdestotrotz ist der Füchse-Etat nur halb so hoch wie der Hamburger oder Kieler Etat. Unbestritten ist auch das Hamburger Verletzungspech in dieser Saison, wenn die Füchse aber diese Anzahl von Verletzten aus der ersten Sieben hätten müssten sie mit der Drittligamannschaft auflaufen, was man beim HSV ja nicht gerade behaupten kann. Also spielt die Etathöhe eben doch eine Rolle, auch wenn die dauernde Erwähnung anstrengend sein mag.
JA!:
Immer wie es passt, oder?
In diesem Vergleich sind die Füchse der "sichere Tabellenzweite der HBL", der gegen den Vierten Favorit ist, an anderer Stelle ist man ja nur noch so lange Tabellenzweiter, bis man die ganzen Auswärtsspiele bei den anderen Topteams verloren hat. Was denn jetzt?
Der SCM meldet, daß nach van Olphen nun auch Jure Natek mit Kreuzbandriß und Meniskusschaden langfristig ausfällt.
Ist das bitter!
Nicht Euer Jahr! ![]()
Gute Besserung an Natek!
Ein Fehlwurf, ein schlechtes Kreisanspiel und ein Schrittfehler, dazu eine sehr harte Zeitstrafe gegen Markus Schumacher 55 Sekunden vor Schluss. Es kam wie es kommen musste. 15 Sekunden vor dem Ende erzielte Oliver Junker den umjubelten Ausgleichstreffer, ehe er 5 Sekunden später das Feld mit der roten Karte verlassen musste. Die Horkheimer brachten den Ball aufgrund eines schlechten Anspieles nicht mehr im Konstanzer Kasten unter, so dass sich beide Mannschaften 24:24 unentscheiden trennten.
Ganz klar. Alles Schiedsrichter-Fehler. Besonders die Fehlpässe! ![]()
Gelten die Verträge der Wetzlarer Zugänge für nächstes Jahr eigentlich auch für die zweite Liga?
3. Um Flensburg der CL näher zu bringen.
... und die Füchse!
Wir glauben auch an euch !!!!
Wir auch! ![]()
Leider will ja scheinbar kein Ex-Bundesligaprofi Schierie werden, wäre sicherlich mal ein interessantes Experiment!
Alles Andere als ein deutlicher Sieg wäre schon eine Enttäuschung. Ich hätte gerne mal wieder einen entspannten Handballnachmittag. Obwohl das bei den Füchsen zur Zeit fast ausgeschlossen scheint...
Was ich schon Spiele in Balingen erlebt hat grenzt an Körperverletzung, was die HSG jedes Jahr dort unten bietet!
Da will ich mal hoffen, dass es dabei bleibt. Balingen würde mir nämlich irgendwie fehlen in der HBL.
weil sich der andere Keeper schon mal erdreistet hat ein paar Paraden vorzulegen.
Dann hat der Andere die Wichtigen gehalten... ![]()
Das ist meiner Meinung nach die Milchmädchenrechnung von Stammtischphilosophen!
Nein, ich muss Dich leider korrigieren, genau so hat es ein ehemaliger Bundesligatorwart des TV Großwallstadt mir gegenüber ausgedrückt.
Außerdem könntest Du Dich Deiner Unverschämtheiten enthalten, nur weil Du anderer Meinung bist.
Das ist aber ein bisschen kurzsichtig, oder? So wie Heinevetter in der ersten Halbzeit gespielt hat, hätte er das Spiel fast schon verloren.
Nein. "Hätte" und "sollte" gilt nicht. Ein Torwart kann spielen wie er will, er muss die entscheidenden Bälle halten. Das hat Heine gestern getan.
da muss ich ja fast Abbitte leisten !
Wieso nur "fast"? Heine und Christophersen haben uns heute das Spiel gewonnen!
Markus Richwien verlängert bei den Füchsen bis 2014. Find´ich gut! ![]()
Im internationalen Handball hat Lübbecke bzw. Nettelstedt sicher die größeren Erfolge gefeiert als die Füchse und hat daher auch bereits Bekanntheit erlangt.![]()
Als TuS Nettelstedt vielleicht, aber Lübbecke kennt doch außerhalb der Handballszene fast kein Mensch, oder? ![]()