TuS N-Lübbecke - Berlin

• Ich kann nichts aus eigenem Wissen sagen aber ich habe gehört das von den 1000 Karten auch alleine 500 an die Sponsoren gehen...

Na dann mache ich mir gar keine Hoffnungen mehr. Wobei die Verteilung der Vereine gar nicht das eigentliche Problem ist. Hätten die Teilnehmer ein angemessenes Kontingent bekommen, wären die 500 an Sponsoren verkraftbar gewesen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Das ist meiner Meinung nach die Milchmädchenrechnung von Stammtischphilosophen!

Nein, ich muss Dich leider korrigieren, genau so hat es ein ehemaliger Bundesligatorwart des TV Großwallstadt mir gegenüber ausgedrückt.

Außerdem könntest Du Dich Deiner Unverschämtheiten enthalten, nur weil Du anderer Meinung bist.

• Nein, ich muss Dich leider korrigieren, genau so hat es ein ehemaliger Bundesligatorwart des TV Großwallstadt mir gegenüber ausgedrückt.

Außerdem könntest Du Dich Deiner Unverschämtheiten enthalten, nur weil Du anderer Meinung bist.

Ist halt genauso ein Satz, wie "Die ersten 45 Minuten sind Rumgedaddel. Ernst wird es erst in den letzten Minuten."

Wenn man zu dem Zeitpunkt irgendwie im Spiel ist, dann kann man da halt noch als Torwart zum Held werden. Du darfst halt nur nicht schon hoffnungslos im Hintertreffen liegen, weil sich der andere Keeper schon mal erdreistet hat ein paar Paraden vorzulegen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.