Beiträge von Heinrich

Das er nicht wirklich wechseln kann ist mir schon klar. Wollte durch mein Posting nur zeigen was ich von Herrn Kosanovic halte. Der sitzt seinen Vertrag schön bei GWD ab! Er könnte doch aber auch in der Regionaliga spielen oder???

Gruß Heinrich.

Restprogramme:

15. Minden: 14:44 -103
    Großwallstadt (H) 2 , Magdeburg (A), RN Löwen (H), N-Lübbecke (H) 2 , Flensburg (A) 18 Punkte

16. N-Lübbecke: 14:44 -137
    Hamburg (A), RN Löwen (H), Lemgo (A), Minden (A),
    Berlin (H) 2 16 Punkte

17. TUSEM: 13:43 -112
    Berlin (H) 2, Kiel (A), Nordhorn (A), Göppingen (H) (2) , Wetzlar (A), Melsungen (H) 2 19 Punkte evtl. nur 17 Punkte

18. Wilhelmshaven: 12:44 -162
    Wetzlar (H) 2 , Berlin (A), Melsungen (A),
    Großwallstadt (H) 2 , Magdeburg (A), RN Löwen (H) 16 Punkte

Tabelle am 17. Mai 2008

14. …..
    15. GWD Minden 18 Punkte
    16. TUSEM Essen 17 Punkte
    17. TUS N-Lübbecke 16 Punkte
    18. Wilhemshavener HV 16 Punkte

Oder

14. …..
    15. TUSEM ESSEN 19 Punkte
    16. GWD Minden 18 Punkte
    17. TUS N-Lübbecke 16 Punkte
    18. Wilhemshavener HV 16 Punkte

So könnte es kommen ! Oder doch nicht?

Es gibt noch wenige Karten. Die Halle wird wohl so voll sein wie noch nie. Es gab schon viele brisante Derbys z.B. das aus der letzten Saison. Dies gewann der Tus in eigener Halle in der letzten Sekunde und hatte so weiter die Chance auf die Relegation. Hätte Minden gewonnen wäre der Tus abgestiegen und GWD hätte den Klassenerhalt sicher gehabt.

Es darf auf gar keinen Fall ein Unentschieden geben. Dies könnte so gar bedeuten das beide Absteigen. Aber ich bin mir sicher das GWD das Ding gewinnt und damit sollte die Relegation erreicht sein.

Gruß Heinrich.

Einen neuen Termin gibt es für das vorletzte Heimspiel der Mindener gegen die Rhein-Neckar Löwen. Die Begegnung wurde auf Dienstag, 29. April, um 20.15 Uhr in der Kampa-Halle verlegt. Ursprünglicher Termin war der 3. Mai. Der Grund für die Vorverlegung ist das Erreichen des Finals im Europapokal der Pokalsieger durch die Kronauer.

Die RN Löwen können die letzten April-Tage praktisch als Trainingslager im Mühlenkreis nutzen. Drei Tage vor dem GWD-Spiel gastieren die Schwarzer und Co. am 26. April beim TuS N-Lübbecke.

Quelle: Mt-online

Ist da In Kronau bezüglich eines Trainingslagers im Mühlenkreis schon was bekannt?

Gruß Heinrich.

@ HSG-Wetzlar-Fan90

Außer "deiner" Fahne will ich dir doch gar nichts nehmen.

Nur würde ich gerne begründet haben warum du für Minden keine Punkte mehr einplanst, obwohl noch 3 Heimspiele auf dem Programm stehen die man gewinnen kann und eigentlich auch gewinnen muss wenn man in einer Liga mit der HSG Wetzlar spielen will.

Gruß Heinrich.

Deine Prognose ist doch nur anti-Minden?! Warum sollte GWD kein Spiel mehr gewinnen, der TUS aber noch einige Punkte sammeln?

Aber wenn das deine Meinung ist, hast du keine Ahnung! Das ist meine Meinung.

EDIT: sehe es so wie auf der THW-Homepage. schön wärs doch....

Gruß Heinrich.

NEIN !!! du merkst doch auch gar nichts !

15 Kilo sollte möglich sein.

Ich denke, hoffe und glaube das wir dieses Spiel gewinnen. Es besteht jetzt wieder die Chance 15. am Ende zu werden. Die Spieler und die Halle werden alles geben. Wie sieht’s bei Wetzlar mit Verletzungen aus?

Gruß Heinrich.

Das Commando hat auch eine Zaunfahne ist doch klar.

Auf der Homepage der http://www.ultras-flensburg.de gibt es einen Bericht über Bannerklau usw. und das man dies absolut verurteilen würde. So weit so gut, nur sind es doch die lieben Flensburger die eine Fahne vom C24 geklaut haben und diese beim Auswärtsspiel in Minden präsentierten.

In diesem Sinne, was seit Ihr Ultras oder was ?

Gruß Heinrich.