Sieg! Logi Logi Geirsson ohohoho ma schaun was morgen bei ihm geht
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also das Hmam kommt glaub ich wirklich nicht
-
Die Fussballmanger bzw. trainer ham aber auch keine bodyguards vorm spiel da stehen find ich nur lächerlich
-
Was macht Storm da mit Bodyguards? was isn jetzt los
-
Bin mal gespannt was davon auch wirklich abgedruckt wird! also morgen nach lesen der zeitung bitte rückmeldung

-
Dann haben die euch falsche Infos gegeben aber in unser Geschäftsstelle ist sowieso immer chaos angesagt aber wie gesagt es gibt karten für 12 €
Drohung mit Fan-Boykott
Der Fanklub "Red Devils" sorgt vor dem Ostwestfalen-Derby zwischen Lemgo und dem TuS N-Lübbecke für Unruhe.
Die Nettelstedter drohen auf Grund der Preise für die Eintrittskarten der Partie, die wegen Bauarbeiten in der Lemgoer Lipperlandhalle nun im Gerry-Weber-Stadion in Halle stattfinden wird, mit dem Boykott.Allerdings gehen die "Red Devils" von falschen Tatsachen aus. In einer Erklärung heißt es, die billigste Karte in der schlechtesten Kategorie für einen Erwachsenen solle 19,50 Euro kosten. Die günstigste Karte kostet jedoch zwölf Euro.
Find ich interessant wie schnell sport1 nachforschungen betriebn hat
-
Ja das nenne ich Fan was die falsch machen???
also gegen gummersbach wars der trainer (nicht gewechselt)
und es wurden immer noch keine wirklich guten leute verpflichtet obwohl man schon vor 1,5 jahren wen im rückraum hätte holen müssen!!! es gibt bei uns KEINEN der einfache tore wirft -
Hoffentlich gewinnt Göppingen würds uns gönnen das die tbv verantwortlichen endlich mal die realität sehen
-
Schwenerei von Lövgren ich wär durchgedreht als gegenspieler!
bei solchen aktionen geht es nur ums foul und dafür muss es eie eindeutige regel geben
-
nene ich mir selbst die hand gebrochen

-
schlecht schlecht und dabei noch die hand gebrochen
-
Was ist denn mit Knezevic? läuft der vertrag aus? weil das ist ja auch ein richtig guter
-
Hatse schon recht aber nenn mir eine Saison in der Baur oder Stephan nicht länger verlett waren
-
Mh sicher haben sie da mehr spielanteile aber ich denke bei den top klubs können sie besser lernen von den erfahrenen spielern
-
Sollte man denken aber ich schätze es kommt wieder viel unerwartetes
-
Mal schaun würd mich freun wenn er nach Lemgo kommt er wäre ja dann schon erster mann weil baumi halt weggeht aber ma schaun wohin es ihn verschlägt
-
Habs auch gelesen bei sport1
trotzdem danke -
Nur ausgeliehen oder richtiger Transfer?
-
Jep das kenn ich aus Schalke nur ich hab die Hannoveraner nur 2 mal oda so gehört im ganzen spiel...
-
Mh und wieso wurde er dann noch nie mit der nationalmannschaft in verbidung gebracht?