• Zitat

Original von Teddy

Ich stelle mir gerade deine Reaktion vor, wenn in der genau umgekehrten Situation Traktor Boldsen dann Lövgren umgerannt hätte ....

Du kannst dir vorstellen was immer du willst , hast trotzdem keine Ahnung wie ich reagieren würde .....
    Ich sagte nie, dass diese Aktion fair ist, aber sie war verständlich und genauso hätte ich es auch andersrum verstanden, aber wie ich dich kenne, weißt du äh sorry ihr alle wieder besser wie ich reagiert hätte

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (19. Februar 2005 um 17:48)

• wie bereits gesagt wurde, es war ein taktisches foul. solange es keine regel gibt, die solche fouls härter bestraft, wird es solche fouls immer wieder geben.
    das hätte wie gesagt jede andere mannschaft auch so gemacht.

die frage ist nur was nach dem foul passiert ist. das konnte ich nicht genau genug erkennen.

• Na Jenny dann frag mal bei den FL Fanclubs an Tätlichkeiten waren heute keine Ausnahme , aber wie immer das hab ich nicht gesehen aber in Flensburg da ist das ganz schlimm.Werd mal wach bei euch ist es nicht so wie gerne dargestellt wird.
    mfg spiderman

• Aber is schon interessant, bockel schreibt im grunde genau dasselbe aber ich bin diejenige die hier wieder dumm von der Seite angequatscht wird ....:nein:

und spiderman, nein ich weiß aber wie es is von nem 2m Riesen gegen ne Wand geschubst zu werden und mir dann von dem ins Gesicht schreien zu lassen "Scheiss THW" ....und es is mir noch nicht möglich überall in der Ostseehalle meine Augen zu haben

• Schwenerei von Lövgren ich wär durchgedreht als gegenspieler!

bei solchen aktionen geht es nur ums foul und dafür muss es eie eindeutige regel geben

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (19. Februar 2005 um 18:00)

• Zitat

Original von Waldorf
    Dutenhofen - Wilhelmshaven 30:29

Schade schade. Schien ja noch ne knappe Sache zu werden, sah beim 17:11 zur Halbzeit ja noch etwas anders aus. Und nun Mittwoch gegen den THW wirds auch ziemlich schwer. Man soll zwar nie nie sagen, aber rein realistisch gesehen sinds 0:6 Punkte aus den letzten 3 Spielen.

• Zitat

Original von Jenny
    Aber is schon interessant, bockel schreibt im grunde genau dasselbe aber ich bin diejenige die hier wieder dumm von der Seite angequatscht wird ....:nein:

und spiderman, nein ich weiß aber wie es is von nem 2m Riesen gegen ne Wand geschubst zu werden und mir dann von dem ins Gesicht schreien zu lassen "Scheiss THW" ....und es is mir noch nicht möglich überall in der Ostseehalle meine Augen zu haben

also ich schließe mich da mal jenny an. ich kann auch nicht alles sehen, möchte aber bezweifeln, daß das sonst als oma und opa publikum bezeichnet wird, auf einmal so anders sein soll. ich will es nicht immer wieder aufgreifen, aber was die angeblichen "fl fans" über mir da abgelassen haben war einfach ohne worte. wer nicht in der halle war, sollte es schwer haben das verhalten der fans in der halle zu beurteiln.
    zudem wird jenny auch noch vorgeworfen nicht auf argumente zu hören, aber einige aussagen ihr gegenüber, waren auch nicht wirklich erwähnenswert und alles andere als produktiv.

festzuhalten bleibt doch nur, daß es ein spannendes spiel mit einem gerechten endergebnis gab. wie immer bei solchen spielen teilen sich die lager meistens recht deutlich und es wird meistens auch sehr emotional.
    als ich aus der halle gegangen bin und auf der gastroebene war, war dort super stimmung zwischen den thw und fl fans. so soll es doch eigentlich sein - nach dem spiel ist alle rivalität vergessen.

Zitat

Original von TBV Phil
    Schwenerei von Lövgren ich wär durchgedreht als gegenspieler!

bei solchen aktionen geht es nur ums foul und dafür muss es eie eindeutige regel geben

die gibt es nur leider nicht. habe ähnliches schon am eigenen leib erfahren müssen und mann fühlt sich dann schon etwas auf den arm genommen.
    die regeln lassen es aber zu und solange da nichts geändert wird, wird jeder genauso vorgehen.

• Sicherlich darf man diese Aktion jetzt nicht nur auf Lövgren reduzieren, es hätte vieleicht auch ein anderer Spieler so gemacht. Aber diese Aktion mit der Aussage "Das hätte Spieler XY auch so gemacht" abzuschwächen halte ich für genau so verkehrt. Und ich werf mal die Frage in den Raum, ob Lövgren dass in einem Spiel, dass kein Derby gewesen wäre, genau so gemacht hätte? Oder hätte er vieleicht versucht den Ball abzufangen, um die schnelle Mitte zu unterbinden, oder sich so vor seinem Gegenspieler aufzubauen, dass er den Wurf blocken kann. Sicherlich, es hätte wahrscheinlich in beiden Fällen 2 Minuten gegeben, aber er würde den Gegenspieler nicht umrennen und eine Verletzung in Kauf nehmen. Denn das war für mich bei dieser Aktion die eigentliche Schweinerei. Den Ausgleich verhindern, das hätte wohl jeder versucht....nur vieleicht nicht in der gleichen Art und Weise.

Ich habe diese Szene jedenfalls so im Kopf.....

• Zitat

Original von Phunky

Schon mal eine Rangelei mit Jensen gesehen, die ohne rote Karte endete? ;).

an Rangeleien mit Jensen kann ich mich gar nicht erinnern ;)

Zitat

Ansonsten gerechtes Unentschieden und trotz fehlender spielerischer Klasse, meines Erachtens ein eindrucksvoller Beweis warum der Titel in diesem Jahr wieder in S-H bleibt. Mir fällt keine dritte Mannschaft in der Liga ein, die soviel Biß auf's Parkett bringt und das bis zur letzten Sekunde (und ein bisschen länger ;)), wie das diese beiden Teams gezeigt haben.

das unterschreibe ich

Gruß
    Mattes

• Ich verstehe es nicht,warum es keinen 7-Meter nach der Aktion von Lövgren gegeben hat.Das Tor war leer-eine glasklare Torchance also.

• Gummersbach - Minden 30:30 :wall: ;(

Minden scheint noch zu leben und Gummersbach hält an der Linie fest, die Punkte in den Abstiegskampf fließen zu lassen anstatt sie zu behalten. :/:
    Jedenfalls stößt man jetzt das mit dem Arsch wieder um, was man sich in Lemgo erkämpft hat. :( Wobei ich jetzt Minden nicht schlecht reden möchte. Der Frust sitzt einfach tief, denn eigentlich habe ich mit 2 Punkten gerechnet.

Jetzt macht aber auch gefälligst was aus diesem Punkt, liebe Mindener. ;)

• HSV Hamburg - Post Schwerin 29:23 (16:12) EN

VfL Pfullingen - Wallau/Massenheim 12:10 (-:-) 28.

FA Göppingen - TBV Lemgo 26:25 (16:16) 45.

Auch Lemgo tut sich schwer in Göppingen...bin mal gespannt, ob auch Lemgo dort Federn lassen muss!

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (19. Februar 2005 um 20:44)

• Hoffentlich gewinnt Göppingen würds uns gönnen das die tbv verantwortlichen endlich mal die realität sehen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Hoffentlich gewinnt Göppingen würds uns gönnen das die tbv verantwortlichen endlich mal die realität sehen

Was machen sie deiner Meinung nach falsch?

Steini

• Zitat

Original von TBV Phil
    Hoffentlich gewinnt Göppingen würds uns gönnen das die tbv verantwortlichen endlich mal die realität sehen

Das nennt man Fan.... :nein:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Laggy
    Gummersbach - Minden 30:30 :wall: ;(

Minden scheint noch zu leben und Gummersbach hält an der Linie fest, die Punkte in den Abstiegskampf fließen zu lassen anstatt sie zu behalten. :/:
    Jedenfalls stößt man jetzt das mit dem Arsch wieder um, was man sich in Lemgo erkämpft hat. :( Wobei ich jetzt Minden nicht schlecht reden möchte. Der Frust sitzt einfach tief, denn eigentlich habe ich mit 2 Punkten gerechnet.

Jetzt macht aber auch gefälligst was aus diesem Punkt, liebe Mindener. ;)

Ist für uns eine ähnliche Ausgangssituation: Gewinnen wir Mittwoch zuhause nicht gegen Göppingen, war der Punkt heute auch nicht soviel wert; freue mich natürlich trotzdem. ;)
    Was war eigentlich mit FvB?

Es grüßt der Talant

• Weswegen es keinen 7m gab, bei Lövgren Griff von hinten in den Wurfarm Jensens, beim Anwurf, kein mir auch niemand erklären, oder?

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O