*räusper* oder auf dem Weg von Flensburg.....
wobei die dürfen, da wohnen schließlich auch genug Dänen, die sind da quasi Einheimische ![]()
*räusper* oder auf dem Weg von Flensburg.....
wobei die dürfen, da wohnen schließlich auch genug Dänen, die sind da quasi Einheimische ![]()
ZitatOriginal von scrollan
fakt ist jedenfalls:kiel ist der mit abstand reichste verein und wirft mit geld nur so um sich.
und laut schwenker kommt das geld vor allem von ZWEI hauptsponsoren.
Und Kiel verjagt deutsche Spieler - haste vergessen.
Sorry, langsam wirds lächerlich.
Guck mal, wo Gummersbach, Lemgo, Flensburg und Magdeburg in den letzten Jahren standen - und wo Ihr standet (und hättet eigentlich stehen können bzw. müssen).
Sagen wir es mal so, die zwei Mannschaften mit den größten Etats sind verdient auf den beiden ersten Plätzen - hört sich doch schon ganz anders an als Dein Underdoggeheule. Sorry, manchmal hat das was von Kindergarten.
Ich hatte was von 5,8 in Erinnerung.... danke für die Richtigstellung ![]()
Allerdings bewegen sich die anderen Mannschaften, die oben mitgespielt haben eher im 3-er bis 4-er Budget...
Trotzdem, oder gerade deswegen, ist der HSV kein Underdog.
Wo Jeppesen verheizt wurde, ist mir auch nicht klar....
Eventuell die Kieler ![]()
Hm, vielleicht wurden da in dem Zusammenhang Parallelen gestrickt, die beiden älteren gabs ja auch nur im Doppelpack.
Wir werden sehen ![]()
Das hab ich auch irgendwo gelesen (weiß nur nicht mehr so, gehe aber mal auf Quellensuche, ist schon etwas her), auch, dass die Gilles dem nicht abgeneigt wären. Spielt nicht noch ein Gillebruder in Frankreich?
Ein weniger reicher Club?
Scrollan lass doch bitte mal diese Underdog-Polemik. Der Etat vom THW ist nur geringfügig höher als der vom HSV. Der Unterschied ist nur der, dass der HSV quasi Spielball einer einzelnen Person ist.
Gott sei Dank scheint der Handball in HH angekommen zu sein, so dass auch weitere sagen wir mal "Kleinsponsoren" (also alles außer Rudolph) unterstützen werden.
Vom "Spielermaterial" gehört der HSV einfach da hin, und wenn in der Vergangenheit nicht diese Punktabzüge gewesen wären, würdet Ihr damals schon weiter oben gestanden haben.
der Etat des HSV ist aber wirklich nur unwesentlich geringer als der vom THW.
Lustig ist nur, dass die neue Vereinsführung scheinbar auch keinen Überblick hat. Oder doch?
Ich denke, hier wird viel gestreut, um einfach noch mehr Unruhe hineinzubringen. Schade eigentlich.
Das wird wohl so sein.
dann guck Dir mal bitte das Verhältnis von deutschen zu ausländischen Spielern in Magdeburg und in Hamburg an. Oder unterscheidest Du auch noch nach ost- und westdeutsch
, dann müssteste den Schrödi wohl auch noch abziehen bei Euch.
@Müllers Omar
das frag ich mich auch... zumal Flensburg und Gummersbach nun wirklich nicht mit deutschen Spielern gesegnet sind.
Ist mir aber ehrlichgesagt egal. Hier meine Liste
1. Kiel
2. Lemgo
3. Magdeburg
4. Flensburg
5. Großwallstadt
6. Hildesheim (die mit den besten Fans der Welt
)
....
17. Kronau
18. Hamburg
Wobei Kronau und Hamburg die Vereine der Zukunft sind neben Kiel. ![]()