Vertragsverlängerung

• kam damals auf, als narcisse mit chambery in verbindung gebracht wurde * demzufolge wollte chambery auch die beiden franzosen wieder heim holen die sollen nicht abgeneigt gewesen sein

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    kam damals auf, als narcisse mit chambery in verbindung gebracht wurde * demzufolge wollte chambery auch die beiden franzosen wieder heim holen die sollen nicht abgeneigt gewesen sein

Mag ja sein, das Chambéry sie gerne wieder hätte,
    aber ich würde da doch lieber erstmal die Betroffenen fragen,
    ob sie denn auch wollen ;)

• Das hab ich auch irgendwo gelesen (weiß nur nicht mehr so, gehe aber mal auf Quellensuche, ist schon etwas her), auch, dass die Gilles dem nicht abgeneigt wären. Spielt nicht noch ein Gillebruder in Frankreich?

• Zitat

Original von mikau
    Das hab ich auch irgendwo gelesen (weiß nur nicht mehr so, gehe aber mal auf Quellensuche, ist schon etwas her), auch, dass die Gilles dem nicht abgeneigt wären. Spielt nicht noch ein Gillebruder in Frankreich?

In der Presse steht viel...

und ja, der kleine Bruder spielt bei Chambéry.

• Wo soll Chambery bitte die ganze Kohle hernehmen. Jetzt haben sie auch die Champions - League verpasst.

• Wäre die logische Folgerung daraus, dass er Samstag - obwohl er lange als Abgang feststand - nicht offiziell verabschiedet wurde.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Zitat

Original von Loran
    Wo soll Chambery bitte die ganze Kohle hernehmen. Jetzt haben sie auch die Champions - League verpasst.

Neue Sponsoren vielleicht...

• Bestätigt!

Find ich persönlich ne gute Entscheidung. In den letzten Spielen hat er sich sehr gut eingebracht und nen neuen Vertrag verdient.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Andrej Klimovets ist auf Erfolg programmiert - und er reißt gerne mit: Nun haben sich die Rhein-Neckar Löwen die Dienste des Kreisläufers vorzeitig für zwei weitere Jahre gesichert. Der 32-jährige Nationalspieler unterschrieb bei den Badenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 (plus einjährige Option). „Ich freue mich, längerfristig bei den Löwen zu bleiben. Meine Ehefrau Natascha, die Kinder Anna und Sascha und ich haben uns hier in der Region sehr gut eingelebt“, sagt der Weltmeister. Der ursprüngliche Kontrakt lief noch bis 2008. „Wir sind sehr zufrieden, dass wir mit Andrej Klimovets einen wichtigen Pfeiler in unserem Team über die bevorstehende Saison hinaus an uns binden konnten“, erklärt Löwen-Beiratsmitglied Dr. Jürgen Schwiezer.

Klimovets lebt Handball, sein Akku scheint immer voll zu sein. Wie ein Magnet zieht das Kraftpaket vom Kreis (1,97 Meter groß und 103 Kilogramm schwer) die Pässe der Mitspieler an, mit viel Power und Kreativität bugsiert er die Kugel dann ins Netz. „Klimo“ gilt als bärenstarker Mittelblocker in der Abwehr, der vor zwei Jahren von der SG Flensburg-Handewitt zu den Badenern kam. Dort erhielt er am 22. September 2005 die deutsche Staatsbürgerschaft, bereits am 7. Oktober flatterte ihm die Einladung des Deutschen Handball-Bundes (DHB) ins Haus. „Es ist wirklich eine große Ehre für mich, das deutsche Trikot zu tragen“, betont der Rechtshänder, dem mit der Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand im Februar beim WM-Heimspiel mit der Goldmedaille der ganz große Wurf gelang. Für Weißrussland hatte Klimovets zuvor schon 112 Länderspiele bestritten. Er war 1996 in die Bundesrepublik gekommen, wechselte von Minsk nach Spenge und landete über Rheinhausen 1998 in Flensburg.

In der neuen Saison visiert Klimovets mit den Löwen ein Ziel besonders energisch an: „Unser Briefkopf muss sich ändern“, bestätigt der Nationalspieler mit einem Schmunzeln. Und mit ernster Miene fügt er an: „Ein Titel sollte für uns machbar sein.“

• Nachdem aus Klimovets bei den Füchsen nichts wird :(, bin ich mal gespannt, wann Bob Hanning den avisierten Kreisspieler mit Abwehrqualitäten bekannt gibt.

Ich hoffe bald, denn einerseits ist es ein gutes Zeichen, wenn über eventuelle Füchsetransfers nichts spekuliert wird, aber andererseits...

ich bin so neugierig! :lol:

• Guckst Du unter Wechsel feststehend...
    Die Füchse haben mit 3 Neuverpflichtungen ihre Personalplanungen für die neue Saison abgeschlossen.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (19. Juni 2007 um 13:30)

• Offizieller Beitrag

Auf der heutigen Pressekonferenz wurde die Vertragsverlängerung mit Gabor Langhans um drei Jahre bis 2010 bekannt gegeben:

Neuzugänge hier: Wechsel feststehend V

• Endlich mal eine gute Nachricht vom VFL:

Zitat

Stojanovic, Ilic und Zrnic sollen bleiben
    ERSTELLT 05.07.07, 23:14h

Köln / Gummersbach - Während die Profis noch regenerieren, nutzen die Verantwortlichen des VfL Gummersbach die Pause in der Handball-Bundesliga, um an der Zukunft und personellen Ausstattung des Traditionsklubs zu bauen. So verhandelte Geschäftsführer Stefan Hecker diese Woche mit Sascha Bratic, dem Berater der drei VfL-Stars aus der jugoslawischen Schule. Am Ende des „guten Gesprächs“ (Hecker) stand ein positives Resultat: Demnach werden der montenegrinische Nationaltorwart Goran Stojanovic (30), der serbische Halblinke Momir Ilic (25) und der kroatische Rechtsaußen Vedran Zrnic (27), die bislang jeweils bis 2008 gebunden waren, ihre Verträge voraussichtlich bis 2010 verlängern und können sich als Leistungsträger der vergangenen Spielzeit über gestiegene Gehälter freuen. „Es sind nur noch Formalitäten zu klären“, sagt Bratic. Alle seien davon überzeugt, „dass beim VfL Gummersbach ein Spitzenteam zusammenwachsen kann“. Auch der ehemalige Nationalkeeper Hecker ist „sehr optimistisch“.

Quelle: KSTA
    Ps: Den Narcisse Zusatz lass ich mal weg, nicht dass wir hier auch noch darüber diskutieren! Und er gibt auch nichts neues her!

• Zitat

Den Narcisse Zusatz lass ich mal weg, nicht dass wir hier auch noch darüber diskutieren! Und er gibt auch nichts neues her!

Danke! Danke! Danke!!!!! Ich kann´s echt nicht mehr hören........ :kotzen:

• Zitat

06.07.200706.07.2007 | Er erreichte bei der Rookie-Wahl der Handballwoche für die Saison 06/07 einen respektablen dritten Platz: FRISCH AUF!-Kreisläufer Manuel Späth war also offensichtlich nicht nur den FRISCH AUF!-Fans ans Herz gewachsen, sondern hat durch seinen guten Bundesliga-Einstand auch die Augen der Handball-Szene in Deutschland auf sich gerichtet. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Stammkreisläufer Silviu Baiceanu hatte der 2006 vom Regionalligisten TSV Neuhausen/Fildern zu FRISCH AUF! gestoßene Nachwuchsspieler im Lauf der Saison plötzlich volle Spielanteile und bewährte sich beim so genannten „Sprung ins kalte Wasser“. Die FRISCH AUF!-Fans wählten ihn im Mai bei der Wahl zum FRISCH AUF!-Spieler der Saison 06/07 auf den zweiten Platz, denn Manuel Späth hatte die in ihn gesteckten Erwartungen übererfüllt.

Den eigentlich bis 2008 laufenden aktuellen Spielervertrag haben Manuel Späth und FRISCH AUF! heute vorzeitig per Vertragsunterschrift bei Teammanager Lars-Henrik Walther durch einen neuen Dreijahresvertrag ersetzt. FRISCH AUF! belohnt damit die guten Leistungen von Manuel in Angriff und vor allem in der Abwehr. FRISCH AUF!-Trainer Velimir Petkovic sieht sich angesichts der bisherigen Entwicklung des jungen deutschen Kreisläufers in seiner fachlichen Einschätzung aus der Zeit der ursprünglichen Spielerverpflichtung bestätigt, nämlich dass Manuel aufgrund seiner technischen und körperlichen Grundlagen alle notwendigen Voraussetzungen mitbringt, um sich zu einem vollwertigen Bundesligaspieler zu entwickeln. Bewusst wurde von beiden Seiten eine langfristige Zusammenarbeit bis ins Jahr 2010 gewählt, denn Manuel Späth und Trainer Velimir Petkovic werden auch in Zukunft konsequent an seiner sportlichen Weiterentwicklung arbeiten müssen. Für FRISCH AUF! stellt Manuel bereits jetzt einen wichtigen Baustein in der Mannschaftsentwicklung dar, die eine gesunde Mischung von guten deutschen Spielern und internationalen Spitzenspielern beinhaltet.

Manuel Späth warf in der abgelaufenen Saison 47 Tore. Als Bundesliga-Neuling hatte er einen erstaunlich guten Einstand im Mittelblock der FRISCH AUF!-Abwehr. 34 Bundesligaspiele in einer Saison beweisen, dass er im ersten Jahr auch von Verletzungen verschont blieb. Zudem half er beim TSV Neuhausen/F. mit einigen Zweifachspielrechts-Spieleinsätzen beim Regionalligaaufstieg mit. Ein tolles Jahr also für den Studenten der Wirtschaftswissenschaften, das jetzt mit der Vertragsverlängerung und in Zukunft hoffentlich auch mit vielen tollen Spielen seine Fortsetzung findet.

Quelle

• Zitat

26.07.2007 - VfL Gummersbach verlängert frühzeitig mit drei Spielern
    Gestern hat der VfL Gummersbach die Spielerverträge mit Momir Ilic, Vedran Zrnic und Goran Stojanovic bis einschließlich der Saison 2009/10 verlängert.

Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Gummersbach:
    "Wir sind sehr froh, dass wir mit diesen drei Spielern, die zu den Leistungsträgern im Team gehören, frühzeitig verlängern und damit weitere Planungssicherheit auf wichtigen Positionen gewinnen konnten."

Quelle: VFL Gummersbach

:klatschen: :klatschen:
    Das ist wirklich super; endlich auch mal gute Nachrichten!

• :jump:

Endlich mal wieder was positives. Super!!!!

Aber zugegebenermaßen kam das "Negative" in den letzten Tagen ja auch eher von uns.....(mich eingeschlossen) ;)