gibt es dazu irgendwas neues? mich würden auch mal so die qullen (um alles nachzulesen) interressieren
Beiträge von oxxx
-
-
-
ich trink eigtl immer verschiedenes aber meistens förstina iso oder rosbacher sport, ist aber egal ob ich das trink oder wasser bei spielen trink ich manchmal vorher redbull oÄ
-
-
-
Am 31.7. läuft der Film im Open-Air Kino in Butzbach(Hessen),nach dem was ich gehört habe, soll auch Prominenz da sein
-
Ich kann nur sagen, dass das bei mir genauso war. Ich hab immer mit dem Handball von meinem Bruder gespielt und gehofft das ich endlich bei den minis spielen darf. ich würde sagen wenn dein Kind das will soll es das machen.
-
der verlust von fay bei der hsg kleenheim wird wahrscheinlich zum abstieg (was ich nicht hoffe) führen aufsteigen wird denke ich Dutenhofen sofern timm schneider und kevin schmidt bei den wichtigen spielen mitspielen und nicht mit der 1. unterwegs sind
-
Weiß jemand warum es so komische Staffel eintteilungen gibt? Wallau hat doch letztes jahr in der mbj noch Ost gespielt oder?
-
letztes jahr mja wenn ich mich net täusche pohlheim, kommen fast alle aus den ortschaften da
-
naja der hat 19 Tore geworfen und in der Abwehr hat er nix gemacht, jo war mit rosa tshirt
war schon bisl asozial aber son scheiss mit 3 Toren an der Oberliga vorbei..... -
Hab die Schuhe selbst und kam mir erstmal auch ein bisschen komisch dadrin vor vorallem die Sohle war ungewohnt. Hat sich aber nach der 2.-3. Trainingseinheit gelegt.
-
Es ist bei mir so.
-
Ich rauche eigtl nicht aber ich denke, da ich oft mit rauchern zusammen bin (eltern, freunde,partys) ist es fast genauso schlimm als wenn ich rauchen würde.Sollte jeder für sich entscheiden ich kann nur sagen, dass man ohne rauchen besser Handball spielt

-
TSV Griedel
aber bin noch net Spilberechtigt wie wärs lasst ihr uns mit 17 Toren gewinnen ? dann koennen wir noch Regionalliga spielen
naja im moment spielt erstmal Nordeck gegen Hochheim hoffe dass hochheim net so hoch gewinnt. wir müssen mit einem tor mehr (als die gegen nordeck gewinnen) gegen euch gewinnen damit wir Oberliga spielen
ihr koennt ja gar net mehr Oberliga spielen
ma schaun ob ich morgen mit fahre ...*EDIT*
oh man Hochheim hat mit 10 gegen Nordeck gewonnen:\ Entweder wir gewinnen mit 11 gegen euch oder BOL naja wenn man gegen Oberursel verliert muss man sich net wundern. shit!
-
Tja das wüsste ich auch gern. Erst war es so geplant, dass 1 und 2 der jeweiligen gruppen um die RL spielen und 3. und 4. um die OL (jeweils Überkreuz). Wurde dann aber geändert beim 1. und 2. bleiben die Überkreuz Spiele und der 3. spelt Oberliga. Naja bei welcher Mannschaft spielst du eigentlich ?
-
ALso bei uns in der Tabelle zählt NICHT der direkte Vergleich http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/V…s.css&Tabelle=2
Griedel gewinnt gegen Hochheim beide haben 4:4 Punkte aber Hochheim hat 1 Tor mehr Hochheim ist 3. Griedel 4. => Torverhältnis zählt
Ich finde der direkte Vergleich wäre angebrachter ist doch in der Jugenrunde auch so wenn ich mich nicht irre. Außerdem hat vei der VOrquali auf Bezirks-Ebene auch der direkte Vergleich gezaehlt http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/V…s.css&Tabelle=2 -
Joa es zählt das Torverhältnis, was ich nicht gut finde.
-
Weis jemand ob in der Tabelle der direkte Vergleich oder die Tore zählen?
-
Ich verbiete das doch nicht um Gottes Willen. Sollen die doch machen was sie wollen. Ich find da wird ein viel zu großes Fass aufgemacht