Zitat
Original von Meikel
Nach Ostern ist sicherlich kein guter Termin. Und in Köln spricht rund um die Kölnarena eh alles nur von den Kölner Haien...
Das mag ja alles sein, und ich weiss, Köln ist sicher ein eher von Events verwöhntes Pflaster, aber in einer solchen Halle verlieren sich eben 2133 Zuschauer - und wo bleibt dann das Erlebnis ?
Auf der Strecke !!
Und wie soll das einen nicht Handball-Verrückten animieren wieder zu kommen ?
Ich denke das ist die Kernfrage ?
Und wenn die Kölner keine Lust auf Handball haben, wieso spielt dann Gummersbach dort. EHH - Halle hin und her
Ganz ehrlich, Balingen hat z.B. für den momentanen Boom eine viel zu kleine Halle und viele Fans (mich eingeschlossen) kriegen deshalb öfter keine Karten, aber lieber in einer zu kleinen, übervollen, aber dafür lauten Halle ein Spiel in dem man auch von der Atmoshäre mitgerissen wird, als in einer grossen, tollen, 3/4 leeren Halle zu versauern.
Nur so ein paar Gedanken.
Ich weiss, dass es zu diesem Thema auch noch einen Riesen-Thread gibt, in dem schon mal alles lang und breit erörtert wurde.
Aber wenn ich bei einem gestandenen Handballverein wie Gummersbach es ohne Zweifel ist, eine solche Zuschauerzahl sehe, dann läuft irgend etwas schief.