Velyky an Krebs erkrankt!

• Auch von mir alles nur erdenklich Gute an Oleg Velyky. Unglaublich, wie das Schicksal diesem Mann einen Tiefschlag nach dem anderen verpasst.

This signature is under construction...

• Auch von mir alles erdenklich Gute.
    Aber ich bin auch überzeugt dass er es schafft, denn dieser Mann ist offensichtlich wirklich ein Kämpfer im Leben.
    Und hoffentlich bleibt er danach dann endlich mal von Schicksalsschlägen verschont.

Immer weiterkämpfen!

• Schlimm, schlimm für Velyky. Hoffentlich kriegt er noch einmal die Kurve, aber zum Profihandball zurückkommen wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht - es gibt auch Wichtigeres. ("Vor 14 Tagen sollte Velyky ein Tumor am linken Oberarm entfernt werden. Dabei stellten die Ärzte fest, dass der Krebs bereits gestreut hat (u.a. am Oberschenkel").

Jetzt gilt es ausschließlich zu überleben und nichts anderes.

Also toi, toi, toi Oleg!

• doch schon Bestürzung, wie ich diese Meldung zur Kenntnis nehmen durfte! Viel Kraft und Mut und viel Glück wünsche ich!
    Denn dieses Thema kursiert bei uns und wer damit zu tun hat, weiß wie schwer alles ab diesem Moment ist! Keiner der "Nichtbeteiligten"
    kann sich hierüber ein Bild machen! Wenn dieses Poblem auftaugt, merkt man erst, wie wichtig die Unterstützung für den Spieler und auch andere Beteiligte ist!
    Viele Diskussionen, viel Leid und und.... wünsche ich diesem tollen Handballspieler und schnelle Genesung auf einem hoffentlich erfolgreichen Weg mit dem richtigen Arzt und Therapie usw. ....

Fritz

• Als ich das heute erfahren habe hat es in mir echt alles zusammengezogen. Mir ist jetzt immer noch ganz schlecht. Ich kann es kaum glauben. Was hat dieser Mensch denn bitte schön verbrochen. Es ist unglaublich und schrecklich wie viel Pech dieser Mann hat. Da denkt man er hätte den einen Schicksalsschlag überwunden, dann kommt der nächste gleich mit doppelter Wucht. Es tut mir so unendlich leid für ihn. Da rückt der Sport absolut in den Hintergrund und man merkt wieder wie unwichtig er doch eigentlich ist. Es geht jetzt nicht mehr um den Sportler Velyky, sondern um den Menschen!!!

Von ganzem Herzen gute und schnelle Besserung. Viel Kraft für die anstehende schweren Zeiten. Aber bei dem allen was Oleg in seinem Leben schon gemeistert hat bin ich mir sicher, wird er auch diesen Rückschlag überstehen. Oleg, wir sind im Gedanken alle bei dir und schließen dich in unsere Gebete ein. DU SCHAFFST DAS!!!

• Mal eine generelle Frage zu dem Thema - ist in einem solchen Fall "Sport" gut? Also wenn man Sport betreibt ja, aber Leistungssport? Man wird ja die ganze Kraft benötigen um gegen den Virus (für Felix Krankheit) zu kämpfen, oder? Bin da nicht so auf der Höhe - danke!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (5. März 2008 um 12:35)

• Ähm... Virus?

Ich denke mal, dass jemand, der körperlich fit ist, mehr Chancen gegen jede Art von Krebs hat. Aber Leistungssport oder alle Arten von negativem Stress sind sicher nicht förderlich.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Diese Welt ist einfach nur Hart und ungerecht, möge Gott ihm bei stehen.

Gute besserung/heilung!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Nationalspieler Velyky steigt beim HSV wieder ins Training ein

Nationalspieler Oleg Velyky steigt nach seiner langen Leidenszeit wieder ins Training beim HSV Hamburg ein. Nach einem Kreuzbandriss im Januar war der gebürtige Ukrainer nach 2003 erneut an Hautkrebs erkrankt. "Meine Lust auf Handball ist sehr groß", sagte Velyky, der die Bundesliga-Mannschaft ins Trainingslager nach Teneriffa begleiten wird. "Ich möchte in der Nähe der Mannschaft sein. Nicht mehr alleine trainieren", sagte der 30-Jährige der «Bild»-Zeitung (Mittwoch-Ausgabe).

http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=15627

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Er hat es mal wieder geschafft . :)
    Es ist in gewisser Weise ein kleines Wunder das ein Mensch solche deratigen Rückschläge verkraften kann.
    Da ich ein HSV Fan bin freue ich mich natürlich für meinen Teil ganz besonders :P

MfG :hi:

HSV Handball Fans sind die besten :)

• Zitat

Original von Felix0711
    Nationalspieler Velyky steigt beim HSV wieder ins Training ein

http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=15627

Ganz tolle Sache - Bravo Oleg Velyky
    meine Bewunderung ist dir gewiss!!

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Das ist ja echt unter aller Sau, da fehlt das berühmte Fingerspitzengefühl.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von krösti-bull
    Das ist ja echt unter aller Sau, da fehlt das berühmte Fingerspitzengefühl.

in Hamburg?.... ;)