Wechselgerüchte X

• Zitat

Original von rocco1307

He my Lord, das sind ja ganz abwegige badische Gedankenspiele. :pillepalle:

Was hat Balingen mit der ganzen Sache zu tun, ausser im Verbund mit FAG bei BILD ne Schlagzeile zu liefern :D
    Wobei Kaufmann in Balingen, das hätte schon was, aber ... die beiden Bracks behalten wir. :hi:
    Und damit wäre der Ringtausch gestorben hehe... :P

Brack in Göppingen. Die will doch keiner in Göppingen....dann lieber 2.Liga.

Aka

never give up, FAG

• Zitat

Original von akaturbo

Brack in Göppingen. Die will doch keiner in Göppingen....dann lieber 2.Liga.

Aka

Aber, aber Akaturbo, warum denn so ernst. Wissen wir doch alle, was Sache ist.

War meinerseits nur eine Reaktion auf des "Lords" scheinheiligen Vorschlag. Und auf den bist du direkt angesprungen.

Ausserdem ... wir können alle nix für das Theater das im Moment in Göppingen abläuft.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (31. März 2008 um 22:10)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Also ich hätte Brack mehr als gern in GP. Dazu wird es jedoch nicht kommen.

Ich weiss. Und aus meiner Sicht -- gut so. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

• Zitat

Original von rocco1307

Aber, aber Akaturbo, warum denn so ernst. Wissen wir doch alle, was Sache ist.

War meinerseits nur eine Reaktion auf des "Lords" scheinheiligen Vorschlag. Und auf den bist du direkt angesprungen.

Ausserdem ... wir können alle nix für das Theater das im Moment in Göppingen abläuft.

Wir wissen schon das Dr. Brack gute Arbeit in Balingen abliefert und das er es immer wieder fertigbringt mit absolut bescheidenen Mitteln den Klassenerhalt zuschaffen . (Der Etat ist fast so hoch, wie die geforderte Mio für Galia) , das spricht für seine Qualität.

Freu mich schon auf das Derby am 26.04.08.
    Wenn es wieder heisst
    FrischAuf vs. Ringerstaffel aus Balingen.

Best greets
    Aka

never give up, FAG

• jetzt überschlagen sich die Ereignisse.

Auch Petko soll eine Anfrage aus Lemgo vorliegen haben.
    Na tolle Aussichten....sind wir der Vorort von Lemgo, das man uns ausschlachten will.
    Lemgo war ja schon damals an Petko dran...damals hat er ihnen abgesagt.
    Bin mal gespannt wieviel Kohle sie nun auf dem Tisch legen wollen.
    Kein Bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Bin stinksauer!

Kein Gruß
    Aka

never give up, FAG

Einmal editiert, zuletzt von akaturbo (1. April 2008 um 00:18)

• Oh je, was'n da los ?

ich glaube ihr müsst langsam überlegen ob sich nicht eine Spielgemeinschaft anbahnt (mit feindlicher Übernahme á la Aktiengesellschaften ).

Na dann, viel Spass in Göppingen.
    Hoffentlich platzt das Forum nicht aus den Nähten. :/:

--------------------------------
    Wir., der HBW sind ja auch Lemgo-geschädigt, wobei der HBW Martin Strobel ganz sicher nicht hätte langer halten können, das war abzusehen. :wall:

EDIT: shit - reingefallen, habe den 1. April übersehen; :wall: :D
    Gruss an AKA

2 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (1. April 2008 um 00:30)

• Also das mit Rastner halt ich mal gar nicht für so abwegig...
    auch wenn heute der 1.April ist!
    Wenn Gille wirklich länger ausfallen sollte...sicherlich sinnvoll und er kann für den HSV mindestens genauso wertvoll werden ,als es der "spanische Opa" (man wird mir verzeihen) ;) letztes jahr für Kiel war...
    Vorallem weil Ursic nach den Verletzungen von FLohr und Jansen auch auf Außen Spielt...
    Und schneller als Pino Torgowanow wird Rastner mit seinen 39 Lenzen schon noch sein... :baeh:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas (1. April 2008 um 00:33)

• Freundschaft!

Zitat

Original von Snuffmaster
    Angeblich sollen mehrere Bundesligisten an einer Verpflichtung von Zakharov interessiert sein. Unter anderem angeblich auch der SCM, die ihn ja schon mal verpflichten wollten, bevor er in Gummersbach unterschrieben hatte.

Wie kommst Du darauf, daß ihn der SCM verpflichten wollte? Klar war damals nur, daß er nach dem Probetraining beim VfL eines beim SCM absolvieren sollte. Da hat dann der VfL sofort zugeschlagen, weil man das Risiko nicht eingehen wollte, daß er vielleicht zum SCM geht. Wobei das immer meine Meinung war, daß der SCM mit der Konstellation Erste/Zweite für ihn die wesentlich bessere Wahl gewesen wäre. Aber heute macht er für den SCM überhaupt keinen Sinn. Wer in 2 1/2 Jahre nicht Fuß faßt, der wird es wohl auch nicht mehr schaffen. Hat sich Sacharow einfach falsch entschieden.

Wer kann sich eigentlich noch an Krämers Worte erinnern? So nach dem Motto: "Noch fünf Spiele Eingewöhnungszeit und dann haben wir den absoluten Kracher hier." So einfach ist das nicht.

• SCM verpflichten ZAKHAROV:
    Er erhält einen 3-Jahresvertrag

(Quelle:April,April)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Massas
    Also das mit Rastner halt ich mal gar nicht für so abwegig...
    auch wenn heute der 1.April ist!
    Wenn Gille wirklich länger ausfallen sollte...sicherlich sinnvoll und er kann für den HSV mindestens genauso wertvoll werden ,als es der "spanische Opa" (man wird mir verzeihen) ;) letztes jahr für Kiel war...
    Vorallem weil Ursic nach den Verletzungen von FLohr und Jansen auch auf Außen Spielt...
    Und schneller als Pino Torgowanow wird Rastner mit seinen 39 Lenzen schon noch sein... :baeh:

Da wollte ich erst mal sehen, ob Du schneller bist ;)

• Nicht traurig sein ...kann jedem passieren

Lieben Gruß
    nach Balingen

never give up, FAG

• Hast du heute mal auf das Datum geschaut????? Thema: 1. April!!!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dasss Lemgo auch nur annähernd Interesse an Petko bekundet. Da ist definitiv nichts dran! Lemgo ist mit Markus Bauer zufrieden!Wo hast du denn überhaupt sowas her`?

• Zacharow hat sich nicht falsch entschieden. Er hatte unglaubliches Verletzungspech und bekommt seit dem die Kurve nicht mehr. Ich denke, er waere erstmal in der zweiten Liga gut aufgehoben.

Das war uebrigens nicht der einzige Bloedsinn, den Kraemer so erzaehlt hat.....

• Zitat

Original von Le-Fan

Hast du heute mal auf das Datum geschaut????? Thema: 1. April!!!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dasss Lemgo auch nur annähernd Interesse an Petko bekundet. Da ist definitiv nichts dran! Lemgo ist mit Markus Bauer zufrieden!Wo hast du denn überhaupt sowas her`?

naja - wenn ich mir die bisherigen resultate vom trainer markus baur so anschaue - so zufrieden kann man nicht sein

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI

naja - wenn ich mir die bisherigen resultate vom trainer markus baur so anschaue - so zufrieden kann man nicht sein

Naja,..er hat sich ja die Spieler nicht ausgesucht...bzw Meisinger war ja für die Neuverpflichtungen für diese Saison zuständig! Zerbe hat auch neulich nm gesagt, dass die Resultate in dieser Saison zweitrangig wären ;) So spielen sie auch :lol: aber wie gesagt Petko wird definitiv Bauer nicht ablösen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Le-Fan

Hast du heute mal auf das Datum geschaut????? Thema: 1. April!!!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dasss Lemgo auch nur annähernd Interesse an Petko bekundet. Da ist definitiv nichts dran! Lemgo ist mit Markus Bauer zufrieden!Wo hast du denn überhaupt sowas her`?

Nicht akaturbo ist auf einen Aprilscherz reingefallen, er hat einen gemacht - zumindest bei Dir hat es funktioniert ;)

• :D Petko wäre auch echt nichts hier in Lemgo!! Ich glaub, den würde hier auch Keiner haben wollen :D Markus Baur ist ein super Trainer. Meiner Meinung nach auch besser als Petko! Er hat halt momentan nur noch nicht die richtigen Spieler. Aber zur neuen Saison kommt ja der ein oder andere Star. Ich persönlich bin ja eher dafür Heinevetter aus Magdeburg loszueisen...als Galia zu holen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Le-Fan (1. April 2008 um 13:30)