Wechselgerüchte X

• Zitat

Original von Ronaldo
    Herr Hofele hat mit Sicherheit bereits eine nette Urlaubswoche hinter sich...

Bei 400.000 Ablöseangebot, kann Hofele in Göppingen sogar zum "Held" werden, wenn er ablehnt und Galia bleiben muss. Da halte ich es sogar gut für möglich, dass auch dieses unsägliche Interview wieder gerade gerückt wird und Galia ohne Probleme bleiben kann.

Genau,er hatte bestimmt einige schlaflose nächte

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Anders Eggert hat unterdessen seine Wechselabsichten noch einmal unterstrichen.Er würde sich am liebsten für ein Jahr ausleihen lassen.Er möchte immer spielen,sich weiterentwickeln etc.,um danach zur SG zurück zu kehren.Er ist sich bewusst,dass sich kaum ein Top-Club finden lassen wird,der einen Spieler nur für ein Jahr verpflichten möchte und ist sich nicht zu schade zu einem Team der unteren Tabellenregion zu wechseln.Außerdem sagt er,dass derzeit keine Angebote für ihn vorliegen.
    der ganze Artikel: http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2187062.339

• Langsam glaube ich wirklich, wir sind hier auf einem Basar, wo sich Spieler nach Lust und Laune feilbieten und Vereine nach Lust und Laune um den Preis feilschen können.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Anders Eggert hat unterdessen seine Wechselabsichten noch einmal unterstrichen.Er würde sich am liebsten für ein Jahr ausleihen lassen.Er möchte immer spielen,sich weiterentwickeln etc.,um danach zur SG zurück zu kehren.Er ist sich bewusst,dass sich kaum ein Top-Club finden lassen wird,der einen Spieler nur für ein Jahr verpflichten möchte und ist sich nicht zu schade zu einem Team der unteren Tabellenregion zu wechseln.Außerdem sagt er,dass derzeit keine Angebote für ihn vorliegen.
    der ganze Artikel: http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2187062.339

In der selben Situation war doch auch Goran Sprem bevor er die SG verließ? Man kann seine Meinung sicher nachvollziehen.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan

In der selben Situation war doch auch Goran Sprem bevor er die SG verließ? Man kann seine Meinung sicher nachvollziehen.

Goran Sprem ist aber auch ein ganz anderer Typ als Eggert. Sprem ist ein sehr schwieriger Typ, der charakterlich wohl sehr eigen sein soll.
    Mit einem Christiansen vor der Nase ist es sicherlich schwierig, aber erstens wusste Eggert das bei seiner Entscheidung für Flensburg und zweitens erhält er mittlerweile doch recht viele Einsatzzeiten.

• Kurze Zwischenfrage:

Ich wurde mit dieser Frage angeschrieben: "laut meinen dad hat ndr gerade gesagt, dass Kim Andersson nach TV Großwallstadt geht?"

Hat sich da wer nur verhört oder stimmt das wirklich?

• verhört. gemeint ist matthias

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von scm_joeey
    Kurze Zwischenfrage:

Ich wurde mit dieser Frage angeschrieben: "laut meinen dad hat ndr gerade gesagt, dass Kim Andersson nach TV Großwallstadt geht?"

Hat sich da wer nur verhört oder stimmt das wirklich?

:lol: Das wär ja echt der Hammer!! Ciudad bekommt ihn nicht, dafür der "große" TVG für 1 Million :D

Und auf die Frage davor...ich denke schon, dass wir mittlerweile aufm Basar sind ;) Deshalb schmeiß ich doch auch mal wieder ein paar Namen in den Raum :D In Lemgo wird ja nicht nur über Zu.-sondern auch über Abgänge spekuliert.

Desöfteren taucht da neben Christophersen auch der Name Lars Kaufmann auf, der hier in Lemgo genauso wie Boesen noch nicht wkl überzeugen konnte. Es wird spekuliert, dass er nach der Saison zurück nach Wetzlar geht! Gibt es hier nen Wetzlar-Fan, der dazu was sagen kann???

Einmal editiert, zuletzt von Le-Fan (31. März 2008 um 10:41)

• Kim Andersson zum TVG wäre wirklich lustig gewesen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Angeblich sollen mehrere Bundesligisten an einer Verpflichtung von Zakharov interessiert sein. Unter anderem angeblich auch der SCM, die ihn ja schon mal verpflichten wollten, bevor er in Gummersbach unterschrieben hatte.

Viele Grüße
    :hi:

• Also das Kaufmann zurück nach WEtzlar geht da ist meiner Meinung nach nichts dran. Er war den großteil der Saison verletzt und konnte keine richtige Vorbereitung machen da braucht man schonmal ein halbes jahr um wieder richtig reinzukommen. Siehe Logi Geirrson bestes Beispiel dafür.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ich kann mir nicht vorstellen, dass kaufmann nach wetzlar zurückkehrt.
    da muss man wohl abwarten, wen der tbv für rl verpflichtet. Kaufmann ist kein mann für die bank. der braucht die gewissheit, die nummer eins zu sein.als nummer zwei hat er unter schwalb in wetzlar und auch beim bundesheiner sein potential nicht abrufen können.

könnte also schon sein, dass er den tbv verlässt, wenn denn ein megaknaller kommt. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann nach wetzlar zurückkommt. da gibt es sicher andere klubs mit besseren finanziellen möglichkeiten. vielleicht wird er ja dann auch göppingen als zusatzgeschenk für einen galiawechsel angeboten. dort würde ich auf RL handlungsbedarf sehen.

aber das sind natürlich nur so hingesponnene gedanken.

• Zitat

Original von Wieland
    ich kann mir nicht vorstellen, dass kaufmann nach wetzlar zurückkehrt.
    da muss man wohl abwarten, wen der tbv für rl verpflichtet. Kaufmann ist kein mann für die bank. der braucht die gewissheit, die nummer eins zu sein.als nummer zwei hat er unter schwalb in wetzlar und auch beim bundesheiner sein potential nicht abrufen können.

könnte also schon sein, dass er den tbv verlässt, wenn denn ein megaknaller kommt. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann nach wetzlar zurückkommt. da gibt es sicher andere klubs mit besseren finanziellen möglichkeiten. vielleicht wird er ja dann auch göppingen als zusatzgeschenk für einen galiawechsel angeboten. dort würde ich auf RL handlungsbedarf sehen.

aber das sind natürlich nur so hingesponnene gedanken.

Die auf dem Handball- Transfermarkt der HBL aber schnell Realität werden könnte! :nein:

• In diesem Jahr geht es schon ziemlich verrückt aufm Transfermarkt zu :D

Wie gesagt mit Kaufmann hab ich jetzt nur so gehört. Allerdings gibt es tausend Gerüchte...
    Ich denke aber auch, dass auf RL ein richtiger "Kracher" kommen wird. Lemgo buhlt ja bekanntlich auch um zwei Franzosen. Und wenn dann so einer der Marke Narcisse kommen würde...würde es für Kaufmann nicht wirklich einfacher hier in Lemgo. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Le-Fan (31. März 2008 um 18:01)

• Zitat

Original von Wieland
    vielleicht wird er ja dann auch göppingen als zusatzgeschenk für einen galiawechsel angeboten. dort würde ich auf RL handlungsbedarf sehen.

Ganz so abwegig wäre dieser Gedanke nicht. Garcia ist auch nicht mehr der jüngste, ist letzte Zeit recht häufig verletzt gewesen und sein Vertrag ist nur für die kommende Saison.
    Nur ob Kaufmann oder ob Petko ihn noch will ist ne anderes Thema.
    Bevor Kaufmann von Deltizsch zur HSG gewechselt ist, war Gp , meines Wissens, auch an ihnm interessiert.

Alles ist möglich.

Gruß
    Aka

never give up, FAG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von akaturbo

Ganz so abwegig wäre dieser Gedanke nicht. Garcia ist auch nicht mehr der jüngste, ist letzte Zeit recht häufig verletzt gewesen und sein Vertrag ist nur für die kommende Saison.
    Nur ob Kaufmann oder ob Petko ihn noch will ist ne anderes Thema.
    Bevor Kaufmann von Deltizsch zur HSG gewechselt ist, war Gp , meines Wissens, auch an ihnm interessiert.

Alles ist möglich.

Gruß
    Aka

Vielleicht klappt aber auch der komplette Ringtausch:

Brack nach Göppingen
    Galia nach Lemgo
    Kaufmann nach Balingen

Das hätte auch was ... ;)

• Ich halte das alles durchaus für möglich! Kaufmann spielt alles andere als überzeugend!! Trotz diverser Verletzungsprobs, muss von ihm einfach mehr kommen ;)

• Ein Ringtausch geht nur wenn Kronau dabei ist, dies wäre auch nicht schlecht wenn da mal noch was passieren würde bezüglich Michael Haaß noch länger in Minden.

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Heinrich
    Ein Ringtausch geht nur wenn Kronau dabei ist, dies wäre auch nicht schlecht wenn da mal noch was passieren würde bezüglich Michael Haaß noch länger in Minden.

Gruß Heinrich.

okay - ihr bekommt Haaß, aber wen gibt ihr an wen ab und wen bekommen die Kröstis von woher? :lol:

• Zitat

Original von Lord Vader
    .............

Vielleicht klappt aber auch der komplette Ringtausch:

Brack nach Göppingen
    Galia nach Lemgo
    Kaufmann nach Balingen

Das hätte auch was ... ;)

He my Lord, das sind ja ganz abwegige badische Gedankenspiele. :pillepalle:

Was hat Balingen mit der ganzen Sache zu tun, ausser im Verbund mit FAG bei BILD ne Schlagzeile zu liefern :D
    Wobei Kaufmann in Balingen, das hätte schon was, aber ... die beiden Bracks behalten wir. :hi:
    Und damit wäre der Ringtausch gestorben hehe... :P

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)