Beiträge von bini81

Zitat

Zusammengekauft, das ist genau der Punkt. Klingende Namen machen noch keine starke Mannschaft und keine gute Taktik. Ich zumindest glaube noch an das Gute, gewachsene Strukturen und viel Unterstützung durch die Fans. In neun Monaten sind wir schlauer!

Wie denn "zusammengekauft" - holen andere Vereine keine Verstärkungen? Besonders nach einem Aufstieg? Und wenn 7 Spielerinnen gehen müssen nun neue ran. Und der Stamm ist ja zusammengeblieben.

Naja wir werden es sehen... ;)

Zitat

Aber das ist ja auch aus sicht der reisekosten besser wenn Vellmar nur zu uns Reisen müßte ;)

das stimmt schon. Aber eine Begegnung zwischen Melsungen und Vellmar kann es ja theoretisch öfter geben, als Vellmar gegen Kiel ;)

schön wäre vielleicht auch ein Gegner aus der 3. Liga oder 2. - und dann ein Sieg :D

Irgendwie ein total unnötiger Kommentar :nein:
    Ich hoffe einfach dass die Nachfolger sich finanziell nicht überheben und so lange freue ich mich jedenfalls auf die 1. Saison in der Buli! Und wenn man richtig liest, Vertrag liegt ja noch gar nicht vor.
    Da es mit den Rückraumspielerinnen jetzt schon seine Zeit dauert, gehe ich auch davon aus, das da keine "großen" NAmen mehr kommen.

Das müsste man eher befürchten :)
    Aber ich hoffe dass mittlerweile in Wildungen "gescheite" Leute sitzen, die nicht auf Teufel komm raus 1. Liga mithalten wollen und dabei die finanzielle Seite überschreiten.
    Aber Kolowy, als alter Wildunger ;) kann das ggf. erklären.
    Wer ist denn nun Hauptsponsor und woher kommt das Geld?

Wobei ich glaube eine Capelle wird vorerst nicht so viel Geld sehen. Das meiste werden Heusdens, Mihai und Robben absahnen! Ach ja und jetzt noch eine T.C.

Wieso so negativ? ?(

Capelle ist doch im Aufbautraining und für Verletzungen kann man ja nun nichts. Kenne viele die es so mal erwischt! Mit Zizou haben die damals ja nun auch nicht den Vogel abgeschossen ;)

Die Dänen die ich kenne konnten alle ziemlich gut Deutsch, sollte also zu seinen "geringen" deutschkenntnissen kein Problem sein schnell zu lernen.

Wir werden es sehen... :)

Meine irgendwo gelesen zu haben dass noch eine Spielerin kommt, die zuletzt wohl für Mainzlar gespielt hatte. Komme aber nicht mehr auf den namen und weiß nicht wo ich das gelesen haben könnte. Vielleicht geträumt :lol:

Ruiter: die 250.000 waren eine Nachzahlung ans Finanzamt...
    Und die werden bezahlt indem man einspart, bei denen die nun den Verein verlassen.

Eine Zizou hat sicher eine Menge Geld gesehen und nicht wirklich was gebracht. Geht nun zurück nach Frankreich.
    Schade um Danja Lerch und vorallem Esther Meyfarth. Die habe ich so gerne gesehen und die hat noch Zukunft vor sich. Auf Grund ihres Studium dürfen sich nun die Dortmunder auf sie freuen...

Leider kann ich das so überhaupt nicht sehen, dass Wildungen/Travemünde davon so profitieren. Bensheim hat immer noch eine starke Mannschaft. ok, die Niederlage gegen Mainz war schon bitter, aber im Hinspiel hat Wildungen auch eine derbe Klatsche bekommen. Sehe das nicht so dass Wildungen auf jeden Fall gegen Bensheim gewinnt.

Und zuerst muss ja sowieso Travemünde besiegt werden ;)

Wieviele Plätze muss eigentlich eine Halle für die 1. Liga fassen?

Zitat

2. 2 Spiele mehr in den Knochen macht am Ende der Saison schon was aus-Frage bei der Stamm 6 bei Wildungen nach +Schiri bini81

Was wolltest du damit sagen? ?(

also ich sehe das halt als Vorteil an. Spiele gegen "starke" Gegner als Spielpraxis bzw. "im Spiel bleiben" zu betrachten - ich weiß nicht. Aber halt ausgerechnet Bensheim - stößt mir persönlich sehr auf. Ich finde sie hätten Wolfsburg nachrutschen lassen müssen. Freilos im Aufstieg...??? Und generell muss mir doch klar sein, dass wenn ich in eine Saison starte ich sowohl auf- als auch absteigen kann. Also eigentlich sollte es Pflicht sein dann zu spielen. Verlieren kann man immer noch!

Uhlig hat von dem Zusammenstoß mit V. Meier eine starke Prellung beibehalten. Gute Besserung!

Desweiteren ist die Trierer Kreisläuferin Tessa Cocx im Gespräch bei Wildungen. Sie will - unabhängig von der Spielklasse anscheinend in Wildungen anheuern.