Kicker Managerspiel Pro Saison 2011/2012

• Kicker Managerspiel 11/12

Es geht wieder los,nach der langen zeit ohne BL

Ich habe eine "Manager Pro" Liga gegründet:

handballecke

Am 21.07.2011 findet die Zulosung statt.

Die letztjährigen Teilnehmer würde ich natürlich wieder gerne hier sehen :hi:

Bei maximal 12 Teilnehmern werde ich die Liga schließen-18 finde ich zu viel :wall:

Also bis denn
    gruß eckes

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Habe mich bereits beworben. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war ich der Ligamanager für die Pro-Variante. ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Habe mich bereits beworben. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war ich der Ligamanager für die Pro-Variante. ;)

Tja,da war ich wohl zu schnell :D

Wenn du willst machst du den Ligamanager für die Interaktive variante,dann sind wir wieder eben :hi:

• Interaktiv habe ich letzte Saison spätestens zur Rückrunde abgebrochen gehabt, weil es zu langweilig war. Dann lieber einfaches Fußvolk im Pro-Spiel.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich habe die zulosung von 21.07. auf den 28.07. verlegt.
    BL Start ist ja erst am 05.08.

Es gibt dann noch genügend Transferfenster ;)

gruß eckes

• Nachdem wir erst 4 Teilnehmer sind habe ich die Transferzulosung auf den 31.07. verlegt.

Hat denn keiner aus der letzten Saison mehr Lust mitzumachen?

• Ich finde die Pro-Variante nur mit 18 Leuten sinnig. Dann hat man nämlich auch regulär jedes Woe einen Gegner. Im Gegensatz zu meinen anderen 2 Ligen ist die HE letztes Jahr halt ziemlich langweilig gewesen.

• Je mehr Teilnehmer, desto eher ist der Markt leergefegt. Dann macht es schon gar keinen Sinn mehr, jede Woche die Entwiklungen aller Spieler zu beobachten.

Es ist nicht eine Frage von möglichst vielen Spielern, sondern wie viele tatsächlich ihre Mannschaften managen. Wenn die Hälfte nach ein paar Spieltagen schon wieder aufgibt, dann ist schnell die Luft raus. Letzte Saison ging es eigentlich recht ordentlich, denn ich hatte keine Chance Richtung Führung etwas zu bewegen.

• Geht doch! Jetzt noch ein kleines halbes Dutzend weiterer Manager... LOS! ANMELDEN! PRONTO!

• Na also,geht doch :lol:

An alle die mitmachen:

Gebt eurem Team nach meiner freischaltung einen Teamnamen,sonst seid ihr bei der Zulosung nicht dabei ;)

• So, heute geht´s los.

Leider habe ich die erste Transferphase verpasst, aber immerhin konnte ich dann in der zweiten ganz gut einkaufen. Mal schauen wie sich meine Jungs so am ersten Spieltag machen.