Plain White T´s - Hey There Delilah
Beiträge von sadida
-
-
jetzt komm ich nicht mal mehr bis in level drei. *schlimm*i
-
frag mich ja grade, warum alle meine bilder auf einmal nicht mehr angezeigt werden...
[Blockierte Grafik: http://img-a2.ak.imagevz.net/photo1/ca/9c/494327f0511a7cdc70b132e1dc95/1-1c21dcb8d06b030f8f3497d41b781e26.jpg]
-
also ich trink jetzt fast immer volvic-rote früchte. erstens, weil es mir gut schmeckt und zweitens komm ich mit getränken ohne kohlensäure besser klar.
-
süßkind - das parfum
-
Ich lese grad die Heiner Brand Biografie "Auf meine Art"
-
selbst wenn man verwandte in china hat, müssten die ja wenigstens in der nähe der spielstätten wohnen. jetzt stellt sich die frage, ab wann ein ort in china als "Nahe" zu bezeichnen ist.
-
ich und ich - vom selben Stern
-
ein schwarz weißes naturbild hab ich doch auch online gestellt...

-
-
bie uns waren heute früh um sieben 24°C und jetzt sind es 31°C im Schatten versteht sich. gestern war es auch richtig heiß, um die 36°C. zumindest war es so heiß, dass ich mir den Rücken verbrannt habe.
-
also ich hab keine haustiere, weil wir eine ziemlich kleine wohnung haben. aber meine beste freundin hat zwei hunde (tibet-terrier und hovarwart) mit denen ich eigentlich jeden tag zu tun habe. man kann also sagen, dass ich zwei halbe haustiere hab!

-
also bei dem trailer bekomm ich schon wieder gänsehaut.
-
na das ist doch mal cool. ich glaub, da werd ich wohl mal nach dresden fahren.
-
also nach drei jahren waren meine adidas-stabil-schnürsenkel auch kaputt. ich war dann bei uns im sportgeschäft und hab nach passendem ersatz gesucht. den hab ich auch gefunden. und zwar von powerplay.
-
-
Oh wie ist das schön! Glückwunsch nach Magdeburg!
-
Für mich trifft eindeutig Pkt.1 zu!
-
Zitat
Das neue Lied von Linkin Park - "What I've Done" ist der Hammer
das stimmt...
und von juli muss ich auch immer wieder "wir beide" anhören.
-
also bei uns sind 20°C im schatten aber in der sonne ist es genehm warm. habe gestern die kurze-hosen-saison eröffnet. leg mich dann erstmal noch ne stunde in den garten ehe es nach chemnitz zum auswärtsspiel geht. dort wird es noch ein paar grad wärmer sein.