Wie warm ist es heute bei euch?

• gestern abend so gegen 22 uhr war es schrecklich kalt, jetzt scheint wieder die sonne und der himmel ist strahlend blau! da ich noch nicht draußen war, weiß ich nicht wie viel grad wir haben, aber die luft die durch mein fenster kommt ist nicht kalt!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• So warm das ich Caprio fahren kann :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Waaaaaaaaaaarm...Der Frühling kommt. Juhu. Und ich freu mich echt richtig drüber.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• bei uns ist heute nicht ganz so warm wie gestern und der himmel ist nicht mehr so blau wie heute morgen! es sind so ca. 13° (laut wetter.de) und es sieht freundlich aus! ich war eben mit dem ips spazieren und da wurde es dann doch so warm, dass ich mir meinen 2. pulli ausziehen musste! :D

• Zitat

Original von lischen
    ich war eben mit dem ips spazieren und da wurde es dann doch so warm, dass ich mir meinen 2. pulli ausziehen musste! :D

Zum Glück wissen wir, dass Ips Dein Hund ist. Wer weiß, was man da sonst interpretieren könnte :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wir dürften hier unter 10 °C haben. Gehe mal so von 6-7 °C aus. Und nach Regen siehts auch noch aus. :wall:

• Hitzerekord im Rheinland

Essen (ddp-nrw). Die sommerlichen Temperaturen haben am Samstag an einigen Orten in Nordrhein-Westfalen für neue Rekordwerte gesorgt. Wie eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Essen mitteilte, stieg das Thermometer am Flughafen Köln/Bonn am Nachmittag laut einer vorläufigen Messung auf 28,7 Grad Celsius. Damit lag der Wert 0,2 Grad über dem bisherigen Dekadenrekordwert vom 20. April 1968.

In Düsseldorf wurden um 16.00 Uhr 27,4 Grad gemessen. Das war gegenüber dem bisherigen Dekadenrekordwert vom 19. April 1988 ein Zuwachs von 1,3 Grad. Weitere hohe Werte wurden unter anderem aus Münster, Aachen und Mönchengladbach gemeldet.

Grundsätzlich sei der Samstag in NRW ein Sommertag mit Durchschnittstemperaturen von 25 bis 29 Grad gewesen, betonte die DWD-Meteorologin. Auch auf dem Kahlen Asten im Sauerland wurden mehr als 20 Grad registriert. Ein heißer Tag mit mehr als 30 Grad Celsius wurde bislang jedoch nicht gemessen.

Aufgrund der hohen Temperaturen herrscht in den nordrhein-westfälischen Wäldern weiterhin eine hohe bis sehr hohe Brandgefahr. Nach Angaben der Meteorologin bestehen in den Wäldern die Gefährdungsstufen 4 und 5.

Der Landesbetrieb Wald und Holz hatte bereits vor Tagen an die Waldbesucher appelliert, auf die einschlägigen Verbote und Schutzmaßnahmen zu achten. So ist Rauchen und offenes Feuer im Wald derzeit streng verboten, auch Flaschen dürfen nicht weggeworfen werden, um keinen Brennglaseffekt zu schaffen. Katastrophenschutz und Forstämter beobachten die Entwicklung.

Quelle: koeln.de

• also als wir gestern auf der autobahn richtung gelnhausen gefahren sind zeigte die anzeige durchgehend 29°C. es war super sonning und sehr anstrengend durch das dorf zu laufen! selbst im schatten war es nur schwer auszuhalten, für meinen geschmack für diese jahreszeit viel zu warm!
    jetzt war ich gerade mit dem ips im wald spazieren und es ging gar nicht! ich gehe davon aus, dass es wieder so um die 25-27° sind! wenn es jetzt juni wäre, dann wäre das ok, aber doch nicht im april wo manche gerade aus dem skiurlaub kommen! das geht doch nicht! ?(

• ...und wie das geht!!! :hi:

Gruß an alle Sommer-Sonnen-Fetischisten :cool:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• also bei uns sind 20°C im schatten aber in der sonne ist es genehm warm. habe gestern die kurze-hosen-saison eröffnet. leg mich dann erstmal noch ne stunde in den garten ehe es nach chemnitz zum auswärtsspiel geht. dort wird es noch ein paar grad wärmer sein.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Bei uns ist auch richtig geiles Wetter. Wieviel Grad es genau hat, kann ich nicht sagen. Was mich aber ziemlich annervt, dass ich Antibiotika nehmen muss und nicht in die Sonne raus darf/soll. Egal, das ändert sich dieses Jahr auch noch.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Die Grillsaison hatte ich schon eröffnet, als hier 5 Grad waren.
    Heute sinds 22 Grad in Stockholm.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut