Die Oberschenkel sind IMMER dicker als die Waden... Und die Fußballer haben immer die dicksten Waden weil ihre Beine vielmehr beansprucht werden als in allen anderen Sportarten... Aber was solls...
Beiträge von Rage
-
-
Immer wieder erstaunlich wieviele Schwadlappen es gibt...
P.S.: Roberto Carlos hat die dicksten Fußballoberschenkel und die sind gerade mal 55 cm... Was für ein Typ...

-
Hat mich gefreut dir helfen zu können.

-
Wenn du 'nen richtig Guten haben willst lege ich dir den Hummel-Star ans Herz, kostet 35 Euro 85 Cent, liegt also auch in deiner Preiskategorie.
-
Er hat es sich verdient, so hat er doch durch dieses wunderschöne Forum Platz geschaffen für all diejenigen die sich mit diesem Emanzentum nicht arrangieren wollen!

-
Waaaaahhh! Das ich das noch erleben darf, Gleichgesinnte!!
Wo unterschreibe ich die Mitgliedschaft?
Mich wunderts nur das die CPD (Chauvinistische Partei Deutschland) noch nicht ins Leben gerufen wurde, würde "eisbeer" als Parteivorsitzenden vorschlagen! 
-
Hummel. Und zwar die "Star"-Reihe, da kommt keine andere Marke ran!
-
Beschreibung:
Ball prellen und während der Ballannahme mit dem rechten Fuß abspringen und mit selbigem vor dem Abwehr-Spieler wieder aufsetzen, um einen großen Ausfallschritt nach links (rechter Fuß "MUSS" stehen bleiben), mit Körper und Blickrichtung zum Halben, zu machen um sich dann gestützt auf den rechten Fuß explosiv mit dem linken Fuß nach rechts abzusetzen und zum Torwurf anzusetzen.
Erfordert viel Übung!
-
Mentales Training ist mindestens genauso wichtig wie Technik und Fitness eines Spielers!
Einige Gründe weshalb das so ist hat "härter_schneller" ja bereits genannt!
Leider wird dieser Aspekt meistens vernachlässigt... -
Allein wenn du mit links Fangen, Passen und z. B. 'nen Überzieher kannst, verschaffst du dir damit ungeheure Vorteile, vorausgessetzt du weißt deine Beidhändigkeit auszuspielen!
Wenn du natürlich auch mit links noch werfen kannst ist das natürlich optimal! -
Darf man fragen wie es dir mittlerweile ergangen ist?
-
Bertrand Gille.
Im Verhältnis zu anderen Bundesliga-Kreisläufern...
Aber durch seine hervorragende Technik zählt er zu den Besten der Welt!Außerdem gibt es ja noch 'ne Menge Tricks...