Hallo. Im Oktober 05` ist bei einem Spiel meine rechte Schulter ein wenig "kaputt" geworden... (Kapselanriss, ein größeres Stück der Gelenkpfanne ist raus gebrochen gewesen(ist aber mit 2 Anker wieder fest gemacht) und mein Bicepsmuskel war gerissen
Naja,jedenfalls wurd ich im Febraur operiert. Danach war ich ständig in der Reha und als die vorbei war, war ich fast noch nen halbes Jahr bei der Physio. Aber Handball spielen kann ich immer noch nicht, weil ich immer noch tierische schmerzen beim werfen habe. Der Arzt der mich Operiert hat, meinte vom operatorischen her, wär alles ok. Die meinten auch zu mir, vor der OP, danach kannst du wieder 100% spielen, wenn du dich 5-7 Monate total zurück haltst-schonen usw. Hab ich alles gemacht, tja, geht immer noch nicht. Und meine Orthopädin meinte letztens zu mir, dann kannst du eben garkein Handball mehr spielen!
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Experten, der mir sagen könnte, wie ich die vielleicht wieder aufbauen könnte(dass Aufbautraining von der Reha+Physio ist schon wieder abgebaut) durch bestimmte Übungen usw. Vielen Dank! LG ![]()