ZitatOriginal von Claudi1981
Nä... Und in Polen ham'se 'n Fahhrad geklaut,
was, schon wieder
ZitatOriginal von Claudi1981
Nä... Und in Polen ham'se 'n Fahhrad geklaut,
was, schon wieder
ZitatOriginal von zocker12
. Und das Projekt das die Spieler für ihren Verein durchziehen verdient Hochachtung. Die Fans konnten ja schließlich nichts dafür, dass die Offiziellen den Verein an die Wand gefahren haben.
und auch wieder an die wand fahren werden!!!
die spieler pääh nächstes hjahr tauschen sie wieder die halbe manschaft aus is doch ne witz der größte schandverein im bezirk
ZitatOriginal von Royal TS
Beim DHB gibt es Planungen ab der nächsten Saison (2008/2009) den Stichtag zur Altersklassenzugehörigkeit zu ändern von den momentan gültigen Jahrgängen zum Stichtag 01.07.Als Beispiel:
Diese Saison E-Jugend ist Jahrgang 97/98
Nächste Saison wäre E-Jugend von 01.07.98 bis 30.06.2000Dies würde zum Beispiel auch bedeuten, dass männliche Jugendliche des Jahrgangs 1990 geboren bis 30.06. in den Aktivenbereich wechseln müssten und ab dem 01.07. geboren noch ein Jahr A-Jugend spielen könnten.
Meine persönliche Meinung:
Die Jahrgangseinteilung macht wesentlich mehr Sinn und hat sich bewährt über viele Jahre.
Und ich finde keine guten Argumente zur Änderung auf einen bestimmten Stichtag mitten in einem Jahr.Wie sind die Meinungen dazu in Handballdeutschland???
wo haste den schwachsinn aufgeschnappt vollig sinnlos
können se ja gleich das spiel mit dem fuß erlauben wäre genauso ne blöde idee
hat euer verein(bitte nur kleinere vereine)
eine fanho0mepage wen ja lasst mal sehn
unsere ist
http://www.sgou.de.tt (sg ober/unterhausen)
ZitatOriginal von kempa_girl
sg ober-/unterhausen.. letztes jahr hab ich noch beim VfL Pfullingen gespielt.
ober/unterhausen was den sonst
EINSATZ E EIN LEBEN LANG!
in der w-oberliga gabs auch eins lauter gegen lauterstein direkt neben einander beides mal 700 zuschauier ni der halle nud beim rückspiel warn ni der festhalle neben an 500 leute beim public viewing
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joggl
L2r
Wünsche Euch auf jeden Fall für die letzten beiden Spiele
alles Gute und hoffe, dass Euch die Relegation erspart bleibt.
Ich würde mich über ein Derby nächstes Jahr echt freuen.
Wär mal ne ganz kurze Anfahrt......
Also, bleibt drinne!!!
danke
wär schon geil so zwei derbys egal wies dan ausgeht
sorry hab ich nich gemerkt
also ich kenns nur so
zu 1. mag sein, aber Du hast mit den Einträgen bei der SGOU geprotzt, sonst ja niemand.
zu 2. momentan protzt Du, nenn doch mal konkrete Beispiele und komme nicht immer mit Pauschalaussagen.
zu3. habe Dich doch nur zitiert. Über Spiel, Stimmung usw. weißt Du nix, aber über die Finanzen kennst Du Dich bestens aus.
zu 4. ich glaube bei Dir spricht doch nur der Neid. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, es spielen nur hochbezahlten Profis beim VFL. Bei der SGOU nur Freunde, die Spass am Spiel haben. Der Vorzeigeverein.Im übrigen zeigt Deine letzte Äußerung gegenüber Betti doch alles.
Was soll diese Aussage? Schreibe doch in Euer Forum diese Aussagen und gut ist. Betti hat Recht: Ist nur Unsinn.
In diesem Sinne noch schöne Ostern.
aber des mit dem freunde die spaß am spiel ham stimmt auch nich ganz klar würds mich freuen wen wir so gute spieler hätten solange noch en paar hausener dabei sind
auch dir noch frohe ostern
also ich kann natürlich unr sagen was im hvw abgehht ob das anders wo anderst ist weis ich nicht aber bei uns ist en nunmal so ich habs selber erfahren und auch von vielen erzählt bekommen
L2r
Was heisst denn: dann würde ich mal auf die Seite gehen?
Was denkst Du, woher ich diese Infos habe? Aus dem Reutlinger GEA?
Was ist denn nun Dein Problem?
Du wirfst Pfullingen Angeberei vor, um im gleichen Satz mit Eurem Forum zu protzen, beim dem aus 500 Einträgen 320 von den Mods stammen.
Außerdem weißt Du nix über Spiel des VFL, Stimmung oder dergleichen, aber über die Finanzen bist du voll informiert. Denn schliesslich sind alle Sponsoren aus
1. beim pfullinger forum ist es nicht anders
2.natürlich protzen die pfullinger
3.hab ich nie behauptet über stimmung und ähnliches bescheid zu wissen
4.was die finanzen angeht es ist einfach wahr ob du es wahr haben willst oder nicht doer glaubst du das die spieler dort nur zum spaß spielen?
ZitatOriginal von Bettil
2. weil ich in wenigen Stunden nach Italien fahre
schön für dich kannst ja dan dort den passanten vom vfl erzählen
ZitatOriginal von Betti
Lies doch einfach nochmal deine Postings bzw. meine Antworten darauf durchAber dann ist ja jetzt alles gut.
ich weis was ich geschrieben hab du lobst doch den vfl in höchsten tönen sie hätten in so kurzer zeit so viel geleistet
ZitatOriginal von knil
He Leute, sagt mal ob ihr auch fanclubs habt und was bei euch so abgeht!!was macht ihr für aktionen und so sachen.
wär nett wenn ihr mal zurückschreibt!!
Greez knil
also wir die Sg Ober/Unterhausen fans(liegt bei reutlingen)
sorgen bei jedem spiel eig egeal ob daheim oder auswärts für stimmung
sind grad dabei t shirts und ähnliches bedrucken zu lassen mal schaun obs was wird
hier unsre fan homepage
ZitatOriginal von Handballgott1
Hallo und herzlich willkommen.Was ist für euch die Königsposition???
Eure Ansichten und Begründungen würden mich brennend interissieren!!!
natürlich im angriff RL so ist es zumindest in der bundesliga weil der spieler vor allem für die tore verantwortlich ist aber in den etwas unteren ligen würd ich sagen RM weil der rückraum mitte das spiel leiten muss wen der keinen druck macht kann mans vergessen
für jugend c,b,a
kenn ich nur eine abwehr 3:2:1
die zerstörerabwehr vll auch noch 4:2 oder 5:1 aber keines falls 6:0
ZitatOriginal von Trigger
du musst es nicht unbedingt nach dem Sichtungsturnier schaffen. Die werden danach und besonders wenn das Landerpokaljahr fuer den jeweiligen Jahrgang beginnt sichten.
ja aber was bringts danach musste dan durch zufall wo spiel wo einer von denen die da was zu sagen haben zu sieht und auch da hast du nur eine chance wen du groß bist
also als ich ni der bezirksauswahl war war einer dabei groß linkshänder hatten nen guten schuss abwehrverhalten senier seits nicht vorhanden und balltechnik oder ähnliches war miserabel dan sichtungsturnier wurde natürlich gesichtet
ZitatOriginal von Betti
Gut - und was ist daran verwerflich?![]()
Wenn sich ein Buli Verein gute Spieler leisten kann und dann verdient Meister wird, ist das doch auch gerechtfertigt.Im Übrigen hätten wir dann wieder die Diskussion, dass 4-5 neue Spieler sich auch erst mal in die Mannschaft einfügen müssen, was wiederum eine gute Trainerleistung voraussetzt. Gute Spieler alleine formen ja noch kein Team.
Falls du es nicht weißt, in dieser Saison sind viele alte Zweitligarecken wieder zum VfL gestoßen, und die haben das keinesfalls gemacht, weil sie dafür ein paar Tausender bekommen haben... Breitzke hat es geschafft, in kurzer Zeit eine gute Mannschaft zu formen, und das - wie ich finde - nicht, weil wir dieses Jahr besonders viel Geld zur Verfügung hatten, um uns tolle Spieler zu kaufen. Es stehen nämlich auch sehr viele Jungs aus dem Kader der letztjährigen Verbandsligasaison auf dem Feld.
Und btw: Das Geld, das durch das hohe Zuschauerinteresse kommt, das sollte man auch nicht vergessen. Pfullingen steht einfach hinter dem VfL, das kannst du entweder akzeptieren oder es bleiben lassen.
ob die manschaft zusammenspielt oder nur von einzel aktionen lebt das weis ich nicht is mir eigentlich egal und die spieler kommen zum vfl weil sie da früher schon mal gespielt haben oder kontakt zu andern spieler haben ansonsten würden sie ein paar ligen höher spielen aber in pfullingen bekommen sie die gleiche kohle ganz klar
was die zuschauer betrifft kann ich nicht sagen ob die fans hinter dem vfl stehn ich weis nuhr das es jedes mal viele sind stimmung und weiteres hab ich keine ahnung
aber nimm doch mal das beispiel mit dieser wette wegen den fans haben sie ja geschafft aber nur weil alle leute den vfl kennen würde da ein unbekannter verein auf dem plakat stehn würde sich dafür erstmal keiner interessieren
oder ein kleinerer verein der nie höherklassig gespielt hat würde auch niemals so ein angebot bekommen
ZitatOriginal von BinesaIch kann Dein Problem nicht so ganz sehen.
Die Zugehörigkeit zur ersten Liga ist dem VfL doch nicht zugeflogen, das war einfach gute Arbeit von vielen Beteiligten. Dass man auch nach der Insolvenz von dieser Arbeit profitiert ist doch nichts verwerfliches.
sagt auch keiner aber genau das versteht sie ja nicht
sie meint(so verstehe ich sie) das sich der vfl alles neu erarbeitet hat von den sponsoren angefangen
aber ohne die bundesligazeit wären sie vll aufgestiegen hätten aber keine so hochkarätigenspieler und ähnliches
ich war auch en paar jahre bezirksauswahl dan kommt man aufs sichtungsturnier(bei uns im hvw zumindest so) und dan is für die normalgroßens chluss die sichten nur die riesen wird wo anderst bestimmt gleich sein egal wie gut hauptsache groß en starken schuss und am besten noch linkshänder
ZitatOriginal von Betti
Du meinst ja echt du hättest die Weisheit mit dem Löffel gegessen.
Sicher war die GmbH insolvent, das ist ja gerade ein Argument dafür, dass wir nun ohne Altlasten einen sauberen Neuanfang starten konnten. Die Sponsoren unterstützen den Verein, und das sind auch teilweise die Sponsoren, die auch die GmbH gesponsort haben, da gebe ich dir recht, dennoch sind viele alte lokale Sponsoren wieder zum VfL zurückgekommen, die eventuell den finanziellen Druck der Bundesliga nicht mitgehen konnten. Die kleinen Unternehmen hier nutzen den Namen des VfL, das ist nun mal Wirtschaft, oder? Der VfL Pfullingen ist eben weitaus bekannter als die SG, da würde ich als Kleinunternehmer auch lieber auf die Marke VfL setzen.
Also immer mal den Ball flach halten und schön sportlich bleiben, dann klappts auch mit dem Derby nächstes Jahr.Joggl: Volle Zustimmung.
genau das was ich gesagt habe sie können auf grund ihrer vergangenheit viel leichter an geld kommen das haben sie auch getan(wären ja blöd wen nicht)
NUR durch das geld können sie gute spieler kaufen, haben sie gemacht
durch die guten spieler sind sie jetzt aufgestiegen(was ja eig klar war)
und nächstes jahr werden sie vermutlich wieder oben mitspielen und alles nur weils sie mal erste liga gespielt haben nun dadurch jetzt en haufen sponsoren bekommen haben