ZitatAlles anzeigenOriginal von L2r
[quote]Original von Joggl
L2r
Was heisst denn: dann würde ich mal auf die Seite gehen?
Was denkst Du, woher ich diese Infos habe? Aus dem Reutlinger GEA?
Was ist denn nun Dein Problem?
Du wirfst Pfullingen Angeberei vor, um im gleichen Satz mit Eurem Forum zu protzen, beim dem aus 500 Einträgen 320 von den Mods stammen.
Außerdem weißt Du nix über Spiel des VFL, Stimmung oder dergleichen, aber über die Finanzen bist du voll informiert. Denn schliesslich sind alle Sponsoren aus
1. beim pfullinger forum ist es nicht anders
2.natürlich protzen die pfullinger
3.hab ich nie behauptet über stimmung und ähnliches bescheid zu wissen
4.was die finanzen angeht es ist einfach wahr ob du es wahr haben willst oder nicht doer glaubst du das die spieler dort nur zum spaß spielen?
zu 1. mag sein, aber Du hast mit den Einträgen bei der SGOU geprotzt, sonst ja niemand.
zu 2. momentan protzt Du, nenn doch mal konkrete Beispiele und komme nicht immer mit Pauschalaussagen.
zu3. habe Dich doch nur zitiert. Über Spiel, Stimmung usw. weißt Du nix, aber über die Finanzen kennst Du Dich bestens aus.
zu 4. ich glaube bei Dir spricht doch nur der Neid. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, es spielen nur hochbezahlten Profis beim VFL. Bei der SGOU nur Freunde, die Spass am Spiel haben. Der Vorzeigeverein.
Im übrigen zeigt Deine letzte Äußerung gegenüber Betti doch alles.
Was soll diese Aussage? Schreibe doch in Euer Forum diese Aussagen und gut ist. Betti hat Recht: Ist nur Unsinn.
In diesem Sinne noch schöne Ostern.