VfL Pfullingen Verbandsliga 06/07

• 1. beim pfullinger forum ist es nicht anders
    2.natürlich protzen die pfullinger
    3.hab ich nie behauptet über stimmung und ähnliches bescheid zu wissen
    4.was die finanzen angeht es ist einfach wahr ob du es wahr haben willst oder nicht doer glaubst du das die spieler dort nur zum spaß spielen?

zu 1. mag sein, aber Du hast mit den Einträgen bei der SGOU geprotzt, sonst ja niemand.
    zu 2. momentan protzt Du, nenn doch mal konkrete Beispiele und komme nicht immer mit Pauschalaussagen.
    zu3. habe Dich doch nur zitiert. Über Spiel, Stimmung usw. weißt Du nix, aber über die Finanzen kennst Du Dich bestens aus.
    zu 4. ich glaube bei Dir spricht doch nur der Neid. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, es spielen nur hochbezahlten Profis beim VFL. Bei der SGOU nur Freunde, die Spass am Spiel haben. Der Vorzeigeverein.

Im übrigen zeigt Deine letzte Äußerung gegenüber Betti doch alles.
    Was soll diese Aussage? Schreibe doch in Euer Forum diese Aussagen und gut ist. Betti hat Recht: Ist nur Unsinn.
    In diesem Sinne noch schöne Ostern.

• aber des mit dem freunde die spaß am spiel ham stimmt auch nich ganz klar würds mich freuen wen wir so gute spieler hätten solange noch en paar hausener dabei sind

auch dir noch frohe ostern

über Hausen lacht die sonne- über dich die ganze welt

SG OBER/UNTERHAUSEN till I die!

http://www.sgou.de.tt

EINSATZ E

• L2r
    Wünsche Euch auf jeden Fall für die letzten beiden Spiele
    alles Gute und hoffe, dass Euch die Relegation erspart bleibt.
    Ich würde mich über ein Derby nächstes Jahr echt freuen.
    Wär mal ne ganz kurze Anfahrt......
    Also, bleibt drinne!!!

• danke

wär schon geil so zwei derbys egal wies dan ausgeht

EINSATZ E

• Zitat

Original von Ellob
    Derbys sind das Salz in der Suppe,
    das haben wir dieses Jahr in der BWOL zischen dem TSB Horkheim und dem TV Flein (2 km Entfernung) erleben dürfen. Einfach nur geil sowas, auch wenn es im Vorfeld immer ein gezicke der Fans gab :wall:

Diese Horkheimer haben aber auch Fans... manche Leute unterstellen, dass gewisse Leute während des Spiels um Platz 3 im HVW Pokal einem Herzinfakrt nahe waren.

[SIZE=7]Da lob ich mir doch den TVN, ich hatte im Finale nie die Angst dass die das noch verlieren :baeh:[/size]

• Zitat

Original von Ellob
    Das war keine Unterstellung Markus sondern Fakt. Derjenige war ich selbst ;)

Dich hab ich auch gemeint... hatte dich ja gut im Blickfeld ;)

• Nebenbei noch das Ergebnis des vorletzten Spiels: Der Meister (:D ) gewinnt erwartungsgemäß in Bietigheim mit 36:20. :head:

Jetzt kann der 29. kommen, vor allem die Meisterfeier nach dem letzten Spiel ;) :hi:

• Zitat

Original von oli-pfullingen
    uiui freu mich schon!!! Hab da auch Geburtstag da gibbed dann was 2 fach und 3 fach zu feiern klasse!!!

:lol: Ich feier einfach mit! Und zum Geburtstag gibts n Zwiefalter von mir :hi:

• in der w-oberliga gabs auch eins lauter gegen lauterstein direkt neben einander beides mal 700 zuschauier ni der halle nud beim rückspiel warn ni der festhalle neben an 500 leute beim public viewing

EINSATZ E

• :wall: :wall: ...und ich konnte nicht dabei sein. Aber mit einer Magen-Darm-Grippe hätte das echt keinen
    Spaß gemacht. Na ja, wenigstens gabs zur Entschädigung im TV das Championsleague-Finale.

Nachfolgend zwei Artikel aus dem Reutlinger Generalanzeiger - wenn ich das so lese freue ich mich
    jetzt schon auf die kommende Saison.

...und noch der Artikel zum Saison-Abschluss:

• HANDBALL / Aufstiegsfeier des VfL-Frauen- und Männerteams

Heß verspricht die Halle

900 Besucher beim großen Fest - Gegrilltes und Ehrungen

Viele der 900 Besucher bei der Aufstiegsfeier der VfL-Handball-Teams trauten ihren Ohren nicht: "Das nächste große Vorhaben in dieser Stadt wird eine große Halle sein". An dieses Versprechen ist Bürgermeister Rudolf Heß in seiner letzten Amtszeit nun gebunden.

JÜRGEN HERDIN

PFULLINGEN

Um die Gesprächsrunde herum tobten in der Kurt-App-Sporthalle lautstark Buben und Mädchen - doch das Wort des Abends drang durch: Bürgermeister Rudolf Heß versprach, als nächstes großes kommunalpolitisches Projekt die Großsporthalle anzugehen. Tosender Applaus - und Ex-Trainer Dr. Rolf Brack, derzeit Coach der Erstliga-Profis von Balingen, setzte erfreut noch Einen drauf: "Wenn ich in Pfullingen einmal 4000 Leute in der Halle sehe, dann komme ich als Trainer zurück." Hans-Georg ("Hansi") Finkbohner, Marketingchef der nun in die Württemberg-Liga aufgestiegenen VfL-Männer, legte nach: "Wenn wir wieder in der Regionalliga sind, müssen wir uns mit dem Thema Sporthalle beschäftigen." Und Heß bestätigte sein Versprechen noch deutlicher:
    "Wenn wir sportlich wieder dort sind, wo der VfL hin will, dann werden wir die Voraussetzungen schaffen." Den Gemeinderat habe er dabei hinter sich, ließ der Schultes durchblicken. Denn auch die Räte wissen, dass die Kurt-App-Halle nicht nur zu Erstliga-Zeiten aus allen Nähten platzt.
    Selbst in der nun abgeschlossenen Saison kamen zu den Heimspielen regelmäßig über 800 Besucher. Die oft schon angedachte Großsporthalle könnte ein Gemeinschaftsprojekt von Pfullingen, Eningen und Reutlingen werden, denn überall fehlen Übungskapazitäten.

Nun sind sie also, nach heftigen Turbulenzen und der Insolvenz der Handball GmbH, wieder ein Treppchen höher gestiegen, die VfL-Handballer:
    Nur ein Spiel verloren, 48 : 4 Punkte und 897 : 681 Tore, so die glanzvolle Bilanz einer Saison in der eher glanzlosen Verbandsliga. Auch die Handballerinnen schafften ihr Zwischenziel, die Württemberg-Liga.
    Und allgemein sorgte die Weltmeisterschaft im eigene Lande für eine Euphorie, die ihren Widerhall auch beim VfL fand. Immer mehr Jugendliche interessieren sich für den Sport. Der Präsident des Württembergischen Handballverbandes, Bernhard Bauer, forderte in der Talk-Runde, dass die Vereine deshalb besser "und konsequent alle Möglichkeiten der eigenen Nachwuchsförderung ausschöpfen sollen", statt mit Blick - auf vielleicht kurzzeitige Erfolgschancen - den Verlockungen überregionaler Spielgemeinschafts-Gründungen zu erliegen. Beim Thema Sponsoren war sich die von Hallensprecher Wolfgang Gattiker moderierte Runde, an der auch VfL-Vorsitzender Gert Klaiber teilnahm, weitgehend einig. Der Tenor: Nicht nur auf die ganz großen Sponsoren schielen. Vielmehr solle auf das Fundament vieler kleinerer Geldgeber gebaut werden. An dem (Feier-)Abend trumpften danach die "Minis" mit lustigen Einlagen auf, außerdem gab es für alle Jugendmannschaften Lob und Anerkennung.
    Verabschiedet wurde auch Wolfgang "Boomer" Bayer, der mit 45 Jahren noch im Tor des VfL stand. Bürgermeister Rudolf Heß überreichte den Spitzenteams der Aktiven dann noch je einen Ball. Den habe er so "bearbeitet" und beschworen, "dass der VfL damit immer ein Tor mehr als die anderen schießt", so Heß. Doch für ihn wars leider ein kleines Eigentor: Die Bälle stammten vom Konkurrenten eines der VfL-Hauptsponsoren...

(Reutlinger Nachrichten)

• Also ich will euch Pfullingern dann auch mal gratulieren!
    Komm aus Schwäbisch Hall(des ware die die's euch so schwer gmacht ham :lol:)

WICHTIG: Falls jemand ne Ahnung hat wie es in der Dom. Rep. mit Handball aussieht(außer Beachhandball)bitte melden,will nämlich auch in meinem Auslandsjahr Handball spielen!