• Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber gestern war bei der Sg Moosburg Tag der offenen tür und dominik klein war da.

• Nä... Und in Polen ham'se 'n Fahhrad geklaut, in China ist mal wieder 'n Sack Reis umgefallen und als ich neulich in HD war, hab ich Oli Roggisch mit seiner Freundin inner Fußgängerzone gesehen... :rolleyes:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• IHr wisst schon das Dominik Klein natinoalspieler ist. NA scheinbar interessiert es euch ja nicht das ein weltmeister zu nem kleinen verein kommt und autogramme gibt

• Zitat

Original von Sarah84
    IHr wisst schon das Dominik Klein natinoalspieler ist. NA scheinbar interessiert es euch ja nicht, dass ein weltmeister zu nem kleinen verein kommt und autogramme gibt

Logisch ist uns das bekannt. Zig Spieler nehmen solche PR-Termine war. Im Nachhinein nur die Meldung zu bringen, XY war bei dem "Dorfverein", erachte ich als sinnlos. Besser wäre es, so eine Meldung vorher zu bringen, dann weiß man, wo man die Spieler hautnah erleben kann.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Claudi1981
    Nä... Und in Polen ham'se 'n Fahhrad geklaut,

was, schon wieder

über Hausen lacht die sonne- über dich die ganze welt

SG OBER/UNTERHAUSEN till I die!

http://www.sgou.de.tt

EINSATZ E

• Kan ich i-wie nicht glauben , gibt es einen Foto Beweis ??? Außerdem spielen die morgen und ich glaube nicht das der vor so einem Spiel irgendwo hinfährt , um bei einem Dorfverein Autogramme zu schreiben ...

Figo ist der Beste !!!

• Zitat

Original von Figo-Fan19
    Kan ich i-wie nicht glauben , gibt es einen Foto Beweis ??? Außerdem spielen die morgen und ich glaube nicht das der vor so einem Spiel irgendwo hinfährt , um bei einem Dorfverein Autogramme zu schreiben ...

Wird mal einen Blick auf das Datum. Der erste Post stammt vom 17.09.2007. Das heißt Dominik Kleins Besuch bei der SG Moosburg war wohl am 16.09. :hi: