Beiträge von Nudelfighter

Also laut Herrn Lewknecht ist das nichts weiter als die Meldung die der Verein schon vor Wochen gemacht hat.
    Schon da gab es riesen Löcher im Etat sonst hätte man ja volle Gehälter zahlen können!!! Ich weiß nich ob Lewi mir die volle Wahrheit erzählt hat aber hoffen wir es einfach mal!!!

Stimmt nich!
    Neunkirchen hat die Insolvenz abgewendet!!!!
    Durche eine Birgschaft mehrer Neunkirchner Banken konnte der Verein gerettet werden. Was von der sportlichen Seite nicht mehr möglich is.

Wir hätten heute die Chance gehabt uns von der Abstiegszone abzusetzen und uns im Mittelfeld festzusetzen. Aber wie schon so oft in dieser Spielzeit haben sies verbockt!!! Es wird ja wohl möglich sein das man mal auswärts gegen mitkonkurrenten gewinnen oder? Naja ich hab das Gefühl das die lieber gegen den Abstieg kämpfen wollen als wieter nach oben zu kommen!!!

Zitat

Original von Lars

Sag mal, glaubst du eigentlich selbst den Mist den du schreibst?

Martin Reuter wird voraussichtlich nicht auflaufen können, er hat eine Erkältung und ein Einsatz entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

Sag mal hast du heute was im Kaffee gehabt?
    Nein ich glaube den scheiß nich den ich schreibe das war nur ein bisschen Spaß und vielleicht klappt es ja doch!!!

Kathy
    Ich denke ich lebe in einer Demokratie und ich kann doch wohl sagen was ich glaube worum es bei Religionen geht. Ich war selber 3 Jahre bei den chritlichen Pfadfindern und habe sehr tiefgehende Erfahrungen mit dem christlichen Glauben gemacht und habe es für mich persöhnlich als störend empfunden von bestimmten Sachen die in der Bibel stehen eingeängt zu werden und darauf beruht meine Meinung. Aber wenn ihr mich eines besseren belehren wollt nur zu!!!

Zitat

Original von Olaf
    dann hast Du den Sinn von Religion irgendwie nicht ganz verstanden. Es geht nicht um das Vorschreiben, wie Du zu Leben hast, sondern um die Vermittlung von Werten, die ein Zusammenleben zwischen Menschen überhaupt erst ermöglichen. Es sind weniger Vorschriften, als Ratschläge.

Ja im Christentum! Nur es gibt ja auch noch andere Religionen auf der Erde in denen man klar vorgeschrieben bekommt was man zu tun hat und wie man es zu tun hat da hast du mich falch verstanden!Der Begriff Gott wird auch von den Mormonen den Juden den Moslems und anderen verwendet!!! Und wie das Leben funktioniert wird mir Gott nicht erklären können weil es erstens keinen gibt und er mir es dann auch nich erklären kann. Und diese Erkenntnisse hat nich Gott gemacht sondern der Mensch!

Zitat

Original von Foffy
    Hoer noch ein kleiner Bericht zu der Sache von Oberberg-Aktuell.de:

VfL erwägt Protest - Hasanefendic: "Dilettantisches und lächerliches Verhalten"
    Von Björn LangeGummersbach - Nach dem nicht gegebenen Treffer von Kyung-Shin Yoon erwägt der VfL Gummersbach einen Protest gegen die Entscheidung - VfL-Trainer Sead Hasanefendic platzte in der Pressekonferenz der Kragen.

Wegen was wollt ihr den eigentlich noch alles Protest einlegen? Wollt ihr euch in den EC-Cup protestiern?

Zitat

Original von Bezze
    Nein, nur Eisenach hat mit Verletzungen zu kämpfen, ist doch logo!

Wie gut, daß Minden, Göppingen und Wetzlar schon die ganze Saison über in Bestbesetzung spielen können... :pillepalle:

Naja, ich kann nur für GWD sprechen: Hätten wir auch nur halb so viel Verletzungspech gehabt, dann wären wir schon längst im gesicherten Mittelfeld und müssten uns keine Gedanken über einen Abstieg machen.

Aber wie von Face angesprochen: Hätte, wenn und aber bringt nun auch nichts mehr, man kann es nicht ändern und muß eben mit den verbliebenen Spielern das Beste herausholen.

Kannst du nich lesen?
    Wer bitte schön hat den davon gesprochen das nur Eisenach mit Verletzten zu kämpfen hat? Ich geb dir mal nen kleinen Tipp erst das Zitat lesen bevor man es beantwortet!!!