Ich glaube das mit dem momentanen DFB-Präsident Mayer Vorfelder ein Bundesligasakendal durchaus möglich wäre. Der ist wohl einer der korruptesten Menschen die ich kenne.
Beiträge von Nudelfighter
-
-
Das war Betrug auf ganzer Linie wäre der Kampf weiter gegangen hätte Lewis aufgeben müssen weil er absolut nicht die Kondition für o einen Kampf hatte.Mal davon abgesehen das der Cut doch nur durch einen Kopfstoß herbeigefhrt wurde.Da müssen ja ein Haufen Schmiergelder geflossen sein.
-
Naja wie der SCM wohl auf diese Idee gekommen ist?
Wieso holen die einen 34-Jahre alten Rückraumspieler der in der 2.Liga noch nichteinmal zu den besten Spielern gehörte.Ich glaube der ist nur als Ergänzung gedacht ist wenn er denn überhaupt wechselt. -
Wieder ein Nobody ich ja mal gespannt wie gut die wirklich sind. Hoffen wir mal das man das man jetzt auch mal einen Hochkaräter verpflichtet!Weil wenn man nur solche Leute holt wird das nichts!
-
Badeseen gibt es hier zwar auch finde ich aber nich so toll wegen der Mücken und allem was so keucht und fleucht in einem See.Ich finde Freibäder besser.
-
Also meine Ethiklehrerin hat Sucht mal so definiert:
Man kann von vielen Sachen süchtig werden mit denen man meißt versucht Probleme zu betäuben oder für eine kurze Zeit zu vergessen. Wenn man dies zu oft tut wird man süchtig.Also wenn man danach geht bin ich nich süchtig.
Aber kann man Internet als Droge bezeichnen? -
Nickname:(the one and only!) Nudelfighter
Auto?:ne
Handball?:Wenn dann beim HE-Team
Sonstiges:Naja hängt vom Geld ab aber ich denke ich komm. -
Der THSV muss auf jeden Fall einen Punkt gegen Nordhorn holen dann is der klassenerhalt gesichert und man hat die Klasse in allen Bereichen gehalten.
Das wird ein harter Spieltag! -
Oh Konzerte!
Ja Konzerte sind das beste was an der Musik gibt. Ich war schon bei Kiss,Toten Hosen,J.B.O,In Extremo,Napalm Death und sonst bin ich bei jedem regionalen Hardcorekonzerten dabei. -
Also ich für meinen teil bin ein großer Metalfan auch wenn manche mich schon als Metalfreak bezeichnen.
Also mom höre ich am liebsten Death-Metal und meine momentane Lieblingsband is Six Feet Under.Auf welche Bands steht ihr so welche Spielart bevorzugt ihr? -
Zitat
Original von Jenny
Also nu mach mal halblang , Küblbock kann vielleicht nicht singen, der Rest aber schon, das kann man denen wahrlich nicht absprechen. Die Musik an sich ist dabei halt Geschmackssache !
Ja singen können die aber das is auch schon alles!
Da is keine Kreativität dar keine Ideen nichts was einen echten "Superstar" ausmacht! -
Also der für mich spektakulärster Wechsel in diesem Jahr ist der von Jonny Jensen nach Flensburg.Weil er bis zur Bekanntgabe nich besonders gut gespielt hat.
-
Zitat
Original von Jenny
Im Gegensatz zu dem Erfurt ist der in Kiel aber immer noch Bundesligatauglich !ist das auf die mannschaft bezogen die darauf spielt oder weil der Boden aus Flensburg is?
-
!!!OH MEIN GOTT!!!
Was für eine Überraschung das kam ja ganz unerwartet!;)
Aber is schon ein geiles Gefühl wenn der THSV den deutschen Meister bezwungen hat. -
Nach dem Auftritt von Milan in München habe ich gesagt das Milan die Championsleague gewinnt und ich werde auch jetzt nich davon abweichen.Und ich freue mich das es nach langer Durststrecke mal wieder Erfolg füpr die italinenischen Vereine gibt.
-
Danke schön Jenny!
Aber mir ist die Rivalität der beiden Nordclubs durchaus bekannt!Nur man kann es auch übertreiben mit der Rivalität oder?Vor allem weil du von dir sagst das du nich so ein radikaler Fan bist.Aber obwohl...ich tät auch kein SV Post Schwerin Trikot anziehen. -

Ja toll Jenny for President!!!!
Jetzt mal ehrlich mit nem Trikot von Flensburg über das Spielfeld der Köln Arena zu laufen war so schwer und so ausergewöhnlich nun auch nich oder? -
Ja und Pogorelov säuft ne Menge hoffentlcih kommt der nich wieder zurück!
-
Ich glaube in dem Fall würde der 2.Pokalfinalist in den Pokalsiegerwettbewerb einziehen Oder?
-
Ja vor allem weil sie das Video hier in Eisenach auf der Wartburg gedreht haben!!!:)