Die stehen noch nich fest!
Beiträge von Nudelfighter
-
-
So was weicht einem doch das Herz auf wenn man das liest!
Dragan Jerkovic hätte wohl wirklich in der 1.Liga bleiben können genug Klasse hat er ja.Aber das er mit dem THSV zu kleineren Konditionen in die zweite Liga geht weil er an den Verein glaubt is doch großartig un heute schwer zu finden. -
Ich hoffe doch das sich ein lettischer oder tschechischer Spieler um meine sympatie bemüht!
-
Also der Heimsieg des THSV gegen den SCM und die knappe Auswärtsniederlage stimmen mich optimistisch das der THSV zum 3.mal seine drei Punkte zu hause einfahren kann.Weil sich doch jezt herausgestellt das die Krosti doch nich so stark sin wie sie vor der Saison gemacht worden.
-
Das is wohl nun ganz großer Schwachsinn!
Aber trotzdem extrem cool! -
Also mein größter Traum wäre das ich eine Ausbildung zu ende bringen kann und danach von meiner Band leben zu können.Oder vielleicht mach ich mich mal selbstständig zu machen und in Eisenach eine Metalkneipe auf zu machen.
-
Ich finde es nicht richtig wenn man einen Menschen umbringt auch wenn er noch so grausam.Das hat doch auch etwas mit Humanität zu tun und außerdem ist der Staat dann selber nich besser als der Mörder.
-
Nach dem letzten Jahr glaube ich nichts was von THSV zum Thema geld veröffentlicht.
-
Seit meinem Bescuh in Bayern habe ich meine Meinung geändert mein jetziges Lieblingsbier ist Augustiener Spezialweizen.Das schmeckt echt geil die verstehen was von Bier brauen in Bayern.
-
Ich bin komplett baff ich bin heute erst wieder gekommen und das ich sowas lesen muss macht mich komplett fertig.Nun können wir uns eigentlich keine Hoffnungen mehr auf den Klassenerhalt machen.Mit dem Kader würe es an ein Wunder grenzen.
-
Wenn ich Zeit und Geld habe werde ich versuchen zu jedem Heimspiel des THSV zu gehen.Wenn die Fahrt wieder umsonst ist werde ich auch auswärts fahren.
-
Beim Spiel gegen Kiel waren es nur freiwillige Helfer und trotzdem war es ein Minusgeschäft und ausserdem ist das Spiel gegen den SCM in Eisenach viel besser die Halle viel kleiner ist.
-
Wenn zu dem Thema ja mal irgendwas gesagt aber es kommt ja nichts.Ich glaube und hoffe das er wieder zurück zum THSV kommt.Er könnte hier den Häuptling spielen wäre der Star und das ist es was er schon immer wollte oder?
-
Ist aber im Angriff einsame Spitze!
-
Solche Bakterien müssen nicht unbedingt etwas mit dem Knie zu tun haben.Es kann zum Beispiel auch eine Geschlechtskrankheit sein.Ein Bekanter hatte mal eine Geschlechtskrankheit nur das die typischen Symptome sich nich auf normalen Wege zeigten sondern er eine wahnsinng große Schwellung am Knie bekam.Als sie im dannn Blut aus dem Knie namen stellten sie fest das es total verseucht war und das es sich hier um Bakterien handelt die Tripper auslösen.Wie die nun ins Knie gekommen sind weiß ich auch nich.Aber das is auch ne Möglichkeit.Nur sowas bleibt ja dann nich im Knie sondern breitet sich aus und kann das Herz das Rücken mark oder sogar das Gehirn befallen.
-
Ich habe die neunte Klasse beendet und habe damit einen Hauptschulabschluss (bin Realschule) und habe das Schuljahr mit folgenden Noten beendet:
Mathe:5
Deutsch:3
Englisch:4
Geschichte:2
Nawi:2
Ethik:1
Sport:4
Kunst:4
Geo:3
Sozialkunde:2
Wirtschaft und Recht:2
Bio:3
Musik:2
Chemie:4
Physik:4is zwar nich ganz das wahre es gibt aber schlechtere Zeugnisse.
-
Zitat
Original von Laggy
Ich verstehe die Leute nicht, die Spass daran haben, anderen Leuten mit Compi-Viren das Leben schwer zu machen. Für sowas habe ich kein Verständniss und man sollte jeden hart bestrafen, der solche Programme verbreitet.Ne man sollte ihr Talent in die richtigen Bahnen lenken weil das sind wirklich intelligente Köpfe.
-
Also so wie das aussieht wird Licu nach Magdeburg gehen.Wenn das aber so kommt glaube ich kann Schwerin den Aufstieg für nächstes Jahr vergessen weil sie Licu nie un nimmer ersetzen können.
-
Is der eigentlich wieder in Eisenach?
-
DIEBELS ALT!!!DIEBELS ALT!!!
Was besseres gibt es nicht!Ansonsten Two Dogs Kirschbier oder Dmix. Aber hauptsächlich tirnke ich nur Wein.