Nun ja soweit es geht die HSV Heimspiele und mit dem HSV nach Stralsund,Essen,Kiel,Flensburg und Gummersbach(Kölnarena).Mit Magdeburg nach Kiel,Minden und Stralsund.
Wieviele Spiele habt ihr vor zu besuchen ?!
-
-
Ich werde wohl dieses Jahr nur die KölnArena-Spiele des VfL Besuchen. Zu mehr reicht das Geld nicht.
-
also ich werde wohl alle heimspiele der hsg sehen. soweit möglich auch alle auswärtsspiele der hs. ich hoffe das klappt diese saison auch bis auf 2 oder 3 spiele. und ich versuche eben alles zu sehen was zeitlich irgendwie geht und auch zu bezahlen ist.
schönen gruss jens -
ich werde mir auf jeden fall alle heimspiele ansehen. versuchen werde ich auch auf jeden fall mit nach hamburg, lemgo, essen, flensburg und mit nach wetzlar zu fahren.
MFG
Thieleminchen -
Wenn ich Zeit und Geld habe werde ich versuchen zu jedem Heimspiel des THSV zu gehen.Wenn die Fahrt wieder umsonst ist werde ich auch auswärts fahren.
-
Zitat
Original von Helge
Alles was geht! Wie immer so um die 70 Spiele!
Also jede Woche zwei im Schnitt. Kriegst Du bunter Hund inzwischen überall freien Eintritt?
Wenn ich ohne Familie wäre würde ich mir wohl auch soviel wie möglich beim TVG, Wallau und Wetzlar anschauen.
In diesem Jahr wieder die Heimspiele von Wallau. Dazu noch ein paar Auswärtsspiele. Ein Muß ist die Partie in Eisenach. Da will ich endlich wieder einen Sieg sehen. Dazu will ich mir den längsten Trip nach Stralsund antun. Dort hab ich schliesslich 10 Jahre verbracht. Ansonsten werde ich wohl zwei oder dreimal in die Kölnarena fahren. Wenn der Vfl konkurrenzfähig ist, dürfte die Hütte dort voll werden.
Traum ist natürlich die Europameisterschaft in Slowenien. Mal schauen ob es klappt. -
ich glaube, dass ich rund dreißig Handballspiele mit Erstligisten sehen werden. Also etwas weniger als in der Aufstiegssaison, dafür aber ne Klasse höher.
Shit, Mittwochspiele... -
Also,
Ich werde fast alle (da kommt einem immer was dazwischen) Heimspiele der SG in der CL, in der Buli und im DHB Pokal sehen. Desweiteren werde ich nach Kiel, Essen, HH, Göteborg und 2 anderen Auswärtsspielen mitfahren (die Gegner suche ich mir noch aus).
Gruß
Rasmus -
Alle Heimspiele der SG FLE - HA natürlich in Kiel und Hamburg sowie alle Heimspiele der A- Jugend .
mfg spiderman -
Am Freitag gehts erstmal los mit dem FC Barcelona...
Ich denke, ich werd mir viele Heimspiele der HSG im Euregium anschauen, nach Essen hab ich es auch nicht weit und auf jeden Fall bin ich diese Saison wieder in der Kölnarena (diesmal bitte ohne Basketball-Vorspiel)!
Mal schaun, was mein eigener Spielplan so hergibt!
-
ich werd wohl zu aller höchstens 5-6 Heimspielen vom SCM gehen (BL und CL) und ansonsten noch zu nen paar spielen von den füchsen...
-