Heine is verschnupft und Alex hat Rücken.
Wenn so stimmt, wie HIER vermeldet.
Hoffentlich ist bis Dienstag wieder alles okay.
Heine is verschnupft und Alex hat Rücken.
Wenn so stimmt, wie HIER vermeldet.
Hoffentlich ist bis Dienstag wieder alles okay.
Und von ´ner Füchsin kommt folgende Losung:
Löwen-Schwartau
Göppingen-Kiel
SCM-Flensburg
Füchse-Melsungen
Schaun wir mal ...
Hallo kampfschwein,
Wiesbadener hat auf den Punkt recht, wir sind genau ne Hand voll.
Hätte mir mehr gewünscht an nem WE, aber Balingen ist echt weit weg und die letzten Ergebnisse der Füchse ... na, ja ...
Aber das Positive: Im letzten Jahr waren nur 2 bei Euch und Bier trinken können wir in Vertretung von Wiesbadener auch gut und gern. ![]()
Ich hoffe, wir sehen uns ![]()
Glückwunsch an die mitgereisten Göppinger Fans!
Ich sag mal: Ihr hattet ein tolles Auswärtsspiel bei uns, aber wir auch ein ganz tolles bei Euch ![]()
Kann mir ja eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass auch nicht woanders Leute zusammen WM gucken, hab aber nix gefunden, deshalb hier der Anfang:
Wir Berliner treffen uns zu jedem Spiel im META (Falkplatz 1) an der Max-Schmeling-Halle. Wenns der Trainingsplan zulässt - wie gestern - auch mit unseren Spielern.
Jeder ist herzlich willkommen !!!
ZitatOriginal von Fry
Man kann ihn doch offen lassen, dann können ein paar "Gästefans" ihre Erfahrungsberichte hier abliefern
Die Anregung greife ich gerne auf und zwar mit einem kurzen Bericht von dem Heimspiel des THW, bei dem es zu den massiven Beschwerden der "Kunden"
des THW gekommen ist, nämlich dem gegen die Füchse.
Uns wurde bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass es diesmal keine Extra-Trommlerplätze mehr gibt. Irgendwelche Verhaltensmaßreglungen gabs aber nicht. So bauten wir unsere 4 (!) Trommeln am oberen Geländer von B6 auf. Ich denke, dass ist doch der Stehbereich. Neben den 4 Trommlern plazierten sich noch 3 Leute mit Klatschbrettern. Auf den Sitzplätzen befand sich noch die stattliche Anzahl von 12 Füchse-Fans. Mit für den THW potentiell beschlagnahmefähigen Instrumenten (Bretter, Tröten) waren übers ganze Spiel hinweg vielleicht noch 3-4 "bewaffnet" und das in der obersten Reihe. Dass sich nicht mehr alle am Support beteiligten, lag nicht zuletzt am Verhalten der Kieler THW-Kunden. Ich will das mal so beschreiben: Wenn die Füchse-Mannschaft nur halb so aggressiv ins Spiel gegangen wäre, hätts für den THW einen rabenschwarzen Tag gegeben. Man kann ja von den Kieler Zuschauern halten was man will, aber wenns um die eigene Ruhe geht, da lassen sie nicht mit sich spassen
.
Nach diesem Erlebnis hat die Mitteilung des THW bei uns natürlich allgemeine Heiterkeit ausgelöst. Wir haben doch in vorauseilendem Gehorsam alle Vorgaben intutiv erfüllt und trotzdem gabs den Ärger
. Ist mir zu hoch. Fakt ist einfach, dass sich der THW mit der Reduzierung der Trommlerplätze ein Selbsttor geschossen hat. Für Eigentore haftet aber nicht der Gegner und schon gar nicht müssen das die gegenerischen Fans ![]()