Wetzlar - Berlin

• Wenn Du nicht angemacht werden willst, dann denk´ doch beim nächsten Mal erst nach bevor Du hier rumpolemisiert. Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es nämlich auch raus!

Gute Nacht! :hi:

betroffene Hunde bellen ! Scheine also nicht so falsch zu liegen.

• Müller ist ein ziemlicher Hitzkopf und definitiv nicht zimperlich. Aber nach gerade mal 2 Minuten ist schon krass. Da sind die Gemüter ja noch nicht sonderlich erhitzt.

Naja, gerade in der Anfangsphase gilt es ja den Gegner zu beeindrucken. Wenn man Glück hat, kommt man auch mit einer Zeitstrafe oder Gelb davon.

Es lebe im übrigen der HBL-Liveticker. Erst hat Salzer zwei Tore geworfen, jetzt hat er plötzlich keine mehr geworfen und Rompf war es :wall: Die kriegen echt nix hin. Entweder sind die Einträge ständig falsch und/oder die Aktualisierung erfolgt mit 10-minütiger Versetzung.

Edit: Und jetzt war es doch wieder Salzer... Man man man

Das passiert immer, wenn im Laufe der Partie ein Spieler nachträglich aktiv geschaltet wird. Irgendwann stimmt es mal. Viel peinlicher ist doch das Protokoll bei THW-VFL, wo man erst einen Treffer für Gummersbach dem THW zuschreibt (13:12 Arrhenius (Nr. 4) war 12:13 Schindler (Nr. 4), dann kommt ein falscher Halbzeitstand zustande (13:13) und man korrigiert es später bei einem Tor von Jicha zum 14:16

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• AUSWÄRTSSIIIIEG !!!! :jump:

Wow... höchster Saisonsieg bislang... mit +9 in Wetzlar hätte ich nun wirklich nicht gerechnet... Kubi ist über sich hinausgewachsen... (Respekt !)

Und Gute Besserung an Smöre !... Hoffentlich nix Schlimmes... bis Dienstag isses nicht mehr weit...

• ... und das Ganze ohne Heinevetter und Pettersson. Langsam ist das beängstigend! Aber was war denn mit den 2 los?

Glückwunsch Berlin bleibt nur zu sagen.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das Foul gegen Smöre war meine ich auch etwas unglücklich in der Entstehung - so erhitzt war das da nicht. Scheinbar aber nicht schlimmeres passiert, also Glück im Unglück.
    Die HSG dafür völlig kopflos und Geschenkelieferant für 2 locker eingefahrene Füchsepunkte. Das war eine der schlechtesten Saisonleitungen - selbst gegen die Eulen lief es besser, zumindest war die Körpersprache da noch eine andere...
    Angriff: überhastet, konzeptlos ohne Zug zum Tor, Anfängerfehler ohne Ende
    Abwehr: fasziniert den Füchsen zuschauend, die nicht mal überragend waren... Tor war heute komplett abgemeldet...

• soo, gearde aus der Halle gekommen.

Erstmal Glückwunsch an die Füchse zum verdienten Sieg.

Das Spiel hat Berlin klar in der Hand gehabt, ab der 1. Minute an. Klare Chancen genutzt und Eiskalt in der Abwehr gestanden. Kann man nicht anders sagen. Da war keine Chance. Alelrdings hätte, das Ergebnis etwas anders aussehen müssen, da Wetzlar viel zu viele Fehler gemacht hat und 100% Torchancen nicht rein gemacht hat.

Zu der Roten Karte von Müller. Meiner Meinung nach und auch vielen anderen "Fan-Brille abzieh". EIne Rote Karte für diese Aktion völlig übertrieben. EIn ganznormaler Abwehrkampf zwischen Müller und Smöre. Müller ist vor ihn gehüpft dabei hat er ihn erwischt und Smöre mit voller Fucht auf das Parkett geknallt. 2-Min hätten es auch getan. Smöre ist halt ziemlich unglücklich gefallen und aufgekommen.

Aber alles halb so schlimm als es aussah. Er stand in der 2. Halbzeit wieder auf der Matte und spielte. Also keine großartige verletzung.

DIe HSG hatte auch keine Tormänner.. die gehaltenen Bälle konnte man an einer Hand abzählen. Im Gegensatz zum Berliner Keeper. Klasse Leistung.

Die Niederlage kann man nicht auf den Ausfall von Müller schieben. Denke aber da ab diesem Moment die Mannscht völlig eingebrochen ist. Mund abputzen... Weiter gehts. Undzwar zum wichtigens Spiel dieser Saison.

Gute Heimfahrt den Mitgereisten Berlinern :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zu der Roten Karte von Müller. Meiner Meinung nach und auch vielen anderen "Fan-Brille abzieh". EIne Rote Karte für diese Aktion völlig übertrieben. EIn ganznormaler Abwehrkampf zwischen Müller und Smöre. Müller ist vor ihn gehüpft dabei hat er ihn erwischt und Smöre mit voller Fucht auf das Parkett geknallt. 2-Min hätten es auch getan. Smöre ist halt ziemlich unglücklich gefallen und aufgekommen.

Aber alles halb so schlimm als es aussah. Er stand in der 2. Halbzeit wieder auf der Matte und spielte. Also keine großartige verletzung.

Es geht bei Rot oder Nicht Rot um die Gesundheitsgefährdung, da muss auch nicht zwangsweise erst eine Verletzung vorliegen. Wenn jemand mit - wie du selbst schreibst - VOLLER WUCHT auf den Rücken und Hinterkopf knallt, dann sehe ich da seine Gesundheit schon massivst gefährdet (Jo Deckarm hatte halt nur einen anderen Hallenboden) und das Regelwerk sieht das wohl auch so - deshalb gab es da Rot. Wenn ich mir den weiteren Verlauf der Partie anschaue kann ich zumindest nicht feststellen, das die Rote Karte in irgendeiner Weise nun großartig geschadet hätte - Gut Müller kann halt vorne Tore werfen, aber das muss er sich vor seiner Aktion dann überlegen. Brauer/Holm sind ja auch für ihre Konsequenz in dieser Hinsicht bekannt, nachdem Haaß durch Schlag von Ilyes mit blutender Nase auf dem Boden lag waren ja auch einige der Meinung, dass es für so ein Allerweltsfoul auch eine Zeitstrafe getan hätte. Es war eben kein Allerweltsfoul.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wetzlar und Berlin .... eine Paarung, eine liebestolle Umarmung, eine zärtliche Blume gegenseitiger Zuneigung
    .....

Mann, jetzt lassen wir den Heinevetter schon nicht spielen, trotzdem rappelts in der Kiste.

Na ja, +9 Tore ist ja auch eine Ansage!

Der erste deutliche Sieg in dieser Saison an für mich unerwarteter Stelle, mit unerwartetem Füchsepersonal, welches stellvertretend äußerst erfolgreich agierte. Gut, dass unsere "Bank" mittlerweile eine "good" Bank ist!!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• ohne Peterson und Heine, sowie nur ganz wenig Smöre und Baba, das ist wirklich eine starke Vorstellung, mit der keiner rechnen konnte. :ball:

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Das Foul gegen Smöre war meine ich auch etwas unglücklich in der Entstehung - so erhitzt war das da nicht. Scheinbar aber nicht schlimmeres passiert, also Glück im Unglück.
    Die HSG dafür völlig kopflos und Geschenkelieferant für 2 locker eingefahrene Füchsepunkte. Das war eine der schlechtesten Saisonleitungen - selbst gegen die Eulen lief es besser, zumindest war die Körpersprache da noch eine andere...
    Angriff: überhastet, konzeptlos ohne Zug zum Tor, Anfängerfehler ohne Ende
    Abwehr: fasziniert den Füchsen zuschauend, die nicht mal überragend waren... Tor war heute komplett abgemeldet...

Da bin ich ja mal froh, dass ich mich aufgrund des Wetters entschieden habe zuhause zu bleiben. Ich wollte nicht den Titel bei 2 Besuchen der HSG die 2 schlechtesten Saisonspiele gesehen zu haben ;)