Viertelfinale 2.März 2011

• Hab mal gelost:
    FA Göppingen - SG Flensburg-H.
    THW Kiel - SC Magdeburg
    VfL Bad Schwartau - Rhein-Neckar Löwen
    Füchse Berlin - MT Melsungen

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich habe auch mal die Lose entscheiden lassen:

FA Göppingen - Bad Schwartau
    SC Magdeburg - THW Kiel
    Füchse Berlin - Flensburg
    Löwen - Melsungen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Meine Losung hätte ergeben:

RN-Löwen - Füchse Berlin
    THW Kiel - Bad Schwartau
    SG Flensburg-H. - FA Göppingen
    SC Magdeburg - MT Melsungen

Gerade das erste und 3. Spiel fänd ich sehr spannend :)

• Hier mal die Losung eines Fuchses... [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/7688/hihiq.gif]

FA Göppingen - Flensburg
    Bad Schwartau - RN Löwen
    THW Kiel - MT Melsungen
    SC Magdeburg - Füchse Berlin

Hmm... na ja - eigentlich sind diese ganzen Vorübungen sowieso vollkommen sinnfrei...
    Ich hoffe einfach mal auf ein schönes Heimspiel... oder auswärts in Bad Schwartau - das würd ich mir auch noch gefallen lassen... ;)

• Wollt ihr wirklich im Viertelfinale rausfliegen ?!?!
    :cool: :cool: :cool:

Gruß
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Hier mal meine Auslosung (ohne angewärmte Lose ;) )

Bad Schwartau - Flensburg

Löwen - Kiel

Magdeburg - Melsungen

Göppingen - Berlin

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Es spielen:
    Füchse Berlin-THW Kiel
    RN Löwen-Melsungen
    Göppingen-Magdeburg
    Bad Schwartau-Flensburg

sehr schick... ich tipp damit auf THW, RNL, FAG und SG Fl. im Final 4 :)

• Berlin gg Kiel sicherlich das Top-Spiel. Würde sagen...Ausgang offen. Göppingen gg. Magdeburg sicherlich auch ein Klassiker von 2 Traditionsvereinen. Schön für FAG ist das Heimrecht, dadurch sicherlich Stand heute favorisiert.

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Dieses Jahr kann sich Flensburg nicht über die Losungen beschweren. Hatte eigentlich schon fest mit einem Spiel gegen die Zebras gerechnet. Schwartau wird nicht einfach, aber sollte machbar sein.

• Ich bin echt bedient... :wall:

Füchse und die DHB-Pokal-Auslosungen... warum kann nicht auch mal ne verhältnismäßig einfache Aufgabe kommen ?

Aber is natürlich klar - die Füchse sind ja Titelfavorit und Championsleague-Sieger im nächsten Jahr... und hauen den THW selbstverständlich noch die nächsten 27 Spiele weg... von daher - alles kein Problem... :rolleyes:

Immerhin ein Heimspiel... aber nach dem GAU Hamburg jetzt den Super-GAU Kiel zugelost zu bekommen - das ist schon hart...

• Es spielen:
    Füchse Berlin-THW Kiel
    RN Löwen-Melsungen
    Göppingen-Magdeburg
    Bad Schwartau-Flensburg

sehr schick... ich tipp damit auf THW, RNL, FAG und SG Fl. im Final 4 :)

Ich auch.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich bin echt bedient... :wall:

Füchse und die DHB-Pokal-Auslosungen... warum kann nicht auch mal ne verhältnismäßig einfache Aufgabe kommen ?

Aber is natürlich klar - die Füchse sind ja Titelfavorit und Championsleague-Sieger im nächsten Jahr... und hauen den THW selbstverständlich noch die nächsten 27 Spiele weg... von daher - alles kein Problem... :rolleyes:

Immerhin ein Heimspiel... aber nach dem GAU Hamburg jetzt den Super-GAU Kiel zugelost zu bekommen - das ist schon hart...

1. Aha???
    2. Aha!!!

Kann halt nicht jeder gegen Schwartau spielen.

• Zitat

Kann halt nicht jeder gegen Schwartau spielen.

Gab ja noch andere lösbare Aufgaben im Topf... :rolleyes:
    Aber erst der Titelverteidiger - und jetzt der Rekordmeister... Losglück ist wirklich was anderes...

Man mag sich ja fast fragen, ob es auch die Begegnung "HSV - Kiel" schon im Viertelfinale gegeben hätte, wenn statt der Füchse noch der HSV im Topf gewesen wäre ? :/:

• Gab ja noch andere lösbare Aufgaben im Topf... :rolleyes:
    Aber erst der Titelverteidiger - und jetzt der Rekordmeister... Losglück ist wirklich was anderes...

Man mag sich ja fast fragen, ob es auch die Begegnung "HSV - Kiel" schon im Viertelfinale gegeben hätte, wenn statt der Füchse noch der HSV im Topf gewesen wäre ? :/:

Warum müssen sich eigentlich die Füchse-Fans beschweren sie haben zwei tolle ausverkaufte Heimspiel und dabei die Chance den nächsten schweren Gegner vor dem F4 auszuschalten. Also warum regt man sich da auf.

Der SCM hat seit gefühlt zehn Jahren kein Heimspiel im DHB-Pokal gehabt. Also mir wäre jeder Gegner zu Hause tausendmal lieber als nen Auswärtsspiel in Göppingen. Aber dieses Understatement aus Berlin kennt man ja und es wird langsam langweilig, alles damit man dann wieder von einer neuen noch größeren Sensation sprechen kann. *gähn*

• Zitat

Warum müssen sich eigentlich die Füchse-Fans beschweren sie haben zwei tolle ausverkaufte Heimspiel und dabei die Chance den nächsten schweren Gegner vor dem F4 auszuschalten. Also warum regt man sich da auf.

1. War das Spiel gegen Hamburg nicht ausverkauft. Pokalspiele leiden überall an Zuschauerschwund... ferner werden die Pokal-Einnahmen meines Wissens nach geteilt.

2. "Die Chance, einen schweren Gegner auszuschalten"... juhu - mein Herz jubelt...
    Eigentlich wäre ich lieber überhaupt einmal in ein Final Four eingezogen... und da wäre mir die Chance, einen lösbaren Gegner auszuschalten bedeutend lieber gewesen...

3. Und ja - das mit dem "Understatement" hab ich ja schon erwartet und kommentiert... zittert vor den Füchsen !... zittert vor dem Championsleaguesieger-Besieger...
    Noch einmal wird sich Kiel da nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... so sehr ich mir das Gegenteil natürlich wünsche...