Beiträge von OsloStar

Auch wenn ich nicht dran glaube das er ins kalte Deutschland kommt - sehen würde ich den Jungen gerne regelmäßig, egal wie der Deutsche Verein heißen würde. Habe Balic des öfteren gesehen und er machte immer ein klasse Spiel.

Für alle die heute noch bahn fahren müssen:

Zitat

Ab sofort kostenlose Hotline: 08000 996633 Die Deutsche Bahn hat ab sofort eine kostenlose Hotline eingerichtet, damit sich die Kunden über die aktuelle Situation aufgrund des Orkans informieren können. Die Hotline ist über die Rufnummer 08000 996633 erreichbar.

Es ist doch jedes Jahr das gleiche, egal ob DSDS oder Popstars oder wie auch immer ...... meist Eintagsfliegen die sicherlich über einen Medienhype aufgeputscht und verkauft werden. Das dahinter auch wirklich Talent steckt bzw. Liebe zur Musik (vom jeweiligen Künstler) - ist meist unwichtig. Mir fällt momentan bei Solokünstlern nur Christina Stürmer und Kelly Clarkson ein, die eine Zeit nach der TV-Show erlebt haben. Grade Clarkson hat mit Breakaway eine geniale Scheibe abgeliefert und hat schon einen Grammy gewonnen.

Ich habe DSDS auch mal kurz angeschaut. Bisher hat mir aber nur Martin gefallen - wobei es für mich eine Sünde ist, Tears in Heaven zu covern! Mr. Love war auch gut ;)

PS: Ich denke viele hören Musik nach klischees. Viele finden einzelne Lieder von solchen Plastikpopprodukten eigentlich gut, geben es aber nicht zu. Ich habe auch einige in meinem Bekannten/Freundeskreis, die sofort etwas als "Out" bezeichnen, wenn es Mainstream wird.

Ich glaube sagen zu können, dass man einen Velyky auch bis 2008 halten könnte, ohne sich große Gedanken machen zu müssen, dass er mit dem Kopf nicht bei der Sache wäre. Es ist ja bekannt, dass Iouri der größte Fan eines Oleg Velykys ist und auch eben jener, würde sich den Ar*** für Chevtsov aufreisen.

Die Vergleiche zwischen Haaß und Velyky hinken ein wenig - aber wie ich schon vor Monaten gesagt habe - man sollte sich dran gewöhnen, dass Spieler aus den Verträgen rausgekauft werden.

Ich hoffe, die Tage mal neue Ablösezahlen in der Mopo lesen zu können - Herr Hoffmann soll sich mal ins Zeug legen. Die Überschrift könnte lauten: "Onkel Rudolph macht die Brieftasche weiter auf"

@ Massas: Als Ex-Löwe und Östringer kann ich doch erwarten, dass du Spielernamen richtig schreibst, oder? Auch du hast letzte Runde noch das Regiotrikot getragen und stand da wirklich Fensterbau Becht(h)old auf der Brust?

Zitat

Beiratsmitglied Dr. Jürgen Schwiezer zu den Spekulationen um Oleg Velyky

"Oleg Velyky hat bei den Rhein-Neckar Löwen einen gültigen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2008. Der Spieler ist einer der besten Handballer Deutschlands und somit spielt er in allen Überlegungen zur sportlichen Entwicklung unserer Mannschaft eine zentrale Rolle. Insofern besteht kein weiterer Diskussionsbedarf“, erklärt Dr. Jürgen Schwiezer, Beiratsmitglied der Rhein-Neckar Löwen, zu den Wechsel-Spekulationen über den 29-jährigen deutschen Nationalspieler.

(c) R-NL

Info: Rhein-Neckar Löwen gegen TV Großwallstadt

Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den TV Großwallstadt wird vom Samstag, den 10.03.2007 auf den Sonntag, den 11.03.2007 um 17:00 Uhr verlegt. Die bisher gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit.

(c) R-NL

Ich denke das ist der Preis ohne Vertag. Gespannt darf man sein, welcher Anbieter das iPhone vertreiben darf!

Ich finde das Touchscreenmodus nicht wirklich gut. Habs mir bei dem neuen SonyEricsson (das Handy aus dem James Bond Film) angeschaut. Sehr kompliziert ohne Tastartur!