Hat jemand den Plan für die Hauptrunde in Mannheim?
Beiträge von OsloStar
-
-
Großes Lobe an Kasa ... die Leistung war nichts neues! Klaus Jurasik hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Oliver
Spielt Ivano Balic bald in der Bundesliga?22.01.2007
Möglicherweise wird sich die Bundesliga demnächst über den derzeit besten Handballspieler der Welt freuen können.
Ivano Balic ist offen für neue Dinge (Getty)
Der momentan in Spanien spielende Superstar Ivano Balic schließt einen Wechsel nach Deutschland nicht aus: "Ich halte alles für möglich", sagte der Kroate bei der Weltmeisterschaft in Stuttgart. Der Großverdiener glaubt nicht, dass ein solcher Coup an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern könnte: "Ich denke, sie könnten mich bezahlen."Für Kroatien ist der bei Portland San Antonio spielende Balic unbezahlbar: Der 27 Jahre alte Spielmacher, der schon mit 17 in der Nationalmannschaft debütierte, ist die entscheidende Figur. Mit seiner Übersicht, Spielintelligenz, perfekten Technik und Torgefährlichkeit ragt er aus dem auf allen Positionen doppelt gut besetzten Kader des Titelkandidaten heraus. "Ivano ist listig und kreativ. Er zeigt, dass Handball nicht nur aus Kraft besteht", lobt sein Trainer Lino Cervar.
Dank Balics außergewöhnlichen Fähigkeiten triumphierte Kroatien 2003 bei der WM und bei den Olympischen Spielen in Athen - im Finale jeweils gegen Deutschland. Angeführt vom "Welthandballer 2003" standen die Rot-Weißen seit diesem Jahr immer mindestens im Halbfinale bei den großen Turnieren. "Wir sind eine starke Mannschaft und wollen wenigstens unter die letzten vier. Natürlich wäre uns der WM-Titel am liebsten", sagt Balic.
Frauenschwarm Balic
Mit seiner wilden Mähne, dem Drei-Tage-Bart und zahlreichen Tattoos - darunter ein Ring um die rechte Wade als Erinnerung an sein olympisches Gold und sein links eintätowiertes Sternzeichen Widder - wirkt der 1,89 Meter große Frauenschwarm verwegen. Dabei ist Balic eher zurückhaltend. Cervar charakterisierte den Ballkünstler einmal als sehr sensibel und sozial: "Ein Genie wie Balic drückt sich eben nicht mit Worten aus, sondern mit seinen unglaublichen Aktionen auf dem Spielfeld."
Trotz seines Ausnahmetalents versteht sich Balic als einer unter Gleichen und beansprucht keine Sonderrechte: "Wir sind alle gute Freunde." Aber die Tatsache, dass der Rechtshänder fünf Mal in Serie zum "wertvollsten Spieler" eines großen Turniers gewählt wurde, was zuvor keinem anderen gelang, zeigt seine Einmaligkeit.
Sein Trainer Cervar sieht das auch so, mit einer Einschränkung: "Er ist der beste Spieler der Welt - aber nur dank des Teams." Balic selbst reagiert auf solche Komplimente verlegen: "Ich weiß nicht, ob ich der Beste bin. Das müssen andere beurteilen. Ich gebe einfach immer nur mein Bestes."
Quelle: handballwoche.de
Auch wenn ich nicht dran glaube das er ins kalte Deutschland kommt - sehen würde ich den Jungen gerne regelmäßig, egal wie der Deutsche Verein heißen würde. Habe Balic des öfteren gesehen und er machte immer ein klasse Spiel.
-
Für alle die heute noch bahn fahren müssen:
ZitatAb sofort kostenlose Hotline: 08000 996633 Die Deutsche Bahn hat ab sofort eine kostenlose Hotline eingerichtet, damit sich die Kunden über die aktuelle Situation aufgrund des Orkans informieren können. Die Hotline ist über die Rufnummer 08000 996633 erreichbar.
-
Es ist doch jedes Jahr das gleiche, egal ob DSDS oder Popstars oder wie auch immer ...... meist Eintagsfliegen die sicherlich über einen Medienhype aufgeputscht und verkauft werden. Das dahinter auch wirklich Talent steckt bzw. Liebe zur Musik (vom jeweiligen Künstler) - ist meist unwichtig. Mir fällt momentan bei Solokünstlern nur Christina Stürmer und Kelly Clarkson ein, die eine Zeit nach der TV-Show erlebt haben. Grade Clarkson hat mit Breakaway eine geniale Scheibe abgeliefert und hat schon einen Grammy gewonnen.
Ich habe DSDS auch mal kurz angeschaut. Bisher hat mir aber nur Martin gefallen - wobei es für mich eine Sünde ist, Tears in Heaven zu covern! Mr. Love war auch gut

PS: Ich denke viele hören Musik nach klischees. Viele finden einzelne Lieder von solchen Plastikpopprodukten eigentlich gut, geben es aber nicht zu. Ich habe auch einige in meinem Bekannten/Freundeskreis, die sofort etwas als "Out" bezeichnen, wenn es Mainstream wird.
-
Ich glaube sagen zu können, dass man einen Velyky auch bis 2008 halten könnte, ohne sich große Gedanken machen zu müssen, dass er mit dem Kopf nicht bei der Sache wäre. Es ist ja bekannt, dass Iouri der größte Fan eines Oleg Velykys ist und auch eben jener, würde sich den Ar*** für Chevtsov aufreisen.
Die Vergleiche zwischen Haaß und Velyky hinken ein wenig - aber wie ich schon vor Monaten gesagt habe - man sollte sich dran gewöhnen, dass Spieler aus den Verträgen rausgekauft werden.
Ich hoffe, die Tage mal neue Ablösezahlen in der Mopo lesen zu können - Herr Hoffmann soll sich mal ins Zeug legen. Die Überschrift könnte lauten: "Onkel Rudolph macht die Brieftasche weiter auf"
-
@ Massas: Als Ex-Löwe und Östringer kann ich doch erwarten, dass du Spielernamen richtig schreibst, oder? Auch du hast letzte Runde noch das Regiotrikot getragen und stand da wirklich Fensterbau Becht(h)old auf der Brust?
-
Zitat
Beiratsmitglied Dr. Jürgen Schwiezer zu den Spekulationen um Oleg Velyky
"Oleg Velyky hat bei den Rhein-Neckar Löwen einen gültigen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2008. Der Spieler ist einer der besten Handballer Deutschlands und somit spielt er in allen Überlegungen zur sportlichen Entwicklung unserer Mannschaft eine zentrale Rolle. Insofern besteht kein weiterer Diskussionsbedarf“, erklärt Dr. Jürgen Schwiezer, Beiratsmitglied der Rhein-Neckar Löwen, zu den Wechsel-Spekulationen über den 29-jährigen deutschen Nationalspieler.
(c) R-NL
-
Der Umbruch wurde beim TBV vor Jahren verschlafen, als man noch Meister wurde.
-
@ Ché Guevara: Warum? Gewinnt man im Februar gegen Düsseldorf, ist man schon fast im europäischen Wettbewerb. Damit hätte man das "soll" erfüllt.
-
Info: Rhein-Neckar Löwen gegen TV Großwallstadt
Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den TV Großwallstadt wird vom Samstag, den 10.03.2007 auf den Sonntag, den 11.03.2007 um 17:00 Uhr verlegt. Die bisher gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit.
(c) R-NL
-
Habe mir in iTunes "Texas Hold´em" downgeloaded - jetzt findet meine Sucht schon auf dem iPod ihre Chance!

Geniale Grafik, tolles Spiel!
-
Morgen geht es um 20.15 Uhr in die Premiere von "DAS STREBEN NACH GLÜCK" mit Will Smith. Die Vorschau war schon ergreifend - bin gespannt!
-
HEUTE stand in der Bild Mannheim, dass die MTM ihren Trainer Tritik entlassen haben - sehr zeitnah, dieser Lückenfüller! Vor allem - welchen Mannheimer juckt das?

Von Biegler war allerdings nichts zu lesen - muss wohl eine Ente sein!

-
YEAAAAAH!
Am 19.08.2007 spielt Deutschland gegen China in Mannheim! Dirk Nowitzki vs. Yao Ming!
FREU FREU FREU
-
Leider hast du kein gutes Spiel gesehen

-
Hab was nettes bei YouTube gefunden - Jean-Marc Pelletier mit einer klasse Parade gegen den Sinupret Brian Swanson!
-
Ich denke das ist der Preis ohne Vertag. Gespannt darf man sein, welcher Anbieter das iPhone vertreiben darf!
Ich finde das Touchscreenmodus nicht wirklich gut. Habs mir bei dem neuen SonyEricsson (das Handy aus dem James Bond Film) angeschaut. Sehr kompliziert ohne Tastartur!
-
Ich könnte ohne meinen "Pod" auch nicht mehr.

Habe ihn so gut wie immer dabei. Ob im Auto (iPodsteuerung füber mein Alpine Radio), im Büro (Soundstation) oder eben unterwegs. Meine neuste Errungenschaft war letzet Woche beim media Markt. Eine Wecker-Station - Ausstellungsstück für 50 €! Klasse Teil!

[Blockierte Grafik: http://www.integralonline.de/web-data/pics/sd-101.jpg]
-
@ nadine_76: Warum ist das sehr weit hergeholt? Es ist auch ein kleiner Unterschied, ob du vor 10.000 Leuten in einer sehr großenn Halle spielst oder eben vor 1.000 in einer Dorf bzw. in diesem Fall Stadthalle. Ich behaupte mal, in vielen kleinen Hallen ist bessere Stimmung als in großen Arenen - auch was die Lautstärke betrifft!