Hoffe, der Link funzt.
Tja, hier darf man sich sicherlich fragen, welche Spieler Herr Reimann meint. Ich glaube es sind auch ein oder zwei von ihm gemeint, die in den nächsten Tagen den Adler auf der Brust tragen.
“Es liegen sportlich gesehen schwierige Zeiten hinter uns, die uns tief nachdenken haben lassen. Wir mussten zu einer Entscheidung kommen. Global gesagt hat die Mannschaft nicht mehr das getan, was der Trainer gesagt hat”, äußerte sich Paul Reimann, Beiratsvorsitzender des TBV Lemgo zur Mudrow-Trennung. Niederschmettert sein folgendes Spielerurteil: “Mit dem Auftreten der Spieler können wir in keinster Weise einverstanden sein. Einige Spieler haben es nicht verdient, das Trikot des TBV zu tragen.”
http://www.lippische-wochenschau.de/allgemein/tbv-…angsweise.shtml
Ich vermute, er meint Spieler wie Sebastian Preiß, Michael Binder und Markus Baur ( ich persönlich fand sie zumindest sportlich nicht so sehr überzeugend bislang, um es mal liebevoll zu umschreiben ). Bei Michael Hegemann weiß ich nicht so recht, was man sich von ihm erwartet hat - trotz zuletzt aufsteigender Tendenz bei ihm war er sehr, sehr blaß in der Offensive und in der Abwehr sicherlich keineswegs stärker als good old Max Ramota - meines Erachtens liegt er sogar fast noch im Rahmen der - meinerseits allerdings sehr geringen - Erwartungen. Hallgrimmsons Vertrag wird zwar nicht verlängert, aber für meine Begriffe kann man ihm nicht nachsagen, daß es ihm z.B. an Kampfgeist gemangelt hat ( nicht, wenn ich ihn mit den zuvor genannten Spielern vergleiche ). Tamas Mocsai ist zwar sicherlich kein Zerbe-Ersatz in der Abwehr ( aber wer ist das schon??? ), aber immerhin der beste Torschütze ( und das ohne 7m ) des Clubs. Blacky Schwarzer kommt zwar langsam in die Jahre ( tja, wie wir alle, hm? ), aber kämpferisch für meine Begriffe über alle Zweifel erhaben. Bliebe ein Logi Geirsson, der - für mich unverständlicherweise - in 90 % der Spiele immer erst für Michael Binder hereinkommt. Sicherlich hat er Spiele, in denen er viel "verballert", aber für ihn gilt wie für Filip Jicha, daß er sich wenigstens nicht scheut es zu versuchen. Damit sind wir auch fast schon durch mit den Spielern ( das ist der Vorteil eines kleinen Kaders ... ), denn Kehrmann ist sicherlich nicht gemeint und Daniel Stephan obligatorisch verletzt. Ach ja, die Torhüter: Zereike insgesamt sicherlich stärker - weil konstanter - als Lichtlein, der seine guten Spiele eher zum Saisonbeginn hatte.