Wer hindert denn euch daran auszuwandern? Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, also viel Spaß in der neuen Heimat und wie sagt man so schon ... Tschüss und gute Reise. Das große Erwachen kommt dann schon vor Ort.
ZitatOriginal von Lord Vader
Hast Du Kinder ?
Ich habe 2 Kinder. Meine Tochter war ab ihrem 3. Geburtstag immer dabei bei uns (2. Liga) und hat es immer genossen. Meinem Sohn war es bis er fast 5 war zu laut und er durfte selbstverständlich zur Oma wenn wir doch gingen.
Wenn Du gelesen hättest ging es um Kinder unter 6 Jahren die ansonsten mit ihren Kindern überall hin dürfen.
Vielleicht gibt es ja deshalb auch keinen Bundesligahandball in Bayern (TVG zähle ich nicht, denn das sind Mainfranken und keine Bayern)
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du sehen, dass es beim Zitierten um das zweijährige Kind geht, dass allemal dort nichts verloren hatte. Und Zweitligahandball mit einen Länderspiel vor über 10.000 Zuschauern zu vergleichen ist sehr weit hergeholt. Auf die Idee unsere Stifte damals zweijährig zum Fuß- oder Handball mitzunehmen wäre ich beim besten Willen nicht gekommen.