Beiträge von OsloStar

Zitat

Jahrhundert-Handballer ist Scout der Rhein-Neckar Löwen

Erhard Wunderlich arbeitet als Scout bei den Rhein-Neckar Löwen. "Er soll uns bei unserem Ziel helfen, langfristig neue deutsche Nationalspieler hervor zu bringen und zu formen", sagt Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm, der den Jahrhundert-Handballer schon sehr lange kennt. Damit hat der badische Handball-Bundesligist sein Nachwuchsförderteam komplett. Neben Wunderlich zeichnen dafür Jugendkoordinator sowie Regionalligacoach, Rolf Bechtold, und Talenttrainer Chris Armbruster verantwortlich. [mehr]

(c) RNL.de

In erster Line profitieren doch die Jungendliche selbst von einer guten Jugendarbeit - das heißt jka nicht, dass in 4 Jahren drei Eigengewächse in der Startformation stehen. Die umliegende Vereine profitieren doch ebenfalls von einer guten Jugendarbeit.

Man sollte auch mal die rosarote Brille abnehmen und akzeptieren, dass der Kommerz ebenfalls den Handball erwischt hat - und nicht erst seit 2007! Und der THW macht es doch vor ... Jicha, Lund usw.! Warum sollen das andere Vereine nicht dürfen?!? Weil das Geld angeblich von einer Person kommt (was auch mal dahingestellt ist - oder kennt Ihr die Strukturen der Löwen?). Ich sage mal so, in der Ära Storm wird sich sicher etwas im Bereich Sponsoring getan haben .....

Zitat

Original von meteokoebes
    Nunja, es gibt jedenfalls schöne Lostöpfe, über die man bis zum 2.12. schön disktutieren kann.

Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
    Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
    Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
    Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Eine EM ist immer schwieriger als eine WM. Freue mich auf spannende Spiele und ja, schade, dass die Engländer nicht dabei sind!

Anbei ein gutes Interview!

(c) Handball-World.de

HSV auf Trainersuche .... nun sehe ich auch keine Chance mehr, RvdV zu halten. Die Karte Stevens war der letzte Joker den der HSV hatte. Bin gespannt was nach HS kommt. Er wird es nicht einfach haben. HS verstehe ich voll und ganz! Hoffe, er holt noch einen Titel zum Abschluss!

Geplant für 2007:

GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND - 25.11.2007 - Maimarkt Club Mannheim

Konzerte Fix 2007/2008:

DIE FANTASTISCHEN VIER - 15.11.2007 - SAP ARENA MANNHEIM

POHLMANN. - 28.11.2007 - Centralstation Darmstadt

H-BLOCKX - 30.11.2007 - Alte Feuerwache Mannheim

JAN DELAY & DISKO NO. 1 - 12.12.2007 - Rosengarten Mozartsaal Mannheim

DIETER NUHR - 11.01.2008 - Stadthalle Heidelberg

LINKIN PARK - 20.01.2008 - Festhalle Frankfurt

BON JOVI - 03.06.2008 - Commerzbank Arena Frankfurt

THE POLICE - 05.06.2008 - SAP ARENA MANNHEIM

Fussball Fix 2007/2008:

Karlsruher SC - Hamburger SV - 15.12.2007 - Wildparkstadion

FC Bayern München - Hamburger SV - 22. - 24.02.2008 - Allianz Arena

Loran, ich denke einfach das drei wichtige Faktoren greifen:

1. Der Trainer (Die gleiche Aussage trafen zuvor Haaß, Roggisch, Velyky, Pino und auch Caillat - komisch oder nur Zufall?!?!)

2. Er sieht bei den Löwen bessere Zukunftsaussichten für die nächsten Jahre (Stand heute ist dies ebenfalls realistisch)

3. Ein event. höheres Gehalt bei den Löwen, ale er beim VfL geboten bekommen hat (was wir alle nur vermuten können) - hinzu wird noch kommen, dass er das Geld was auf dem RNL Vertrag steht, auch bekommen wird - beim VfL kann ich dies nicht beurteilen, wie finanzstark man wirklich ist. Es gab schon viele Spieler die im Vertrag eine Summe von 100.000 € bekommen hätten sollen, am Ende waren es nur 60 oder 70.000.

Ob es dann noch ein vierter Faktor gab, der VfL selbst, dass weiss ich nicht. Aber alleine die drei Gründe sind doch genug um einen solchen Wechsel zu begründen.

Wie gesagt, ich hätte seinen vertrag vor der Runde verlängert, so das er stehts zwei volle Jahre gebunden ist.