Beiträge von chiller11

Zitat

Original von nadine_76

So ähnlich hätt' ichs auch gemacht. Und wenn nicht Berger, dann eben einen anderen Interimscoach. Der Markt hätte einen hergegeben. Aber nur Stunden nach Röbers Ende panikartig den - für mich - Erstbesten zu verpflichten ist in meinen Augen nicht besonders professionell, auch wenn durch Doll die «Neue Besen kehren gut»-Variante greift und der BVB sich fängt. Spätestens Ende nächster Saison hat sich dann wieder ausgelabert, denn nichts anderes hat Doll die letzten Monate beim HSV gemacht.

Naja Doll is nen sehr gutet Trainer und ich denke dass er da auch viel Erfolg hat nur sein Problem war, dass er eine zu enge Bindung zu den Spielern hate, denke aber dass das beim BVB nich passiert, da ja der HSV "sein" Club ist.
    Ich denke es ist die richtige Entscheidung Doll zu holen.
    MFG

Also ich guck jede Woche Dittsche und hab auch die 2. und 3. Staffel auf DVD.
    Das ist halt ein reiner Titan. ;)
    Naja sonst guck ich manchma auch Mensch Markus, Schillerstraße, Hausmeister Krause und das ganze Programm, eben immer das was gerade läuft wenn ich Lust auf Comedy hab.
    MFG

Hi
    Kennt hier jemand von euch die Sendung Dittsche?
    Und wie findet ihr in?
    Guck sie nämlich immer und das is einfach zum Totlachen.
    Dittsche is halt nen einer Titan.
    Für Undittschige: Immer Sonntags auf WDR um 22:20 Uhr.
    MFG

Naja fand Kunzes Song gar nich so schlecht, aber ist halt Geschmackssache.
    Aber wieso sollte er keinen Erffolg haben? Ich seh gute Chancen für Roger, denn haihappens Aussage verstehe ich nicht.
    Wieso sollte deutscher Swing keinen Erfolg haben?
    Vor allem werden viele Frauen für ihn stimmen und unsere Nachbarländer vielleicht auch.
    MFG

Naja bin auch 14 und fand Roger am besten :)
    Der swingt einfach geil und damit haben wir endlich mal wieder große Chancen beim Grand Prix.
    Naja 2 Hamburger in Folge beim Grand Prix, das zeigt natürlich mal wieder, dass Hamburg einfach die Macht ist :baeh:

Hab auch noch eine Frage:

Frage: Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?

Antwort: Nein, aber kannst ja mal ins Krankenhaus gehen, die helfen dir bestimmt weiter.

Die Schauspielerin, die gerade das 4. mal geheiratet hat zu ihrer Tochter:
    "Würdest du bitte etwas nettes zu deinem neuen Vater sagen?"
    Tochter:
    "Würdest du dich bitte in mein Gästebuch eintragen?"

Zitat

Original von Meikel
    Wunschabsteiger aus Kölner Sicht:

Aachen, Gladbach und Frankfurt...
    Dazu steigen Düsseldorf und St.Pauli auf...

ja wenn St. Pauli aufsteigen würde, wär das top.
    Dann könnten sie das jahr danach n die 1.Liga :D und dann gibts wieder Hamburger Derbys :).
    Nein, aber das wär echt geil, denn wir HSVfans warten schon lange auf Stadtderbys, aber Nein, jedes Jahr das gleiche :( .
    Naja vieleicht wirds ja aber was!!!
    MFG

Endlich ist es soweit!
    Nach 4 Monate langer Arbeit ist der HBL-Manager on.
    Ihr könnt dort einen Verein managen und ihn zum Erfolg führen.
    Es sind alle Vereine der 1. und 2.Bundesliga verfügbar.
    Es gibt vieles was man als Manager dort tun kann.
    Doch guckt euch die Seite doch erstmal an und gebt mir wenn ihr wollt ein Feedback.
    Klick

MFG

Zitat

Original von UlfN
    Weil er keine Angebote bekommen hat, auch nicht von Volksbank. Das Ullrich angebote zum fahren gehabt haben mochte, würde ich nicht unbedingt ausschließen. Selbst ein Protourteam mag dabei gewesen sein, aber das würde mir deutlich missfallen (aber nach mir geht es nicht).
    Ob die Geschichte Ullrich wirklich nie geklärt wird, bleibt abzuwarten. Die ersten Unterlagen aus Spanien sind jetzt in Deutschland (allerdings noch nur im Fall Choina) und es wird weiterhin gegen Ullrich ermittelt.
    Ein DNA-Vergleich kann also immer noch passieren, was zumindest die Frage nach dem Eigenblut wohl klären würde.

ja aber selbst wenn es aufgeklärt wird is es anders als wenn Ulrich sich einen würdigen Abgang zugestanden hätte.
    Denn er hätte es auch gestehen können, das wär auf jeden Fall besser, als dass es im Nachhinein aufgeklärt wird.
    Also schade um einen der deutschen Topsportler der den Radsport in Deutschland populär gemacht hat.
    Er wird wohl nie mehr so bewundert werden, wie es einst der Fall war.