Wird Gazprom 04 deutscher Meister ?

• Zitat

Original von enki
    klar, wenn man 80min aufs Tor zurennt und man nie wirklich ne Chance hat, schläft man bissl ein und wird müde ... dann gibts halt sone Bockwurst-Truppe wie Meikels Pharma-Onkels die das ausnutzen, aber man kann auch keine 34 Spiele gewinnen.

Und Meikel? Wir sehen uns ja nochmal hoffentlich dieses Jahr beim Fanclub Turnier... :thefinger: :thefinger: :thefinger:

Alles klar Junior? Du verwechselt da was.... :D

• Zitat

Original von enki
    Wieso, kein Bayer-Fan? ^^ Ich dachte du stehst zu den Roten Schlaftabletten die meine Königsblauen angesteckt haben...

Du bekommst gleich den Hintern versohlt.... Nix ist schlimmer als Bayer...

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich auch.
    Ich erinnere mich immer wieder gerne an seine größten Spiele.
    Das WM-Finale 2002 und das Halbfinale 2006.

Und wer hat die Spiele gewonnen. :D ;)

SV Post Schwerin

• Ich leg mich jetzt mal fest: Schalke wird's definitiv nicht! 1:1 in Hannover - entweder wollen sie nicht oder sie können nicht mehr.

Meister wird der Sieger des Spiels morgen: Bayern - Bremen. Und wenn's die Bayern nach dieser verkorksten Saison noch packen, dann haben es alle anderen Mannschaften auch wirklich nicht besser verdient, dann sind sie selber schuld, dass sie das nicht ausgenutzt haben.

Genauso spannend - oder vielleicht sogar noch spannender ist aber der Abstiegskampf, der geht schon ab Platz 9 los... Von Platz 9-16 nur 3 Punkte...

• Zitat

Original von Yvonne
    Ich leg mich jetzt mal fest: Schalke wird's definitiv nicht! 1:1 in Hannover - entweder wollen sie nicht oder sie können nicht mehr.

Meister wird der Sieger des Spiels morgen: Bayern - Bremen. Und wenn's die Bayern nach dieser verkorksten Saison noch packen, dann haben es alle anderen Mannschaften auch wirklich nicht besser verdient, dann sind sie selber schuld, dass sie das nicht ausgenutzt haben.

Genauso spannend - oder vielleicht sogar noch spannender ist aber der Abstiegskampf, der geht schon ab Platz 9 los... Von Platz 9-16 nur 3 Punkte...

Da kann ich dir nur zustimmen!!! Morgen wird n richtiger Big-Point verteilt! Ich hoffe ganz stark auf Werder,befürchte aber einen Heimsieg....
    Und der HSV macht ab morgen Jagd auf den Uefa-Cup-Platz! ;)

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Da kann ich dir nur zustimmen!!! Morgen wird n richtiger Big-Point verteilt! Ich hoffe ganz stark auf Werder,befürchte aber einen Heimsieg....

Jop, kann ich auch voll zustimmen!
    Und sollte Bayern diese Saison noch Meister werden sind die andern echt zu blöd!

• Es will wohl keiner.... na gut müssen die Bayern sich wieder mal opfern!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich habe mir gestern das Spiel Hannover gegen Schalke angeschaut. Beeindruckend war weniger das Spiel, sondern eher die S04-Fans, die die Veranstaltung zu einem klaren Heimspiel gemacht haben (was in Hannover aber auch nicht sooo schwer ist).
    Schalke hat nicht wirklich gespielt wie ein Meister, im Grunde waren sie sehr früh mit dem einen Punkt zufrieden und gegen Ende war 96 sogar dem Sieg näher.

Stuttgart wird ohne Gomez Probleme bekommen, der Sieger aus Bayern-Bremen ist sicher der stärkste Konkurrent der Schalker.

• Naja,das war wohl nix! Die Bayern waren den Bremern in der ersten Halbzeit heute haushoch überlegen und hätten eigentlich höher führen müssen!! In der 2.HZ haben die Bayern abgebaut,hatten weniger gute Chancen.Die Bremer hatten eigentlich nur eine und die haben sie genutzt!
    Somit bleibt an der Spitze alles beim alten....

• Heute hatte Bremen den oft zitierten Bayern-Dusel. Eine Chance, ein Tor, und der Torschütze Rosenberg konnte überhaupt nichts dafür. Bayern hätte zur Halbzeit klar führen müssen, auch nach dem Wechsel gab es noch die eine oder andere Gelegenheit.

Hinterher hoben die Bremer Verantwortlichen die Einsatz- und Kampfbereitschaft hervor, wobei Werder gerade mal gut 30% der Zweikämpfe gewonnen hat. War ein glücklicher Punkt, der aber noch wichtig werden könnte.

Es wird spannend bis zum Schluß, ich tippe auf einen Dreikampf Schalke, Bremen und Bayern.

• Das Ergebnis des Spitzenspiels lässt Schalke alle Möglichkeiten. ;)

OT, aber es gibt ja keinen eigenen Spieltagsthread: Die rote Karte für Dum war regelkonform, aber in meinen Augen auch Ausdruck einer immer kleinkarierteren Pfeiferei der Schiedsrichter, die durch praxisferne Funktionäre dazu gezwungen werden. Mittlerweile wird jede emotionale Äußerung eines Spielers (Meckern, Ball wegschlagen, Trikot ausziehen beim Torjubel, leichte Rangeleien) mit einer Karte geahndet. Sicher gehört Disziplin dazu, aber andererseits sind Sportler auch Menschen und keine emotionslose Roboter.
    Vielleicht sind solche wüsten Auswüchse wie bei Valencia-Mailand auch eine Folge dieser Regelauslegung, da man während des Spiels keine Möglichkeit mehr hat, aufgestaute Aggressionen abzubauen, stauen sich diese an und entladen sich, umso heftiger, nach Spielende.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

Einmal editiert, zuletzt von michel b. (12. März 2007 um 14:29)

• Scheibenwischer zeigen gehört für mich aber absolut zu den Emotionen, die es zu unterbinden gilt! Um mal wieder England heranzuziehen: Da trauen sich die Spieler sowas nicht, weil die SR bei sowas knallhart durchgreifen. Da kommt es auch bei weitem nicht soviel zu Meckereien.