Das ist ein Problem, welches nur in der Liga akaut ist... Dort durften zumindestens nach dem Urteil des Verbandes vorerst nur die Dauerkartenbesitzer ins Stadion.
Fußball-Champions League
-
-
Interessanterweise durften die da rein. Die Stadt Mailand hat es zwei Jahre lang nicht hinbekommen die eigentlich zwingend notwendigen Sicherheitsvorschriften hinzubekommen. Dann droht Strafe und schon geht das in wenigen Tagen?!
-
Jetzt wollte ich hier gerade reinschreiben,dass Arsenals Superstar Thierry Henry wegen einer Leisten-und Bauchmuskelverletzung bis zum Saisonende ausfällt,mir ist dann aber gerade noch rechtzeitig eingefallen,dass die Gunners ja gegen Eindhoven rausgeflogen sind.

Aber ich hab doch noch was zum aktuellen CL-Geschehen:
Gehe ich recht in der Annahme,dass Ronaldo nicht mehr für Milan in der CL spielberechtigt ist,weil er schon für Real in dieser CL-Saison gespielt hat? -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Aber ich hab doch noch was zum aktuellen CL-Geschehen:
Gehe ich recht in der Annahme,dass Ronaldo nicht mehr für Milan in der CL spielberechtigt ist,weil er schon für Real in dieser CL-Saison gespielt hat?Das ist richtig!
Schwerer Gegner, aber so gut wie jede andere Mannschaft würde gegen den FCB als Favorit ins Rennen gehen. Trotzdem müssen die Spiele erstmal gespielt werden. -
Hauptsache Bayern fliegt endlich raus.
Die kann ich echt nich ertragen!
MAILAND VOR NOCH EIN TOR!!!
Ich sehe schon das Ende von Hitzfelds Karriere vor mir
MFG -
Junge tu mir einen Gefallen und bleib beim Handball, ich hoffe da hast du mehr Ahnung von. Gerade der HSV sollte dem FCB die Daumen drücken.
-
Sehe ich auch so! Alle anderen Clubs haben sich international ja nicht gerade teuer verkauft! Ganz besonders peinlich die Vorstellungen des HSV! Mit solchen Mannschaften braucht man auch keinen 3. Champions-League-Platz in Deutschland - die Blamage darf man sich getrost ersparen!
Insofern sollte man so fair sein und den Bayern, ebenso wie Bremen und Leverkusen die Daumen zu drücken und Punkte zu sammeln für die UEFA-Punkte-Wertung!
-
Zum Glück sieht es in der besagten Fünf-Jahres-Wertung wieder etwas besser aus!
Außerdem bin ich mir sicher,dass mindestens eine Mannschaft(Werder) noch weiter im Wettbewerb bleiben wird und somit weitere Punkte für den deutschen Fußball sammeln kann....ZitatAlles anzeigenFußball - UEFA
Deutschland in der Fünf-Jahres-Wertung verbessert
Bremer Erfolg lässt Deutschland jubeln.Deutschland hat in der Fünf-Jahres-Wertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) einen Platz gewonnen und den Abstand zu Rang sieben weiter vergrößert. Nach dem Einzug des deutschen Rekordmeisters Bayern München ins Viertelfinale der Champions League sowie den Achtelfinal-Hinspielen des UEFA-Cups von Bayer Leverkusen (1:2 bei RC Lens) und Werder Bremen (1:0 bei Celta Vigo) liegt Deutschland mit nunmehr 42.792 Punkten auf den fünften Platz vor Portugal (42.082).
Noch wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass Deutschland den Vorsprung auf Rang sieben zu Rumänien (40.165) weiter vergrößern konnte. Denn ab Platz sieben ist nur noch ein Champions-League-Platz garantiert, ein weiterer Klub müsste in die Qualifikation für den bedeutendsten Europacup-Wettbewerb. Hinzu kämen vier UEFA-Cup-Teilnehmer. Da alle rumänischen Mannschaften aus den Wettbewerben ausgeschieden sind, können die Osteuropäer auf keinen Fall mehr punkten. Allerdings kann die Niederlande (38.807) als derzeitiger Achter mit dem PSV Eindhoven in der Champions League und dem AZ Alkmaar im UEFA-Cup noch Punkte sammeln.
Zweiter CL-Startplatz in Gefahr
Platz sechs sichert weiterhin für die Saison 2008/09 zwei Startplätze in der Champions League, einen Qualifikationsplatz für die "Königsklasse" und zwei UEFA-Cup-Teilnehmer plus einen Vertreter, der sich über den nationalen Pokalwettbewerb für den UEFA-Cup qualifiziert.
Unangefochtener Spitzenreiter der Liste bleibt Spanien (71.891), das noch mit fünf von sieben gestarteten Mannschaften in den Europacup-Wetbewerben vetreten ist. Auf den Plätzen folgen England (65.665), Italien (64.517) und Frankreich (53.656).(Sport-Informations-Dienst, Neuss) -
mit milan hat bayern wohl schon wieder eine der schwächsten mannschaften im topf erwischt. rausfliegen könnten sie trotzdem, aber milan ist diese saison auch nicht mehr, was es mal war.
-
Aber gegen milan sind sie noch nie weiter gekommen.
Ich hoffe für den deutschen Fußball, dass sie es diesmal schaffen. -
der deutsche fußball ist mir nun wirklich egal. und ich mag káká lieber als van bommel. berlusconi stört halt, so sind (wie schon im duell gegen real) meine antipathien gerecht verteilt.
-
Zitat
Original von Linksaussen
der deutsche fußball ist mir nun wirklich egal. und ich mag káká lieber als van bommel. berlusconi stört halt, so sind (wie schon im duell gegen real) meine antipathien gerecht verteilt.
Die beiden sind von ihrer Spielweise auch ziemlich gleich.
Ich mag einen van Bommel lieber als einen Gattuso. -
okay, das ist vielleicht der passendere vergleich. mir ging es jetzt eher um die rolle im team.
nagut: tor: kahn vs. dida. dida ist ganz ok. kahn würde die meisten sympathieduelle verlieren, so auch dieses.
abwehr: paolo maldini (nagut, wenn er spielt) vs. van buyten. klare sache. paolo sieht besser aus!
mittelfeld: gattuso vs. van bommel. kein punkt für niemand.
off. mittelfeld: káká vs. schweini. ganz klar.
sturm: ronaldo vs. makaay. makaay ist eigentlich ganz sympathisch, aber kleines dickes ronaldo hat die bessere geschichte. ah, moment, ronaldo darf in der cl nicht spielen. inzaghi? okay, glückwunsch bayern. der größte schwalbenkönig des planeten.ergibt ein ein 1:3.
-
Bevor ich nach langer Zeit mal wieder eine Fußball-HP anklicke, frage ich hier mal lieber naiv nach:
Was ist eigentlich mit Valery Ismael? Was hat er, wie lange fällt er noch aus?
-
hatte einen schien- und wadenbeinbruch, glaube ich. aber vor kurzem in der regionalligamannschaft der bayern wieder sein erstes spiel gemacht.
-
Er hat am WE bereits sein zweites Spiel in der Regionalliga-Mannschaft der Bayern bestritten und dürfte somit demnächst wieder zum Kader des FC Bayern gehören.
-
Ismael hatte einen Schien- und Wadenbeinbruch.
Er trainiert mit der Mannschaft und spielt derzeit in der Amateur-Mannschaft in der Regionalliga. Eventuell wird er gegen Schalke (31.03.) wieder dabei sein.
Der AC Mailand ist derzeit nicht gut drauf, am Wochenende gab es eine Niederlage gegen Inter.
Und zum Glück spielt es ja keine Rolle, wer von den Spielern Dir, Linksaussen, sympathisch ist

Kahn hat während der WM 2006 bei vielen Menschen in Sachen Sympathie gepunktet - und m.E. ist er immer noch ein Weltklasse-TW.
Maldinis beste Zeiten sind wohl vorbei - van Buyten ist leider meistens eine Schwachstelle in der Abwehr.
Van Bommel ist enorm wichtig und eine Leitfigur für die Mannschaft - aber er ist gesperrt und darf eh nicht spielen.
Kaka gegen Schweini - wenn Schweini spielt wie bei der WM - und gestern hat er zumindest eine sehr gute Halbzeit gehabt) dann ist es gar nicht so klar.
Ronaldo darf nicht spielen - und Makaay kann ein Spiel alleine entscheiden.Egal wie, ich freue mich jetzt schon, denn ich werde in der Allianz-Arena sein und das Spiel live sehen

-
na, daß meine sympathie keine auswirkungen auf den spielausgang haben wird, ist mir auch bewußt.
aber zum rest: bei wem hat kahn bei der wm 2006 gepunktet und warum? weil er eine pressekonferenz gibt, um mitzuteilen, daß er sich bequemt, als zweiter torwart an der heim-wm teilnehmen zu wollen? (und dadurch seine werbeverträge zu erfüllen) frag doch mal bitter oder lichtlein, ob er dafür das bundesverdienstkreuz kriegen soll, für sein vorbildliches verhalten. er hat lehmann ja sogar vor dem elfmeterschießen glück gewünscht! meine güte! dabei ist doch fußball gar kein mannschaftssport!
"wenn schweini spielt wie bei der wm.." tjaha. konjunktive im sport...
maldinis beste zeiten sind vorbei, ja. so wie kahns, lucios oder hoeneß'.
-
Zitat
Original von Linksaussen
maldinis beste zeiten sind vorbei, ja. so wie kahns, lucios oder hoeneß'.

-
Die UEFA hat ja wohl nen Vogel. Bei van Bommel wurde augrund der Gelb Roten Karte seine Bewährungsstrafe widerrufen. Ist jetzt für Hin & Rückspiel gesperrt. Gehts denen noch gut? Der hat doch niemanden mit Gesten provoziert.
München: Niederländer fehlt in beiden Spielen gegen Milan
Van Bommels Strafe erhöhtSchwerer Schlag für Bayern München. Die Disziplinarkommission der UEFA hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel für beide Viertelfinal-Spiele gegen den italienischen Ex-Meister AC Mailand (3. und 11. April) gesperrt. Damit widerrief der Verband die Bewährung des Niederländers nach der Gelb-Roten Karte gegen Real Madrid.
Der Mittelfeldantreiber der Bayern, am Sonntag Vorbereiter des schnellen 1:0 gegen Bremen (1:1), war am vergangenen Mittwoch gegen Real Madrid (2:1) mit Gelb-Rot vom Platz geschickt worden (82.), wegen eines Gerangels mit Diarra beim Elfmeter.
Damit war er fürs erste Viertelfinale beim AC Milan gesperrt. Allerdings erhöhte der Kontinentalverband die Sperre - aufgrund der Vorgeschichte aus dem Achtelfinale in Madrid (2:3) um ein Spiel.
Wegen einer provokativen Geste gegen Real-Profis war van Bommel vor dem Rückspiel zu einer Sperre von einer Partie verurteilt worden, allerdings auf Bewährung, die über ein Jahr lief.
Maldini muss passenBayern-Gegner AC Mailand muss in beiden Viertelfinal-Spielen auf seinen Kapitän und Abwehrchef Paolo Maldini verzichten. Der 38-jährige Dauerbrenner zog sich am Sonntag bei der 1:2-Niederlage in der Serie A gegen den Stadtrivalen Inter eine Meniskusverletzung zu und fällt mindestens für einen Monat aus. Maldini muss wohl sogar operiert werden.
Das Hinspiel findet am 3. April in Mailand statt, am 11. April kommt es zum Rückkampf. Milan-Coach Carlo Ancelotti muss neben Maldini auch Torjäger Ronaldo ersetzen. Der Brasilianer ist auf europäischer Ebene gesperrt, da er bereits für Real Madrid in der Hinrunde der Champions League aktiv war.
-