Göppingen hatte heute ne gute Abwehr und hatte auch kaum technische Fehler die sonst viele Angriffe zerstören.
Hannover hatte im Angriff keine Ahnung wie Sie ohne Kreis ein Tor werfen sollen
Göppingen hatte heute ne gute Abwehr und hatte auch kaum technische Fehler die sonst viele Angriffe zerstören.
Hannover hatte im Angriff keine Ahnung wie Sie ohne Kreis ein Tor werfen sollen
Wer kauft sich denn in München oder Dortmund jetzt nur wegen Handball ein Abo, der bisher noch keins hat?
na vieleicht erträgt er damit eher, dass sky einige Fußballl Spiele nicht mehr überträgt?
ZitatJa, in Hamburg könnte vielleicht etwas nach Sky-Vorstellungen mittelfristig entstehen, aber da steht auch der beweis noch aus, dass das in der gtroßarena refinanzbar ist.
Das ist doch nicht zwingend notwendig. Bleiben die Zuschauerzahlen auf gleichem Niveau wie jetzt wäre man auch in der Bundesliga nicht Schlusslicht ![]()
Viel fataler für sky finde ich den fehlenden Großraum München wo bestimmt eine sehr hohe Kundendichte von sky sein wird.
Er meint natürlich Vereine aus einer Metropolregion sind besser als Dorfvereine! Das kann man leichter verkaufen dann ![]()
Aber ist doch nicht wirklich überraschend dass es im Handball eher ländlich zugeht?!
Vielleicht kauft ja sportdeutschland.tv die 2.Liga + DHB-Pokal-Spiele die sky nicht will ab?!
Letzteres wäre doch zudem auch etwas für die Dritten, die ARD betont ja doch immer wie interessiert die an Handball sind. (Eigentlich ja nur wenn Deutschland im WM/EM/Olympia Halbfinale steht)
Scheint bei der Championsleague auch so zu sein.
Ist bei Auswärtsspielen schon die ganze Saison so. Ebenfalls wird auch noch der Experte eingespart.
Dürfen die Vereine eigentlich nicht ihre Spiele im DHB-Pokal selbst produzieren?
Sky überträgt ja nur ein Spiel auf Sky Sport News
Wieso bekommt es der DHB eigentlich nicht hin das Turnier allein zu organisieren?
Ansonsten verstehe ich München auch nicht. Hier fehlt doch das Handball Publikum!
Und wieso eigentlich nicht im Schalke Stadion? Die Franzosen haben ja auch ein Drittel Stadion füllen können...
super vielen Dank!
Der Philipp Weber hat sich sehr stark persönlich angegriffen gefühlt.
Da merkt man, dass er auch definitiv nicht mit sich selbst zufrieden war.
Richtig müsste aber sein, dass wir bei Sieg gegen Spanien weiterkommen, wenn Mazedonien gegen Tschechien oder Dänemark verliert. Oder? Das finde ich nicht so weit hergeholt.
genau, auch sky schreibt es mittlerweile:
https://sport.sky.de/handball/artik…4240?wkz=WXTNL1
Statt Wikipedia lese ich lieber die offizielle Regeln. In diesem Fall aber stimmen sie 100% überein.
hab ich auch gemacht, aber die sind ja auf Englisch ![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Handball-…haft_2018#Modus
bevor hier noch weiter wild spekuliert wird...
es sind sogar 16
und das in einem Jahr in dem es bei Bayern eigentlich überhaupt nicht läuft
Wäre das jetzige Personal gestartet, dann hätte man jetzt noch die Möglichkeit auf Wiede zurückzugreifen.
geht doch noch immer und wird auch hoffentlich geschehen wenn Weber und/oder Häfner nochmal so schwach spielt
als Entschädigung gibts Uwe Semrau mit Tschechien-Dänemark auf handball-deutschland.tv, bzw. Pro7 hbbTV
Die Übertragung nach dem Spiel sofort abzubrechen und zur Tagesschau zu wechseln, fand ich von der ARD nicht gut. Hier hätte man doch noch wenigstens 10 Minuten Nachbetrachtungen und erste Interviews zeigen können. Der geneigte Zuschauer wusste doch am Ende gar nicht, was los war...
Finde ich auch unmöglich! Wenigstens nach der tagesschau hätte man ja noch paar Minuten senden können!
Eine Wild card für die Champions-League ging schon immer zu Lasten eines EHF-Pokal-Teilnehmerplatzes.
Das ist für den Wettbewerb aber sicher besser so! Sonst gäbe es regelmäßig 4 deutsche Teams im EHF Final4.
In der Champions League kann man aktuell davon ausgehen, dass es höchstens ein Team erreicht.
Aber Obacht, kein Live-Fußball zur gleichen Zeit, insbesondere nicht bei Sky selbst!
Das wird man ab nächster Saison noch viel öfter haben, da sky keine UEFA Europa League Spiele mehr zeigen wird.
Die Zahlen sind vermutlich die ofiziellen der GfK. Wenn sky ihre eigenen Zahlen nimmt sind die bei quasi allen Sendungen noch deutlich höher. Und man war ja selbst schon bei der EHF Champions League zufrieden obwohl die da die letzten Jahre oft auch nur 20.000 Zuschauer hatten.
Deswegen überrascht mich persönlich das aus von Kretschmars Talk, was haben die bitte erwartet?
http://www.quotenmeter.de/n/97955/spitze…ll-konferenz-an
das sind auch wieder gute Quoten finde ich!
da war wieder das normale Göppinger Team, vergeigens am Schluss weil die den Sack nicht zumachen können