Beiträge von KSV-Jens

Smitmt, das Lseen ist zawr efcnaih, aebr bveor ich shbrecie, sltole ich mcih whol dcoh eawts mher kenzntreroein. Aebr das Rtae-Bipiesel da oebn ist biem zitewen Mal mit vrnoe D und hentin n krerkot. Ich dekne mal, ülerngabe und dem Ague nhict so baneknte Wtörer gheen shlehcct. Asteblnulg des Prelombs: Nur inarhenlb eiens sehtenden Bierfgfes mexin, und das Gnaze mit Benditsrihecn abnternen. Dnan ghet es weider:

Danou-Diffmapschf-Fraths-Kätapin

Ach Du Scheiße, ja, diese Grundbedingung hatte ich jetzt glatt unterschlagen, da dieses Thema schon seit Tagen durch alle Foren geistert, so daß ich die Inhalte schon gar nicht mehr beachte. Okay, also mein Rätsel oben noch einmal richtig.

Difcpdänpautstamirhkfosfahan

Wre weßi es?

P.S.: Alle Wörter sollten nur zwei Buchstaben haben, wäre leichter.... ;)

Ich bin mir sicher, Stuttgart wird Meister, wenn sie kein Gegentor kassieren... aber auch nur dann ;)

Echt schon beeindruckend immer die Zu-Null-Spiele. Wann reißt die Serie? Ich tippe, im nächsten Spiel. Mal guggen, ob´s stimmt.

Zitat

Original von Hereticus

Danke für die Blumen, aber der Ticker ist eine Aktion von Olaf und HW.com. ich bin da nur ein Parasit :)

Okay, Dank geht zurück, jetzt weiß ich genauer Bescheid. Und natürlich heißt es ab heute nur noch Here... nein - Parasiticus... ;)

Überraschend spannend scheint es in Nordhorn zu sein: Nach 41 Minuten nur 21:19 gegen Eisenach (aber inzwischen wieder 23:19).

Schade, daß der THW schon zur Pause gegen Wallau so klar führt (20:13), die sollen am Samstag ruhig en bißchen abgekämpfter nach WHV kommen... ;(

Zitat

Nur - (grinst) - mal unter uns gesagt, ist Kiel ein Dorf. Man kann hier nicht gut weg gehen und in der Woche ist hier auch tote Hose.

Was lernen wir daraus? Der Zeitz will zurück in die Großstadt.. :P

Arroganz konnte ich aus diesem Interview übrigens nicht herauslesen.