Beiträge von KSV-Jens

Smitmt, das Lseen ist zawr efcnaih, aebr bveor ich shbrecie, sltole ich mcih whol dcoh eawts mher kenzntreroein. Aebr das Rtae-Bipiesel da oebn ist biem zitewen Mal mit vrnoe D und hentin n krerkot. Ich dekne mal, ülerngabe und dem Ague nhict so baneknte Wtörer gheen shlehcct. Asteblnulg des Prelombs: Nur inarhenlb eiens sehtenden Bierfgfes mexin, und das Gnaze mit Benditsrihecn abnternen. Dnan ghet es weider:

Danou-Diffmapschf-Fraths-Kätapin

Ach Du Scheiße, ja, diese Grundbedingung hatte ich jetzt glatt unterschlagen, da dieses Thema schon seit Tagen durch alle Foren geistert, so daß ich die Inhalte schon gar nicht mehr beachte. Okay, also mein Rätsel oben noch einmal richtig.

Difcpdänpautstamirhkfosfahan

Wre weßi es?

P.S.: Alle Wörter sollten nur zwei Buchstaben haben, wäre leichter.... ;)

Ich bin mir sicher, Stuttgart wird Meister, wenn sie kein Gegentor kassieren... aber auch nur dann ;)

Echt schon beeindruckend immer die Zu-Null-Spiele. Wann reißt die Serie? Ich tippe, im nächsten Spiel. Mal guggen, ob´s stimmt.

Zitat

Original von Hereticus

Danke für die Blumen, aber der Ticker ist eine Aktion von Olaf und HW.com. ich bin da nur ein Parasit :)

Okay, Dank geht zurück, jetzt weiß ich genauer Bescheid. Und natürlich heißt es ab heute nur noch Here... nein - Parasiticus... ;)

Überraschend spannend scheint es in Nordhorn zu sein: Nach 41 Minuten nur 21:19 gegen Eisenach (aber inzwischen wieder 23:19).

Schade, daß der THW schon zur Pause gegen Wallau so klar führt (20:13), die sollen am Samstag ruhig en bißchen abgekämpfter nach WHV kommen... ;(

Zitat

Nur - (grinst) - mal unter uns gesagt, ist Kiel ein Dorf. Man kann hier nicht gut weg gehen und in der Woche ist hier auch tote Hose.

Was lernen wir daraus? Der Zeitz will zurück in die Großstadt.. :P

Arroganz konnte ich aus diesem Interview übrigens nicht herauslesen.

Also inhaltlich ist Handball-World sicher eine gute Seite. Sofahocker geht es um die Gewichtung Inhalt vor Design.

Was mir gerade so auffiel, die Navigation ist ja momentan wirklich nicht so dolle, aber die Linkliste links wird z.B. bei mir noch nicht mal vollständig angezeigt. HW-Talk kann ich noch so eben und eben sehen, das Wir über uns erst, wenn ich die Windows-Start-Zeile ganz verschwinden lasse. Ob unter Wir über uns noch ein Link steht, vermag ich nicht zu sagen, aber vermutlich nicht. Wie auch immer, das ist natürlich verbesserungswürdig. Aber die Jungs arbeiten ja an den Sachen, das wird schon... :)

Jenny schreibt hier öfter die Namen der Schiedsrichter rein, die das nächste THW-Spiel leiten, also nicht zuviel hineinlesen...

EDIT: Sorry, Meikel, ich muß mich nachträglich korrigieren. Ich glaube, Du lagst doch besser als ich... ;(

Ich erinnere mich an meinen Schwedenurlaub in dem Jahr, als Björn Borg nach immerhin fünf Wimbledon-Triumphen hintereinander durch John McEnroe vom Thron gestoßen wurde, müßte so 1981 gewesen sein. Damals im Sommer der Preis für ein Kilo Kirschen in Schweden: 40 DM. Sagenhaft!

Die Frauen dort sind zwar oft blond (und großgewachsen), aber über ihr Aussehen sollte man(n) sich nicht täuschen lassen, sind doch eher Vorurteile, wenn auch gutartige.

Im Handball müssen Meistermannschaften meiner Meinung nach mehr zusammenwachsen als in vielen anderen Sportarten. Von daher ist das, was Störtebeker da schreibt, doch eher richtig.

Hier im Handballforum haben ja auch die wenigsten den HSV als großen Titelanwärter genannt. Selbst über den THW sagen hier viele, daß die zwar jetzt viele gute Leute eingekauft haben, aber daß es vielleicht erst 2005 wieder was mit der Meisterschaft wird.

Zitat

Original von WallauWieland

Also im Vergleich zu uns liegt Varel schon vor der Kieler Haustür.

Das nenne ich mal ein großzügig bemessenes Grundstück.. ;)

Zum Spieltag: Langweilige Sonntag-Spiele wie erwartet. Die oben und die unten haben sich fast schon alle formiert (nur Essen und Großwallstadt müßten vielleicht noch tauschen...).

Zitat

Original von KSV-Jens
    Am Samstag viele Auswärtssiege, am Sonntag dann nur Heimsiege, so mein Tip. Der WHV allerdings wird am Samstag wohl leider in Gummersbach verlieren. Ich rechne so mit einem 29:25 für den VfL.

Ein starker Ege mußte heute unbedingt meinen Tip kaputt machen und hielt als letzte Aktion kurz hintereinander 2 Siebenmeter. Tja, das 29:24 ist für den WHv wohl in Ordnung, wenn man bedenkt, daß Bilic zu Hause bleiben mußte. Ich vermute aufgrund der Tickerberichte, daß der VfL noch nicht wie eine Spitzenmannschaft gespielt hat, der WHV dafür wie die bisherigen Spiele ganz akzeptabel.

Mal überlegen, was ich so alles zum 18. Geburtstag bekommen habe...

Ferrari
    Freundin (brünett)
    Yacht
    Haus
    Aktiendepot
    Rennrad
    Studienplatz
    Bücher
    Zweitfreundin (blond)
    Zweitauto (VW Golf)
    Wohnung (für die Zweitfreundin)
    Doppelgarage