Hallo,
unsere Herrenmannschaft hatte vorhin ein Pokalspiel.
Von der gegnerischen Mannschaft bekam ein Spieler eine 4-Minuten-Strafe. Der Schiedsrichter schickte den Spieler bereits nach 2 Minuten wieder aufs Feld, mit der Begründung, die 2. zwei Minuten seien für den Spieler persönlich und es müsste keiner draußen bleiben.
Ich würde gerne mal wissen ob es sein kann, dass diese absurde Regel wirklich stimmt oder ob wir recht haben wenn wir sagen, so einen Schwachsinn haben wir noch nie gehört.
Danke für eure Antworten.
Grüße