Beiträge von kempakönig

Also für die Erste wird sie wohl nicht eingeplant werden, dass kann ich mir kaum vorstellen. Das schafft sie nicht!!!! Jedenfalls jetzt noch nicht.

Ich denke aber auch das Trainer Runge mit seinen Fähigkeiten/Know-How nicht mit Yvonne Thon mithalten kann, deshalb wird sie in der Zweiten nicht besser trainieren, als sie es unter Thon Zeiten in Worfelden und Walldorf getan hat. Außer sie trainiert bei der Ersten mit, da kenne ich den Trainer aber nicht.

Saisonfinale gegen Absteiger SG Nied
    Abschied von Maria Streun, Caroline Haas und Yvonne Gerbig

Zum Saisonfinale erwartet die TSG Worfelden die als Absteiger
    feststehende SG Nied. Damit die TSG keine Sorgen mehr mit dem
    Abstieg hat benötigt sie mindestens 1 Punkt. Vorsicht ist
    allerdings geboten, denn im Hinspiel unterlag die TSG
    überraschend mit 15:20. Mit der nötigen Konzentration und dem
    erforderlichen Einsatz sollte ein Sieg zum Ende der Saison
    2008/09 möglich sein. Leider verlässt Maria Streun die TSG und
    wechselt nach Bensheim/Auerbach. Auch Yvonne Gerbig und
    Caroline Haas beenden ihre Handballkarriere. Sie werden vor dem
    Spiel gegen Nied verabschiedet. Für die Fans gibt es nach dem
    Spiel Freibier und Brezeln.

Hier der aktuelle Bericht der TSG Worfelden, hab ich grad auf der Homepage gefunden!!!!!

Dazu kann ich echt nur sagen, die drei Spielerinnen müssen erst einmal ersetzt werden. Schon ziemlich überraschend würde ich sagen. Da ist neben dem Neuzugang Fickinger noch einiges zu tun, um das zu kompensieren.

Für mich ist deshalb Worfelden ein klarer Abstiegskandidat in der nächsten Saison.

Biene Maya: Ob Maria Streun eine Verstärkung für Bensheim sein wird, wird sich zeigen. Denke sie hat in dieser Saison auch nicht gerade überzeugt und in der Regionalliga weht halt auch ein anderer Wind. Ist eine große Umstellung im Vergleich zur Oberliga, hat man ja auch bei I.Fickinger gesehen.

Na das wäre ja mal ein Kracher für Siedelsbrunn, wow!!!! Wenn die Rott wirklich kommen würde, dann ist man auf jedenfall Aufstiegskandidat Nummer eins in der neuen Saison, definitiv.

Was gibts denn sonst für Wechselspielchen in der Liga, bisher noch nicht viel gehört, ausser das Fickinger wieder nach Worfelden zurückkehrt. Mehr gibt es auf der Homepage von Worfelden noch nicht zu lesen, trotz der Ankündigung von Megan das noch viele Spielerinnen kommen werden :(

Und wie schaut es bei den anderen Vereinen aus, gibts da schon irgendwelche Abgänge oder Zugänge???????

Gebt doch mal ein paar Infos raus, sonst wird es ja langweilig in der Ecke.

Megan: Na das ist doch super mit den Neuzugängen. Ist da Ilka Fickinger schon eingerechnet in die 1, 2 Neuen? Wenn ja dann wären es ja nicht gerade viele ?( Gibt es denn nur Neuzugänge oder eventuell auch irgendwelche Abgänge?

@Bezüglich Email: Danke für Deine aufschlussreiche Email, jetzt hab ich wenigstens mal einen richtigen Durchblick und sehe die Dinge auch ein wenig anders. Das was sonst geschrieben wird/wurde war bisher nur völliger Blödsinn. Danke nochmal.

Nein leider bin ich noch nicht wieder im Lande, habe noch zwei Wochen verlängert, aber zu Eurem letzten Saisonspiel werde ich auf jedenfall mal kommen wenn es klappt. Ursprünglich wollte ich schon da sein, habe aber nochmal verlängert Alles klaro @bezüglich Email

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass ihr heute ein gutes Spiel abliefert. Vielleicht ist ja eine Überraschung möglich.

Uiuiui, Böddiger verliert gegen Eibelshausen :nein: :nein: :nein:

Wenn B/A heute gegen Worfelden gewinnt, was nicht schwer sein dürfte, sind sie so gut wie aufgestiegen. Mal gucken wie das Spiel so läuft.

Worfelden hat den Klassenerhalt auch so gut wie sicher, muss nur noch ein Spiel gewinnen, aber vorsicht, die letzten drei Gegner haben es auch in sich (B/A, Gedern und Nied).

Megan: Bis jetzt hat man nur gelesen das Fickinger wieder zurückkommt, was ist denn mit der Ankündigung das noch mehr neue Spielerinnen kommen? Hat sich das erledigt?

Uiuiuiuiui, nach der Niederlage in Hüttenberg wird es für Worfelden jetzt doch nochmal eng in Sachen Klassenerhalt. Bei nur noch drei verbleibenden Spielen könnte es am Ende nochmal richtig spannend werden.

Ich schätze das Worfelden allerhöchstens, wenn überhaupt nur noch zwei Punkte holen wird, evetuell gegen Nied. Aber da wurde in der Vorrunde ja auch verloren.

Da wollen wir doch mal hoffen das es zum Klassenerhalt reicht und sie nicht gemeinsam mit Crumstadt absteigen.

Sonst irgendwas Neues??!?!

Bin ja zum Glück bald wieder in der Heimat und das Spiel der TSG gegen B/A werd ich mir nicht entgehen lassen.

Zitat

Original von Horst

Reicht eben nur bis Oberliga :wall:
    So ein dummes Gewäsch :hi:

Denke sie wird schon ihre Gründe haben warum sie wieder zurückkommt, vielleicht kann sie ja mal etwas dazu sagen.

Rüstet Worfelden etwa auf um in die RL aufzusteigen ?( ?( ?(

Ilka Fickinger verlässt nach Saisonende Mörfelden/Walldorf wieder und kehrt zur TSG Worfelden zurück. Und das nach nur einem Jahr.

Da hat es für die RL wohl nicht gereicht, oder gibt es hier ggf. andere Gründe ?(

Vielleicht bringt sie ja auch noch paar Spielerinnen mit zur TSG, könnte jedenfalls sicherlich nicht schaden.

Topmeldung auf der Webseite der TSG Worfelden:

Ilka Fickinger kommt wieder

Nachdem Trainerin Ute Bendrich ihre Zusage für die kommende Saison gegeben hat wird auch Ilka Fickinger in der Saison 2009/10 wieder für die TSG Worfelden spielen. Nach ihrem Gastspiel beim Regionalligisten HSG Mörfelden / Walldorf verstärkt sie wieder das TSG-Team. Die Verantwortlichen der TSG Worfelden und ihre Anhänger freuen sich über die Entscheidung. Ilka Fickinger spielte schon seit ihrem 12. Lebensjahr für die TSG Worfelden und wurde 1999 mit der weiblichen B-Jugend Hessischer Meister und Südwestdeutscher Vizemeister. Ob noch weitere Spielerinnen zur TSG Worfelden kommen entscheidet sich in den kommenden Wochen.

Na da sind wir aber mal gespannt gell Megan :lol: :lol: :lol:

Ja was ist denn los hier, keine Neuigkeiten mehr aus Worfelden wegen Neuzugängen oder hat es sich wieder erledigt Megan?!?!?

Schlagt doch in Crumstadt zu, die steigen ab und da wollen bestimmt viele weggehen. Aber viel bringt es nicht, denn bei den Spielen sind die meisten Spielerinnen sowieso nicht da :nein: :nein: :nein: Aber der Trainer glaubt immer noch an den Klassenerhalt, denke er träumt ein bischen zu viel, ab in die Landesliga :hi: :hi: :hi:

Bei den eventuellen Aufsteigern Böddiger und Siedelsbrunn denke ich wirds auch nix mit RL, denn bei Böddiger geht die Mittespielerin nach Wildungen was man so liest und Siedelsbrunn hat kein Geld und da will sowieso keiner hinwechseln. Also dann wohl doch B/A :wall: :wall: :wall:

Egal, dafür gibt es dann nächste Saison das Derby Worfelden gegen Mörfelden/Walldorf, dass will ich auf alle Fälle sehen. Aber nicht mehr mit Trainer Rathschlag sondern mit einem/einer Neuen Person an der Seitenlinie. Wer wird es denn werden, weiss schon jemand was?!??!?

Spannend, spannend, sehr spannend was die nächsten Wochen und Monate passiert, einfach interessant.

Deshalb sind doch solche Foren da oder nicht?

Ich kann auch den Kader von meinem Nachbarsverein C/G mal durchgehen, aber das kann man sich sparen, da 90% des Kaders kein Oberliganiveau haben!!!!!

Genau ruhig Brauner ruhig, aufregen lohnt sich wirklich nicht, ist doch nur ein Diskussionsforum ;)

Genau, froh um jede Verstärkung :nein: ;) :nein: Aber wie schon gesagt, meines Erachtens müssen unbedingt 4-5 neue Spielerinnen her, die mindestens Oberliganiveau haben, sonst waird das nichts.

Aber wie ja Megan schon sagte, es sind ja schon Neuzugänge im Gespräch, die Gerüchteküche brodelt.

Was ich hier voll schade finde, alle schreiben nur über Worfelden, aber über die anderen Vereine, wie z.B. M/W und C/G aus dem Kreis GG interessiert sich hier scheinbar niemand :( :( :(

Na das will ich / wollen wir doch mal hoffen das man hier seine Meinung sagen darf ;)

Das ist doch völlig normal, jeder sympathisiert halt mit anderen Mannschaften. Ich halte halt zu Worfelden bzw. auch den anderen Mannschaften aus dem Kreis Gross-Gerau und mag auf keinen Fall Siedelsbrunn und B/A. Andere mögen halt Worfelden nicht, dafür aber B/A. Das ist doch normal.

Mir kam es so vor als hättest Du Dich aufgrund meines Eintrages, wo ich mal den Kader durchgegangen bin, persönlich angegriffen gefühlt. Oder wieso war Deine Reaktion so heftig?!?!

Neeeeeee Fastnacht in Spanien kannst Du vergessen, so wie hier in Deutschland gibts das nicht. Wie schon gesagt, ich wäre lieber auf die Straßenfastnacht nach Gernsheim und die Leeheimer Maskenbälle gegangen und natürlich nach Meeenz.

Naja egal, aber wisst Ihr was, am Mittwoch gucke ich wieder mal spanischen Handball und zwar FC Barcelona gegen Aragon. Und gestern war ich beim Spiel Barca gegen Svenborg. Aber Deutschland ist vom Zuschauerinteresse doch eine, zwei Nummern besser.

maddes: also bezüglich Deiner Aussage Mannschaften nicht mögen, dazu kann ich nur sagen, dass ich die Mannschaft von Worfelden sehr mag, deshalb verfolge ich das auch schon lange einigermaßen intensiv soweit es halt geht. Mir hat die Spielweise der Mannschaft schon immer sehr gut gefallen, das schnelle Spiel über den Gegenstoß und die 2. + 3. Welle. Aber ich muss auch sagen, dass sich das die letzten Jahre doch ziemlich gerändert hat. Die Gegner werden halt auch stärker.

Was ist eigentlich mit M/W, gibt es da irgendwelche Neuigkeiten??? Es wird gemunkelt das der aktuelle Trainer in der nächsten Saison nicht mehr am Start ist, ist das korrekt? Wenn ja, gibts schon Kandidaten für die Nachfolge von Herrn Rathschlag?!? Mal gespannt wer dann dort das Ruder übernimmt, Frau Thon ist ja auch wieder verfügbar ;) ;) ;) Spass, denke Sie wird sich das nicht mehr antun, was man hier so ab und zu gelsen hat. Egal abgehakt. Nennt soch mal Namen die gehandelt werden, falls es schon welche gibt.

erbse: Sorry das ich nen Eintrag gemacht habe, aber dafür ist doch das Forum da oder nicht? Ist halt meine Meinung und die kann man doch schreiben. Und Hassatriaden sind das doch nicht, nur das Ergebnis der von mir 2-3 gesehenen Worfelder Spiele der Vorrunde.

Naja spanischer Handball ist auch nicht schlecht, jedenfalls der Vereinshandball. Bei der Nationalmannschaft läufts ja derzeit nicht so doll. Hab mir auch schon paar Spiele des FC Barcelona angeguckt seit ich hier bin, aber in Sachen Zuschauern kann die Liga Asobal da auf keinen Fall mit Deutschland mithalten!!!! Die spanischen Topmannschaften sind halt auch zu 80% gespickt mit anderen europäischen Topspielern.

Megan: sei doch nicht gleich so aufgebracht und beschimpf die anderen Forummitglieder. Stimmt es denn was der maddes sagt, dass Du Teil der Worfelder Mannschaft bist? Dann wäre es ja wirklich peinlich wenn Du diese Gerüchte streuen würdest bzw. wäre das ja eigentlich schädlich im Bezug auf die "Neuzugänge"!!! Kein gutes Bild :pillepalle:

Feiert mal schön Fastnacht und lasst die Korken knallen, damit Ihr alle mal den Kopf frei bekommt :P

Normalerweise wäre ich ja heute in Gernsheim auf Straßenfastnacht, bin aber ja leider nicht da ;( ;( ;( Aber an alle meine Mädels, Julia, Miriam, Doris, Sarah, Silvia, Andrea und alle die ich noch vergessen hab, viel Spasssssssss und lasst es so richtig krachen (Bilder bitte per Email schicken)