erbse: Sorry das ich nen Eintrag gemacht habe, aber dafür ist doch das Forum da oder nicht? Ist halt meine Meinung und die kann man doch schreiben. Und Hassatriaden sind das doch nicht, nur das Ergebnis der von mir 2-3 gesehenen Worfelder Spiele der Vorrunde.
Naja spanischer Handball ist auch nicht schlecht, jedenfalls der Vereinshandball. Bei der Nationalmannschaft läufts ja derzeit nicht so doll. Hab mir auch schon paar Spiele des FC Barcelona angeguckt seit ich hier bin, aber in Sachen Zuschauern kann die Liga Asobal da auf keinen Fall mit Deutschland mithalten!!!! Die spanischen Topmannschaften sind halt auch zu 80% gespickt mit anderen europäischen Topspielern.
Megan: sei doch nicht gleich so aufgebracht und beschimpf die anderen Forummitglieder. Stimmt es denn was der maddes sagt, dass Du Teil der Worfelder Mannschaft bist? Dann wäre es ja wirklich peinlich wenn Du diese Gerüchte streuen würdest bzw. wäre das ja eigentlich schädlich im Bezug auf die "Neuzugänge"!!! Kein gutes Bild ![]()
Feiert mal schön Fastnacht und lasst die Korken knallen, damit Ihr alle mal den Kopf frei bekommt ![]()
Normalerweise wäre ich ja heute in Gernsheim auf Straßenfastnacht, bin aber ja leider nicht da
Aber an alle meine Mädels, Julia, Miriam, Doris, Sarah, Silvia, Andrea und alle die ich noch vergessen hab, viel Spasssssssss und lasst es so richtig krachen (Bilder bitte per Email schicken)