Beiträge von HSG-ole-ole

Auch wenn man sich gerade im Spiel sehr schnell über Schiedsrichterleistungen aufregt, muss ich auch sagen, dass es, auch wegen des mittlerweile sehr hohen Tempos, teilweise nicht mehr möglich ist, ohne Zeitlupe eine hundertprozentige Entscheidung zu treffen!! :nein:

Auf diesem Wege einfach mal Respekt an die Schiris. Die müssen oft sehr viel einstecken !!8)

Was ich dann allerdings wieder zu bemängeln habe, wenn bei einem Gespann keine klare Linie zu erkennen ist. Auf der einen Seite gibt es Rot für Gesichtsberührung ( Bult, HSG ) auf der anderen Seite "nur " zwei Minuten ( FAG wg. Gesichtsberührung und Pavlovic, HSG trotz "nachschlagen" ). Und genau sowas darf nicht passieren. :wall:

Auch wenn es immer so sein wird, dass die einzelnen Gespanne die Regeln immer etwas subjektiv auslegen, müsste zumindest im Gespann Einigkeit herrschen...:thefinger:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Ich hoffe für die GWD und vor allem für die Fans, dass sich diese Sache lohnt und den Fans eine annehmbare Möglichkeit geboten wird, auch weiterhin die Top-Spiele LIVE zu sehen.:thefinger:

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass das Projekt mit der HSG doch noch gescheitert ist. Gerade wenn Heimspiele in der Woche sind, ist es doch für viele Fans eine Zumutung bzw. Unmöglichkeit, diese Strapazen auf sich zu nehmen, z.B. neben der Arbeit etc.:nein:

Aber ich hoffe wie gesagt, dass bei der Sache doch noch alle so gut wie möglich herauskommen und das ganze nicht zu sehr auf dem Rücken der Fans ausgetragen wird.8o

Für die weitere Akzeptanz und stärkere Popularität des Sports Handball ist das aus rein wirtschaftlicher Sicht natürlich eher positiv zu sehen. :D

mfg

Sehe ich eigentlich genauso.Meiner Meinung nach gibt es sicher andere
    Mannschaften, die im Schnitt nicht so gut spielen wie die Kröstis, aber am Ende doch das entscheidene Quentchen Glück meht haben. :rolleyes:

Vom spielerischen gibt es auf jeden Fall unattraktiv spielendere Mannschaften...8)

Aber realistisch gesehen wird das leider sehr, sehr schwer mit einem Wunder... :nein:

Trotzdem. Kopf hoch und weiterkämpfen!!! :D

mfg
    HSG-ole-ole

Original von Svenska

Zitat

Wenn man 22 Strafminuten hat, dann kann man so ein Spiel auch wohl kaum gewinnen. Außerdem gab es noch eine Rote Karte gegen Mark Bult wegen angeblicher Tätlichkeit. Dazu kann ich nur sagen das die Karte ein absoluter Witz war. Nordhorn scheiterte an den Schiedsrichtern und an Göppingen.

Also generell kann ich zustimmen, dass die Schiedsrichterleistung desolat war. Aber aus meiner Sicht konnte man die rote Karte gegen Bult geben. Auch wenn´s unglücklich und unbeabsichtigt war, er war bei seiner Abwehraktion im Gesicht des Gegners!!! Und dafür gab es auch in Slowenien nur eins: ROT. :rolleyes:

Ansonsten hat die HSG gespielt wie ein Absteiger. Frisch auf war übrigens keinen Deut besser... :nein:
    Auch wenn Foggy sagt, sie würden immer gut trainieren und wüssten nicht woran es liegt und dass sie zuwenig Selbstvertrauen haben:
    ein Heimspiel gegen FAG MUSS MAN EINFACH GEWINNEN. Vor allem nach sechs Tore Vorsprung. :wall:

Wenn´s so weiter geht, sehe ich schwarz ( vor allem bei dem Auswärtsprogramm!!!!! ). Die Mannschaft und die Verantwortlichen müssen endlich kapieren, dass sie langsam mal nach unten schauen müssen und nicht mehr nach oben. :pillepalle:

In den nächsten Wochen geht´s ums halten der Position. Um mehr nicht!!! :nein:

Amen. ;)

mfg

Ich denke auch, dass sich die Jungs ganz gut verkauft haben und am Ende einfach die Kraft gefehlt hat. Dafür muss man auch bedenken, welche Belastung und Verantwortung auf einigen noch recht jungen Spielern liegt!!
    Zu den Herren Methe kann man nur sagen, dass sie gestern keine Heimschiedsrichter waren.
    Eigentlich ist es zu schade um die Zeit, etwas über Joel Abati zu schreiben. Aber das was er macht ist nicht einfach nur "normal". Auf der einen Seite kann er ganz schön austeilen, fällt aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit um oder fängt dann an zu diskutieren. Und das ist für mich eindeutig unfair !!!! Vielleicht sollte er mal etwas mehr essen, damit er standhafter wird.... ;-))

Aber egal. Unsere Jungs können sich bald erstmal wieder erholen und gesunden.

Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage!! Lasst Euch reich beschenken.

mfg
    HSG-ole-ole

Natürlich freue ich mich auch für die Pfullinger!! :D

Aber von meiner Seite auch ein großes RESPEKT an Post Schwerin!!!:respekt:

Sich nach so einem Hinspiel so enorm zu steigern und sogar fast noch die Wende zu schaffen ist wirklich beachtlich!!!!!! Und wie ich das so im Fernsehen erlebt habe, war auch die Stimmung absolut bundesligatauglich!! :thefinger:

Aber am Ende hat doch ein bisschen die Kraft und Cleverness gefehlt. Aber trotzdem alles gute für die neue Saison!! Dann heißt es wieder angreifen!!!!!:head:

mfg

Ich für meinen Teil fühle mich auch ziemlich im Stich gelassen!!!:rolleyes:

Es geht meiner Meinung nach auch darum, wie die Fans der HSG nun behandelt werden bzw. behandelt worden sind, wo die echten Fans die HSG zu JEDER Zeit unterstützt haben ( teilweise sogar finanziell )!! ;(

Was ich hier noch anregen möchte, ob man nicht Aktionen der Fans starten könnte, um die Stimmung nochmal geballt rüberzubringen!?! Es ist mir schon klar, dass das an der Entscheidung selbst wahrscheinlich nichts ändern wird, aber ich möchte mich auch nicht sprachlos dem Schicksal ergeben!! :mad:

Eine Idee wäre z.B. die ersten mind. 5 Minuten des Heimspiels gegen Wallau zu boykottieren!! Würde zwar zu dem Zeitpunkt keinen Erfolg in dem Sinne bringen, aber dann sehen die Herren ( und alle am TV!! ) mal, was die HSG ohne die Fans ist!!!!:spam:

Allerdings wird das wohl schwer umzusetzen sein, oder???:help:

Wer hat noch Ideen?? Wir sollten uns nicht kampflos ergeben!!! 8)

mfg

Zitat

Original von Bezze

Ich war nicht dabei und weiß auch nicht, was die GWG-Fans, wie Du sie nennst, gemacht haben. Allerdings: So wie sich die HSG-Fans in Minden teilweise aufführen, würde ich jetzt lieber nix sagen.

Und daß die Schiris dieses Jahr ziemlich bescheiden pfeifen, weiß wohl jeder. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, daß GWD bevorzugt wurde. Gerade wenn man ein Spiel gewinnt, sollte man eigentlich nichts über den Schiri sagen.

Das mit den Schiris war nicht so gemeint, dass die HSG bevorzugt wurde!! :nein:

Die waren im ganzen nicht so gut, also auf beiden Seiten! ;(

Zu den "HSG-Fans" in Minden kann ich wiederum leider nichts sagen, aber generell finde ich ein solches Verhalten einfach nur peinlich und niveaulos!!! :pillepalle:

mfg

War mal wieder eine kämpferisch sehr starke Leistung der HSG!!!:P

Herausragend war mal wieder unsere "Flügelzange" Jansen-Honza!!! Insgesamt 21 Tore!!! Weltklasse!!:Hail:

Die Stimmung war auch echt gut!!!:respekt:

Leider waren die Schiris nicht ganz so gut und haben das Spiel noch mal wieder spannend gemacht!! :rolleyes:

Allerdings wurden die Schiris noch durch einige GWG-Fans "getoppt"!! Was die sich da teilweise an Beschimpfungen geleistet haben, hatte mit Sport und Fairness gar nichts mehr zu tun!! :nein:

Die waren nur zum Dampf ablassen und pöbeln da!! Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten!!:kotzen:

Aber der Sieg war super und nie in Gefahr!! Und der EC-Platz nach dem 24:24 des THW noch näher gerückt!!!
    Da wird das Heimspiel gegen den VFL zum echten Endspiel!!8o

mfg

Überragender Gentzel+überragender Honza+geschlossene Mannschaftsleitung-nicht vorhandene Abwehr des SCM = erneuter Sieg gegen Magdeburg!!!:head: :Hail: :respekt:

Ziemlich einfache Rechnung, oder?? :lol::lol:

Ach, ich vergaß: und das DSF war ja auch endlich mal da!! Jetzt haben sie wenigstens mal gesehen, was sie bisher verpasst haben: tollen Spitzenhandball und eine megamäßige Stimmung im ausverkauften Euregium!! 8)

Tja liebe Leute vom DSF, das hättet ihr öfter haben können!!! :wall: Aber die Saison dauaert ja noch ein bischen!!! 8o

So schafft die HSG auf jeden Fall Platz 5!!! Weiter so Jungs!!!!
    :jump:

mfg

P.S. jensnoh21: Auch hier nochmal danke für den Kuli!! Schreibt echt gut!!

Zitat

Original von Kathy
    TeAG hat ganz klar den Verein in den letzten Jahren unterstützt, aber im Vergleich dazu muss man ja mal sehen, was da für Geld in den Regionalliga-Fussball in Erfurt gesteckt wird!!! :rolleyes: Ich hoffe, dass noch bis Ende der Woche eine Lösung gefunden werden kann. Das Lemgo-Spiel kann hier ja vielleicht auch noch etwas helfen.

Das könnte durchaus sein!!! Das war doch wohl die beste Werbung, die der ThSV sich selbst machen konnte!!!:head:

Eisenach wird jetzt in aller Munde sein!!! Vielleicht zieht das ja noch ein paar Sponsoren an!?!:thefinger:

mfg

Also ich muss ganz ehrlich sagen:wenn die SG Flensburg-Handewitt solche Chancen wie heute auslässt, dann haben sie den Meistertitel auch wirklich nicht verdient!!!! :nein:

Und für Eisenach ein großes :respekt: :Hail: !!!

Wie gesagt,die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :)

Genau die gleiche Reaktion haben wir letzte Saison bei der HSG gespürt!!Einfach ein Phänomen, wie die Mannschaft enger zusammenrückt und unmögliches schafft!!!!:ball: :devil:

mfg

Zitat

Original von Ehlebomber

Richtig, immer wenn das DSF da war, sah der SCM ziemlich alt aus...

Ich erinnere nur an die letzte Saison!!!! :D

Da gab es für den SCM eine herbe Klatsche ( ich glaube es stand zwischenzeitlich sogar 32:16 für die HSG,oder ?? )!!!! :lol: :Hail:

mfg

Was ich ganz schön erschreckend finde:
    da hört man jetzt auch von Waldhof Mannheim,dass beim Gang in die Regionalliga die Insolvenz droht!!
    Aber wenn man dann mal die Summen vergleicht!!!

Da stehen Eisenachs 300.000 EUR ganze 6,2 Mio EUR in Mannheim gegenüber!!! 8o:nein:

Da kann man ja fast nicht verstehen, wie solche großen Differenzen zustande kommen... :pillepalle:

Auch wenn sicherlich ein Unterschied zwischen Fussbal und Handball besteht!!! ;(

Ich drücke auf jeden Fall dem ThSV die Daumen, dass es weitergeht!! Für den Handball im ganzen und den Handball im Osten!!! :thefinger:

Und in Bezug auf den Bus: hatten wir das nicht schon mal?? Dass die HSG dem VFL Gummersbach den Bus zur Verfügung gestellt hat?? Wäre doch mal ein Zeichen für den Handball als Sport!!!!!:respekt:

mfg

Zitat

Original von Olaf
    ich gehe natürlich von einem sieg des VfL über Flensburg aus. Dann wäre der VfL 5. und da Nordhorn nächste Woche gegen den SCM verlieren wird, bleibt der VfL auch da...;-)

Die Rechnung hört sich ganz logisch an, hat aber leider einen kleinen Schönheitsfehler: die HSG wird leider nicht gegen den SCM verlieren!!! :nein:

Tut mir leid, dass ich Dich da enttäuschen muss... :lol:;)

mfg

Zitat

Original von Svenska
    Der Start von Rubens Barrichello beim kommenden Grand Prix von Brasilien in Interlagos ist fraglich. Der Ferrari-Pilot fuhr bereits beim letzten Rennen in Sepang mit Erlaubnis der FIA ohne das Schutzsystem HANS, da es ihm beim Auftakt in Melbourne große Probleme bereitete. Nun besteht die FIA auf eine Verwendung von HANS.

Ferrari hat jetzt Probleme, eine geeignetes Modell für Barrichello zu finden. Sollte dies bis zum kommenden Rennen nicht gelingen, müsste Barrichello auf einen Einsatz verzichten.

Als Ersatzpiloten stünden Luca Badoer oder Felipe Massa bereit.

Das wäre nicht nur für ihn, sondern auch für Ferrari ein schwerer Rückschlag!! 8o

Aber gerade beim Heim-Grand-Prix pausieren und das auch nur wegen HANS, das wäre doch sehr,sehr bitter...;(

mfg