Der wirkliche 25.Spieltag ;)

• Sieg in NORDHORN

WIR SIND VOLL AM LEBEN;

HSG Nordhorn - Frisch Auf! 29:30
    und das nach 20:14 Rückstand

Wie ging das?

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Jetzt muß sich Hamburg nächsten Samstag warm anziehen...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Jetzt muß sich Hamburg nächsten Samstag warm anziehen...

Bob zittert jetzt schon vor der Hölle,die den HSV erwartet :lol: :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Gratulation an Göppingen!

Ich denke, daß FAG jetzt wirklich drinbleibt. Es fällt schon länger auf, daß Göppingen eine sehr gute Kondition hat. Da scheint mir eine ganze Menge mehr Substanz im Kader zu stecken als z.B. bei den Krösties, die wahrscheinlich meistens am oberen Limit spielen, um dann irgendwann in der zweiten Halbzeit regelmäßig einzubrechen.

Also meine Theorie, es ist kein reines Konditionsproblem bei Kronau, sondern auch eine Frage der Qualität des Kaders.

Nordhorn hätte nach dem Traumstart wohl auch keiner da erwartet, wo sie momentan stehen.

• Zitat

Original von Friggi
    War ein ganz wichtiger Sieg, sogenannte Big Points, bin mal auf die Torschützenliste gespannt !
    Kompliment an Kurt Reusch und die Mannen !

Auf http://www.hsgnordhorn.de findest du die Statistik zum Spiel!!!

Wenn man 22 Strafminuten hat, dann kann man so ein Spiel auch wohl kaum gewinnen. Außerdem gab es noch eine Rote Karte gegen Mark Bult wegen angeblicher Tätlichkeit. Dazu kann ich nur sagen das die Karte ein absoluter Witz war. Nordhorn scheiterte an den Schiedsrichtern und an Göppingen.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (14. März 2004 um 18:20)

• Zitat

Original von Friggi
    Wieviel Strafminuten hatte denn Göppingen ?

14 Strafminuten!!! Steht aber auch auf der Seite. ;)

Garcia Padron 13.; Schweikardt 25., 35.; Walther 35., 49.; Amargant 49.; Brand 52.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (14. März 2004 um 19:00)

• Original von Svenska

Zitat

Wenn man 22 Strafminuten hat, dann kann man so ein Spiel auch wohl kaum gewinnen. Außerdem gab es noch eine Rote Karte gegen Mark Bult wegen angeblicher Tätlichkeit. Dazu kann ich nur sagen das die Karte ein absoluter Witz war. Nordhorn scheiterte an den Schiedsrichtern und an Göppingen.

Also generell kann ich zustimmen, dass die Schiedsrichterleistung desolat war. Aber aus meiner Sicht konnte man die rote Karte gegen Bult geben. Auch wenn´s unglücklich und unbeabsichtigt war, er war bei seiner Abwehraktion im Gesicht des Gegners!!! Und dafür gab es auch in Slowenien nur eins: ROT. :rolleyes:

Ansonsten hat die HSG gespielt wie ein Absteiger. Frisch auf war übrigens keinen Deut besser... :nein:
    Auch wenn Foggy sagt, sie würden immer gut trainieren und wüssten nicht woran es liegt und dass sie zuwenig Selbstvertrauen haben:
    ein Heimspiel gegen FAG MUSS MAN EINFACH GEWINNEN. Vor allem nach sechs Tore Vorsprung. :wall:

Wenn´s so weiter geht, sehe ich schwarz ( vor allem bei dem Auswärtsprogramm!!!!! ). Die Mannschaft und die Verantwortlichen müssen endlich kapieren, dass sie langsam mal nach unten schauen müssen und nicht mehr nach oben. :pillepalle:

In den nächsten Wochen geht´s ums halten der Position. Um mehr nicht!!! :nein:

Amen. ;)

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Einmal editiert, zuletzt von HSG-ole-ole (14. März 2004 um 19:15)

• Zitat

Original von Viva Colonia
    da stimme ich twingolady zu. kronau hat von anfang an gas gegeben und der VfL fand zu beginn nur schwer ins spiel. schade, dass der ex-gummersbacher holger löhr nicht gespielt hat...

Fand ich auch schade. Dafür hat ja der Ex-Gummersbacher Andreas Blank gespielt und uns auch ein paar Bälle ins Tor gelegt... ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich denke, daß FAG jetzt wirklich drinbleibt. Es fällt schon länger auf, daß Göppingen eine sehr gute Kondition hat. Da scheint mir eine ganze Menge mehr Substanz im Kader zu stecken als z.B. bei den Krösties, die wahrscheinlich meistens am oberen Limit spielen, um dann irgendwann in der zweiten Halbzeit regelmäßig einzubrechen.

Stimmt, gegen Wetzlar 6 Tore aufgeholt (in 20 min) gegen Minden 4 Tore rausgeholt und gegen Nordhorn wieder 6 !

• Gratulation an die Schwaben. Hoffentlich ist der Knoten geplatzt.
    Jetzt die Auswärtspunkte am Samstag gegen den HSV vergolden!!

;)