Olaf
im prinzip hast du sicher recht nur hat flensburg diese zeit nicht aus rein wirtschaftlicher sicht von daher war die einkaufspolitik nicht ganz richtig
und zu noka ich denke es wird schwenker noch sehr leid tun auch sportlich übrigens war noka mit mutter kara in fl
dann wirst du sicher wissen was ich meine ![]()
Beiträge von spiderman
-
-
ja der arme thw auch von mir eine runde mitleid
-
das wirds sein wir spielen schon seit jahren nur mit sechs feldspielern

-
es erwartet auch keiner das jenny das versteht

kampfgericht und schiedsrichter mit einer denkwürdigen leistung über 60 minuten das war von beiden nicht mal kreisklasse
ich hatte mich eigentlich auf ein spannendes spiel gefreut leider spielte das fag team den zeitspielkönig aus für mich der langweiligste angriff der hinrunde
dank der unfähigen spielleiter war es zumindestens nicht langweilig
-
da würd ich nicht viel drauf geben es scheint so als möchte man eilts gern abschiessen somit würde man einen präsidenten verlieren aber keine sponsoren
-
so lange lemme und ulrich zu hause bleiben ist es mir egal

-
also zu den großen zähle ich fl in dieser saison eindeutig nicht man befindet sich im umbruch an allen wichtigen positionen
die großen findest du weiter hinten
ich denke eine knappe niederlage wirds werden -
@ lelle 6312

-
-
na olaf das gibt mir jetzt aber zu denken

-
sicherlich ein weckruf er will auf gar keinen fall am mittwoch verlieren

-
@ Micha
ich denke nach der niederlage in balingen wird man besonders von oben soviel dampf gemacht haben in hh das die mit schaum vorm mund auflaufen um nicht vollens die lachnummer der liga zu werden
von wegen anspruch und wirklichkeit -
ich denke da wird für uns nichts drin sein
-
horny jetzt noch was negatives richtung thw und du bist raus

nun wird es sicher sehr sehr schwer in hh zu punkten -
@horny
mich wundert das mit der flensburger krankheit gar nicht schließlich haben sie zwei von den krankheitserregern geholt
glückwunsch nach balingen -
hast du was anderes erwartet horny

schlechte schiris warscheinlich war lemgo auch ein tick zu laut und dann noch die ansage war zum gähnen
und dann noch sg fan ohweia
-
ja er ist der unterschied spielerisch ist kiel nicht höher anzusetzen als andere topteams aber omeyer ist eine bank
-
-
zur stimmung würd ich sagen in kiel hätte man uns wohl vor die tür gesetzt

-
man muss doch verständnis haben
bei dem hohen altersdurchschnitt denke mal so um die 88 ist so eine lärmbelästigung durch gäste fast schon körperverletzung