soviel ich weiß haben bei fl 2 spieler aus der dm b jugend gespielt und in der liga konnte schwartau wenn ich mich nicht irre kein spiel gegen fl gewinnen ausschlagebend war wohl das schlechte hinspiel das kann man sich in so einem wettbewerb nicht erlauben und somit ist schwartau verdient weitergekommen obwohl sie im rückspiel stark gewackelt haben .
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
ich glaube nicht das die marmeladenstädter ein wort mitreden können halbfinale dürfte endstation sein .
mfg spiderman -
ich habe nicht das heutige spiel gemeint eher die saison und da ist das zittern schon sehr angebracht .
mfg spiderman -
ja da zittern sich die kieler zur meisterschaft wie in besten zeiten nicht wirklich überzeugend aber auch nicht unverdient
mfg spiderman -
boldsen mit gebrochener nase , solberg probleme mit der archilissehne
und mehr spielmacher haben wir zur zeit nicht , jensen angeschlagen
na schaun wir mal wie es läuft .
mfg spiderman -
na der flensburger kader sieht wohl eher dünn aus von daher wäre ein essener sieg sicher keine sensation.
mfg spiderman -
ja so sind wir flensburger nunmal

mfg spiderman -
das hast du nach all den jahren nicht verstanden ?
Das ist doch ganz einfach für ein paar ist kiel der reizpunkt schlechthin und es finden sich ganz schnell noch ein paar die mitsingen und das sch....thw hat doch hier schon kult und das wird sich sicher leider soschnell nicht ändern und wie schon an anderer stelle mal erwähnt die stehplatztibüne tut ihr übriges dazu womit nun nicht pauschal alle gemeint sind auf gar keinen fall
und in richtung ultras sei von meiner seite gesagt das es da wirklich tolle aktionen gibt und die leute da für wirklich tolle stimmung sorgen wobei ich nicht unbedingt das liedgut meine
mfg spiderman -
na ich habe nun schön mitgelesen und warte das ende der saison ab und sollte ein bestimmter verein meister werden sind es sicherlich die leute die hier am meisten rumheulen und die schlimmsten aller erlebnise
mit flensburger fans hatten die dann als erste die sogenannten giftpfeile wieder auspacken und sich vor hohn und spott kaum wieder einkriegen um dann nächste saison mit genau diesem thema wieder anzufangen
weil sie ja alle so lieb sind
mfg spiderman -
hat schwartau nicht zu hause gespielt ?
mfg spiderman -
ich hatte genau wie die meisten keine zeitlupe und war und bin der meinung das es rot war hart aber korrekt auch ohne flensbrille.
mfg spiderman -
Ich weiß meikel mag solche einträge nicht so wirklich
aber dem kann ich mich nur anschließen
und nach göppingen ihr wart super
mfg spiderman -
na morgen sieht die welt schon freundlicher aus , ich habe meine wahrnehmung wiedergegeben und wenn du das anders siehst bitte kein problem

mfg spiderman -
ups waren nur flensburger da ?
aber nichts neues im norden die bösen flensburger
mfg spiderman -
tolles wochenende und in richtung kiel
WER WENN NICHT WIR
und wenn ich so die stimmung nehme zeigt sich doch das der thw in hh
nicht wirklich beliebt war kein team bekam so ein pfeifkonzert woran das wohl liegt ?
mfg spiderman -
da hast du das aber gut ich muß mir das alles durchlesen

mfg spiderman -
na dann weiß ich gar nicht wenn du meinst storm ist flensburger und hildebrand bestimmt kein kieler.
mfg spiderman -
eindeutig ! das ist für mich die übelste aller hallen.
mfg spiderman -
naja warten wir mal ab bis es weitere stehtribünen in der größe gibt dann wird man sehen das solches verhalten auch anderswo geben wird
eine ausnahme bleibt für mich pers. magdeburg da ist es jetzt schon schlimmer .
mfg spiderman -
ich auch

mfg spiderman