Wer gewinnt das Final Four ?!

• Zitat

Original von Jenny
    Also wenn Kiel das Ding nicht gewinnt, dann hoffe ich doch schwer auf Nordhorn ....

Dem kann ich mich nur anschließen.... :D

Allerdings andersrum........ :lol: :lol:

Aber ich denke, wenn die HSG mit einer sehr guten Abwehr und Tagesform die SG schlagen könnte, wäre im Finale auch ne Überraschung gegen Kiel ( ;)) drin, schon allein wegen der Euphorie. :ball:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Also mir ist es relativ welches Team das "FF" gewinnt. Ich hoffe das das beste Team vom Wochenende gewinnen wird. Ich hoffe das ich drei bzw. vier gute Spiele sehen werde. Freuen würde es mich allerdings, wenn der Ausenseiter FRISCH AUF! gewinnen würde - auch wenn es "Schwaben" sind!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Also mir ist es relativ welches Team das "FF" gewinnt. Ich hoffe das das beste Team vom Wochenende gewinnen wird. Ich hoffe das ich drei bzw. vier gute Spiele sehen werde. Freuen würde es mich allerdings, wenn der Ausenseiter FRISCH AUF! gewinnen würde - auch wenn es "Schwaben" sind!

OsloStar, Tippfehler, das heißt nicht "auch wenn" sondern "weil" ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

OsloStar, Tippfehler, das heißt nicht "auch wenn" sondern "weil" ;)

Nö nö, Ronaldo. Das hat der OsloStar schon so gemeint wie er es geschrieben hat, darfst die gesunde Rivalität zwischen Badener und Schwaben nicht aus und vor lassen. Liegt vielleicht auch an der Überschneidung in unserem Vereinsnamen und im Badner Lied dass OsloStar es uns gönnen würde. Auf jeden Fall schön dass er es uns gönnen würde.

Und OsloStar ... ich drück euch nach wie vor die Daumen dass ihr die Melsunger noch überholt ... heute nur unentschieden gegen Eisenach und in Gensungen zu verlieren ist drin... dann habt ihr es wieder in der eigenen Hand...

• Das Endspiel wird Flensburg gegen Kiel gewinnen. Nordhorn wird Dritter und ermöglicht so dem VfL Gummersbach als Tabellensiebtem noch den Einzug in den EHF-Pokal!

• Zitat

Original von OsloStar
    Also mir ist es relativ welches Team das "FF" gewinnt. Ich hoffe das das beste Team vom Wochenende gewinnen wird. Ich hoffe das ich drei bzw. vier gute Spiele sehen werde. Freuen würde es mich allerdings, wenn der Ausenseiter FRISCH AUF! gewinnen würde - auch wenn es "Schwaben" sind!

Also Thorsten :verbot: ;)

*edit ich wünsch mir einfach nen Finale Kiel - Nordhorn :)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (12. April 2005 um 20:11)

• Zitat

Original von Jenny

Also Thorsten :verbot: ;)

*edit ich wünsch mir einfach nen Finale Kiel - Nordhorn :)

...und ich wünsche mir ein Finale Flensburg - Göppingen ;)

Steini

• Zitat

Original von Steini

...und ich wünsche mir ein Finale Flensburg - Göppingen ;)

Ich auch, da haben wir ne realistische Chance!
    :schrei: Göppingen! :ball: :ball: Göppingen! :ball: :ball:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt