Die besten Fans?

• Meine Rangliste:

1. Göppingen
    2. Flensburg
    3. Nordhorn
    4. Kiel

Die Göppinger waren einfach laut und klasse, dazu kreativ (grüne Haare) und ständig präsent, auch wenn das Team mal eine schlechte Phase hatte.
    Normal hätte von der Kreativität der Gesänge und auch der Lautstärke Flensburg aber der erste Rang gebührt. Leider kamen aber auch die einzig wirklich miesen Gesänge aus dieser Ecke. Deshalb habe ich eine Abstufung nach unten vorgenommen.
    Die Nordhorner Fans boten mit den Luftballons ein farbenprächtiges Bild zu Spielbeginn, leider danach aber auch recht einfallslosen Support.
    Das war auf Kieler Seite ähnlich, natürlich waren dann Stimmung, wenn es lief auf dem Parkett, aber in Schwächephasen war tote Hose! Besonders ärgerlich fand ich aber, dass einige Kieler Zuschauer speziell am Sonntag erst zum eigenen Spiel kamen, das andere Spiel dagegen mit ihrer Abwesenheit beehrten. Ist zwar die persönliche Entscheidung jedes einzelnen, ich finde es einfach blöd!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (18. April 2005 um 14:26)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Meine Rangliste:

1. Göppingen
    2. Flensburg
    3. Nordhorn
    4. Kiel

Mit der Reihenfolge von Göppingen, Nordhorn und Kiel kann ich mich anfreunden - zu Flensburg kann ich nichts sagen, weil ich von denen (wohl aus akustischen Gründen) nicht so viel gehört habe ... aber da doch viele über guten Support der Flensburger Fans berichtet haben, schließe ich mich da mal auch an :D

• Zitat

Original von Meikel
    Das war auf Kieler Seite ähnlich, natürlich waren dann Stimmung, wenn es lief auf dem Parkett, aber in Schwächephasen war tote Hose!

Das war beim Göppinger Fanblock nicht wirklich besser, oder?

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte. (George Bernhard Shaw)

• Zitat

Original von servlet384

Das war beim Göppinger Fanblock nicht wirklich besser, oder?

Aus meiner Sicht (und wie in meinem Beitrag geschrieben) schon!

• Zitat

Original von Meikel

Aus meiner Sicht (und wie in meinem Beitrag geschrieben) schon!

Als das erste Halbfinale nach 40 Minuten zugunsten Kiels kippte, hab ich vom Göppinger Fanblock nach meinem Geschmack zu wenig gehört, um den Frisch Auf wieder nach vorn zu peitschen. Aber vielleicht hab ichs mit den Ohren ;) - Ansonsten sind die Göppinger Fans natürlich top!!! (Bevor sich hier jemand aufregt...)

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte. (George Bernhard Shaw)

• Ich weiß meikel mag solche einträge nicht so wirklich
    aber dem kann ich mich nur anschließen
    und nach göppingen ihr wart super
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Ich weiß meikel mag solche einträge nicht so wirklich
    aber dem kann ich mich nur anschließen
    und nach göppingen ihr wart super
    mfg spiderman

Also von Dir eine Zustimmung....den Tag werde ich im Kalender rot anstreichen! :D

• natürlich war es im kieler block phasenweise recht leise im finale. doch ob das in den anderen blöcken anders gewesen wäre? 6 dinger im finale hinten, ohne das "gehirn" der mannschaft und ohne lövgren ;) ;)...

man weiss doch wie schnell auch die flensburger fans mal ruhig werden und gegen die mannschaft umschwingt.
    außerdem muss ich sagen, dass im halbfinale kaum etwas von den flesnburgern bei mir ankam. wobei das fahnenmeer vorm spiel natürlich klasse hat.

• also im fernsehen hat man von den kielern wirklich nur was gehört wenn die mannschaft vorn war und das fand ich n bissle schade!

• Göppingen an 1 sehe ich auch so - sind halt eher Südländer ;) Die anderen 3 wage ich nicht zu unterteilen.

sLOVEnija

• Ich muss den Göppingern und Nordhornern ein dickes Kompliment aussprechen, denn die einheitlichen T-Shirts waren wirklich klasse und man konnte sie gut von den anderen unterscheiden. :respekt:

Steini

• Zitat

Original von Steini
    Ich muss den Göppingern und Nordhornern ein dickes Kompliment aussprechen, denn die einheitlichen T-Shirts waren wirklich klasse und man konnte sie gut von den anderen unterscheiden. :respekt:

Ja, das stimmt! Unsere Shirts sahen wirklich klasse aus und es hatten recht viele welche an! Das Paket war mit 15 EUR für Shirt, Pin, Schal und Tröte auch absolut nicht teuer!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich seh' die Göppinger auch ganz klar vorne! Eine tollle Stimmung und gute Rückendeckung für die Spieler! Laut ohne Ende und immer gut drauf - auch bei den anderen Spielen.
    Besonders klasse fand ich, dass nach dem Spiel um den 4. Platz viele der Göppinger Spieler ihre VIP Karten haben sausen lassen, um mitten unter den Fans das Finale zu schauen. Als Galia ankam haben ihn die Fans mit riesigem Applaus begrüßt. Tolle Geste!
    Ob das bei den anderen Mannschaften auch so war, kann ich nicht sagen - ich saß nun mal nahe bei den Göppingern.

• Zitat

Original von Seraph
    Besonders klasse fand ich, dass nach dem Spiel um den 4. Platz viele der Göppinger Spieler ihre VIP Karten haben sausen lassen[...]

Hey, dann hat Göppingen ja doch gewonnen!!! *)

:schrei: Göppingen! :ball: :ball: Göppingen! :ball: :ball:

Ich hab es immer gewusst :)

*) Dieser Spruch wird Ihnen präsentiert von Ronaldo :D

------------------

Zitat

Original von Jenny
    Die Nordhorner Mannschaft war auch größtenteils nach dem Spiel um Platz 3 im Nordhorner BLock anzufinden ....

Was möchte uns Jenny mit diesem Satz sagen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (25. April 2005 um 09:02)

• Zitat

Original von Jenny
    Das es nicht nur bei Göppingen so war , oder darf man das hier nich mehr erwähnen ?

Ach Jenny... :bigok:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Felix ich weiß net was du heute wieder falsches gegessen hast, is mir auch egal , aber ich hab mich lediglich auf den letzten Absatz von Seraph bezogen, aber den hast du ja sicherlich auch gelesen und sofort erkannt, dass ich darauf Bezug genommen habe :rolleyes:

• Ich persönlich finde das ALLE Fans in der Halle super Stimmung gemacht haben! Es war ein Erlebnis was mir noch heute Gänsehaut verschafft! Daher würde ich alle vier Fangruppen ein dickes Lob aussprechen incl. der Neutralen!

Bei Flensdorf und Kiel war eben der Nachteil, das man nicht optisch mithalzten konnte wie FAG und die HSG. Es war zumind. beeindruckend wie die SG Fans im Halbfinale und im Finale hinter ihrem Team standen!