im allgemeinem würde es der liga gut tun wenn es 5-6 starke teams in der spitze gäbe
Beiträge von spiderman
-
-
verdient für lemgo

der angriff vom vfl schwach und ideenlos , was hatte der trainer vom vfl den mit den schieris
ich denke lemgo macht das
mfg spiderman -
tja man war sich ja in kiel auch schon sicher in der cl weiter zu sein

-
im großen und ganzen denke ich kiel ist durch und als verfolger sehe ich höchstens eine manschaft natürlich aus dem hohen norden
auch wenn das gesamte fanlager der gummibären groß aufschreien wird ich glaube es wird noch schwer den 3. platz zu halten 
mfg spiderman -
hinspiel auf der großbildleinwand in der campushalle sonntag 17.00 uhr
kostenloser service der sg und sponsoren
na da sag ich mal danke
mfg spiderman -
wohl kaum

und zur not hat man ja noch die schieris
-
die hatten immer glück mit den schieris

-
nun dann wird es wohl so sein das man sau schlecht spielt und die schieris dafür verantwortlich macht im live ticker der emotion wegen versteht sich

mfg spiderman -
@ vfl fan 18 ist für dich nicht schon lange bettzeit

l -
also ich glaube kaum das die schieris das spiel so stark in eine richtung gelenkt haben wie das hier zu lesen ist

mfg spiderman -
ja da bin ich mal gespannt wie stark sich die kröten zeigen werden obwohl mir natürlich ein heimsieg am liebsten wäre glaube ich nicht wirklich daran sollte kiel die punkte nicht mitnehmen können kommt ja noch der angstgegner nummer eins ins wohnzimmer dann könnte es ja nochmal spannend werden

mfg spiderman -
da war es nur noch einer hatte ich vergessen

die rechnerei setzt nun immer voraus das alles gewonnen wird und das halte ich nicht für wirklich machbar weder für uns noch für die gummibären
in der oh-halle sind wir der angstgegner schlechthin das klappt schon
mfg spiderman -
aus dem rennen um die meiterschaft würd ich sie auch sehen alles andere von platz 2- 4 ist sicher möglich , entscheidend wird sein wie fl
in der cl spielt sollten wir ausscheiden ist glaub ich bei der manschaft die nun schon zu lange auf dem zahnfleisch läuft die luft raus.
mfg spiderman -
ja wir werden der alten kieler meistermanschaft immer ähnlicher schlecht gespielt und doch gewonnen

mfg spiderman -
ist doch klar AUSWÄRTSSIEG

mfg spiderman -
na warten wir mal ab wie die hsg sich präsentiert zur zeit ist die sg doch recht angeschlagen und sicher froh wenn man 2 punkte mitnehmen kann
mfg spiderman -
gibt es eigentlich irgendwen der gerüchteweise nicht zu den kröten soll ?

mfg spiderman -
ja wir wurden klar unterschätzt vom whv lag wohl daran das wir mit dem 2. anzug gespielt haben guter taktischer zug von kha.

mfg spiderman -
na das war doch ein feines ergebniss

mfg spiderman -
melsungen macht das

mfg spiderman