ja wir werden der alten kieler meistermanschaft immer ähnlicher schlecht gespielt und doch gewonnen ![]()
mfg spiderman
Wetzlar - Flensburg
-
-
Zitat
Original von Panic116
War das etwa nicht eng???

Klar hat Holpert den endscheidenen Wurf gehalten, aber so überragend war sein Speil auch nicht. Sicher, die Quote war gut, aber er war des öfteren nicht konsequent in den Ecken. Oft war er da, aber das Ding ging trotzdem rein. Es war halt ein klasse Spiel, aber m.E. nicht Überragend.
Sehe ich auch so. Bei einigen Bällen sa er schon unglücklich aus.
Langsam wunderts mich aber doch, wie oft und massiv Flensburg gegen die kleinen Mannschaften Probleme hat. Da sieht man halt schon noch Unterschiede zwischen Kiels und Flensburgs zweiter Garde, wenn Leistungsträger ausfallen oder angeschlagen sind. -
Echt schade für Wetzlar. Ich hätte ihnen heute den Sieg gegönnt.
-
Zitat
Original von Alphadex
Langsam wunderts mich aber doch, wie oft und massiv Flensburg gegen die kleinen Mannschaften Probleme hat. Da sieht man halt schon noch Unterschiede zwischen Kiels und Flensburgs zweiter Garde, wenn Leistungsträger ausfallen oder angeschlagen sind.Sehe ich wenig dramatisch! Flensburg hat gewonnen und bislang auch nicht wirklich oft Probleme gegen kleine Teams gehabt. Solche Spiele hat jedes Team in der Saison, die Kunst ist es, gerade solche Spiele dann trotzdem ohne Punktverlust zu absolvieren.
man sollte auch nie vergessen, dass diese Truppe vor kurzer Zeit erst Kiel aus der CL rausgeworfen hat. -
Zitat
Original von Alphadex
Sehe ich auch so. Bei einigen Bällen sa er schon unglücklich aus.
Langsam wunderts mich aber doch, wie oft und massiv Flensburg gegen die kleinen Mannschaften Probleme hat. Da sieht man halt schon noch Unterschiede zwischen Kiels und Flensburgs zweiter Garde, wenn Leistungsträger ausfallen oder angeschlagen sind.
Holperts Leistung hat die seiner Mitspieler klar überragt. Wenn Holpert mal nicht mehr spielt, bin ich gespannt, wer ihn "ersetzen" wird. Sicher wird das nicht ganz einfach werden. -
Zitat
Original von Felix0711
Holperts Leistung hat die seiner Mitspieler klar überragt. Wenn Holpert mal nicht mehr spielt, bin ich gespannt, wer ihn "ersetzen" wird. Sicher wird das nicht ganz einfach werden.
Ja klar war er der Beste der Flensburger, aber nur fand ich es nicht so überragend, wie jetzt gesagt wird.
Der TW, der Holpert irgendwann "ersetzen" wird, wird es mit Sicherheit nicht einfach haben, aber das gab es doch schon des öfteren. Selbst für Thiel und Hecker hat man Nachfolger gefunden.
-
Respekt an die HSG Wetzlar, gekämpft bis zum Schluß und dann doch mit leeren Händen!!

Schade, ein Remis wäre gerecht gewesen, da Flensburg heute doch erschreckend schlecht gespielt hat...
Fazit: So bleibt alles beim Alten,Flensburg knapp hinter Kiel und Wetzlar weiter im Abstiegskampf. -
Glückwünsche hach Flense.
Aber verdient haben sie diesen Sieg ja eigentlich nicht.
Super Spiel von Wetzlar. War echt begeistert hätte ich nicht gedacht. -
Schade Wetzlar, da war mehr drin, SCHADE.
Flensburg muss sich wohl noch auf harte Wochen einstellen, denn mit solch einer Leistung, verlässt die auch mal das Glück.
Mir scheint das da einiges nicht so recht zusammenläuft?
Da wartet eine Menge Arbeit auf die Verantwortlichen, wenn man die ehrgeizigen Ziele erreichen will. Ich bin enttäuscht von den PLOPPERN. -
Zitat
Original von ATOM
Schade Wetzlar, da war mehr drin, SCHADE.
Flensburg muss sich wohl noch auf harte Wochen einstellen, denn mit solch einer Leistung, verlässt die auch mal das Glück.
Mir scheint das da einiges nicht so recht zusammenläuft?
Da wartet eine Menge Arbeit auf die Verantwortlichen, wenn man die ehrgeizigen Ziele erreichen will. Ich bin enttäuscht von den PLOPPERN.Der Dämpfer kam doch vor den bevorstehenden Wochen genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Jungs waren halt durch den "Spaziergang" gegen WHV mit einer komplett falschen Einstellung in dieses Spiel gegangen. (so wie auch unsereiner vor dem TV...)
Gehe davon aus, dass das ein heilsamer Schock gewesen ist und habe somit wenig Bedenken vor den nächsten Wochen.
Ein Plopper...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Glückwunsch an die SG HolpertSchöne Formulierung!
Fast hätte es für die SG nicht gereicht mal 15 min.(Anfand der 2.HZ) ein bißchen Gas zu geben.
Schade war auch die Phase in der Lackovic ohne große Gegenwehr 4 oder 5 Tore machte. Das Wetzlar trotz allem dann nochmal wieder ran kam war schon ne tolle Leistung!
Aber letzendlich war es die (mal wieder) tolle Leistung von Jan Holpert.
Auch ohne den letzten Siebenmeter. Der Mann spielt mit einer Konstanz, die seines Gleichen sucht!( das muß auch ich als Kieler neidlos anerkennen
) -
hoffentlich hat die mannschaft jetzt gemerkt, was man mit leidenschaft und kampfgeist erreichen kann. aus dem spiel heraus ging ja gegen diese starke flensburger abwehr wenig. dafür stand die abwehr in hälfte eins sehr gut. man muss natürlich auch sagen, dass verdammt viele abpraller ihren weg zur hsg zurück fanden. aus solchen situationen entstanden 6 oder sieben tore.
der vergebene siebenmeter war schon verdammt hart. aber das scheint wohl so zu sein wenn man hinten drin steht. der whv hat gegen den tvg ja auch so ein ding vergeben.
gegen düsseldorf muss mindestens die gleiche abwehrleistung gezeigt werden. im angriff bleibt noch viel steigerungspotenzial. -
vor dem spiel hieß es doch von wetzlarer seite: selbstvertrauen für die kommenden, wirklich wichtigen spiele holen. das ziel sollte trotz des unglücklichen siebenmeters erreicht worden sein.
-
Also ich bin wirklich enttäuscht von der SG. Wie man mit so einer Einstellung in das Spiel gehen kann , ist mir wirklich unerklärlich. Hätte man nur 50 % von der Leistung gegen Kiel gezeigt, wäre das Ding frühzeitig durch gewesen(Ohne Wetzlar abwerten zu wollen). So aber haben toll kämpfende Weltzlarer eher einen Punkt verschenkt.
Ich denke, da muss mal ein deutliches Wort gesprochen werden. Meiner Meinung nach, lag es nur an der Einstellung...und das kann nicht sein. -