Muß ich auch sagen tolle Idee nur hoffentlich hat sie auch Erfolg zu wünschen wäre es alle mal.
Beiträge von Marco "Handballgott"
-
-
Freut mich das Deutschland so ein Turnier gewonnen hat, aber was mich besonders freut ist das Heine wieder ein so starke Partie abgeliefert hat.
-
Wie man heute gesehen hat wäre das fehlen von Stephan ein herber Schlag für die WM denn Immel und Hens haben nicht die Klasse um Stephan das Wasser zu reichen!!!
-
Der beste noch aktive Handballer ist für mich ganz klar Christian Schwarzer !!!
-
Zitat
Wie ist denn Rose überhaupt in die Nationalmannschaft gekommen?
Er hat sich wahrscheinlich hochgeschlafen *g*. Nee, ich hab keine Ahnung nur das Problem ist das es in Deutschland leider nicht so viele gute Linkshänder gibt deshalb muß wohl so einer spielen!
-
Naja wenn sie so spielen wie Heute wird es wohl nicht der echte Quotenbringer!
-
Das schlimme ist ja das Rose nicht nut bei der Nationalmannschaft so schlecht ist sondern auch im Verein. Heiner sollte lieber rose zu Hause lassen und lieber noch einen Rechtshänder mitnehmen denn da kommt bestimmt mehr Druck von HR als von Rose.
-
Zitat
Gedankenloses, in mehrfacher Hinsicht beleidigendes Posting.
Wo ist denn bitte das beleidigende? Ich vertrete nur meine Meinung und die ist nunmal das Böhme ein absoluter Kämpfer ist und Möller... naja hab ich schon gesagt.
-
Ich fand auch das es ein wohl mittelmäßiges Spiel war. Es hat aber einmal mehr gezeigt wie schlecht Rose und Immel sind. Die nehmen sich ihre Würfe mir so einer Arroganz, es zeigt wohl das ohne Stephan und Zerbe bei der WM nicht zu reißen ist!!!
-
Ich kenn mich zwar mit den älteren Semestern nicht so aus, aber ich würde schon sagen das Max Wislander ein absolutes Aushängeschild des Handballs ist.
-
Zitat
Mein Tip lautet Schweden. Ganz einfach weil wir dann 5 Weltmeister bei uns in Nordhorn haben.
Mein Tipp und Hoffnung ist natürlich das WIR Weltmeister werden und revanche nehmen für den Vize bei der EM.
Chappy du meinst doch nicht wirklich das nächstes Jahr in der 2.Liga bei euch noch ein! Weltmeister spielt.
-
Eine Frau und ein Mann wurden in einen ziemlich schlimmen Autounfall verwickelt. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall...Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. schauen Sie sich unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir beide von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseren Lebens zusammen bleiben." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben Recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein." "Ein weiteres Wunder, mein Auto ist Schrott,aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau.Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in diee Flasche zurück. "Willst Du nicht auch trinken?" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber bis die Polizei hier ist..."
-
Ja, ja so sind sie die Frauen. *gg*
-
Ich finde auch das man das nicht in eine Tabelle eingliedern kann. Außerdem kommt es auch auf die Art von Fans an, in manchen Hallen gibt es mehr fachkundiges Publikum als in anderen Hallen die zwar Stimmung machen aber nur rumpöbeln.
-
Deshalb sagen sie ja das Rau den Vertrag bis 2004 erfüllen wird ,um die Ablösesumme nach oben zu drücken.
-
Alkohol schadet der Gesundheit wohl mehr als Shit oder Gras. Es ist doch bewiesen das mehr Gehirnzellen beim trinken absterben als beim kiffen. Außerdem ist ds auch eine Kostenfrage wenn man sich betrinkt ist man meistens mit 30 euro dabei dagegen beim kiffen mit 10 !!!
-
Mein Knie würde ich das nicht machen. Ich war ja schon 3mal beim Artz aber der gibt mir immer nur Spritzen so daß ich fürs nächste Spiel fit bin. Aber dein gesamter Bewegungsapperat baut sich auf stabile Knie deshalb mach lieber keine krummen Sachen.
-
Rauchen ist völlig DUMM bringt nichts, schadet der Gesundheit, aber ab und zu mal einen kiffen ist in Ordnung.
-
Muß ich den verstehen ? Oder ist das ein Studentenwitz
-
Nice Story find ich.